Also ihre Nuklearwaffen werden GB und F nie mit dem Rest der europ. Staaten teilen.
Druckbare Version
Das sind einfach ukrainische Bürger, die einen Volksentscheid mit Gewalt durchsetzen wollen und die sicher auch ein nicht genehmes Ergebnis kaum akzeptieren würden. Die hohe Organisiertheit dieser Separatisten sollte einen dann doch stutzig machen. Das ist nichts spontanes.
Zu Bemerken ist, dass die Menschen sich unterschiedlich verhalten haben. Es gab unter den Demonstranten eben die, die noch auf die Verwundeten einschlugen, als sie aus dem Gebäude kamen, andere versuchten sie mit Leitern zu befreien oder versorgten sie medizinisch. In den jeweiligen Medien werden dann die Szenen gezeigt, die am besten ins Bild passen.
Na ja, ich sehe das anders, da deren Einfluss nicht zu unterschaetzen ist. Das sagt jedenfalls Stephen Cohen, der Historiker fuer Russland aus den USA.
Wurde nicht mal Oesterreich wegen dem Haider von der EU boykottiert, weil der dort in der Regierung sass ? Ich frage, weil ich mich mit der EU nicht so gut auskenne und mit Oesterreich sowieso nicht.
Normalerweise muesste das jetzt die EU auch mit Kiev machen.