ist die Ukraine Atommacht?
Druckbare Version
Sowohl Obama als auch die Regierungen der Mächte Westeuropas haben ständig verkündet, dass sie nicht militärisch eingreifen wollen. Die USA liefern der Ukraine nicht mal einfachstes militärisches Material. Geostrategie hin oder her, aber die wollen keinen Selbstmord begehen. Und nichts anderes wäre ein militärischer Schlagabtausch mit den Russen. Moskau spekuliert wohl genau darauf: Die Ukraine gehört nicht zur NATO, die NATO wird von keinen Selbstmördern regiert, also werden die NATO-Staaten nicht eingreifen.
Ausserdem, wer will schon diesen Nazis und Bandera Schlaechetrn nach dem Massaker von Odessa helfen ?
Innenpolitisch wird Merkel in Deutschland kaum einen Krieg gegen Russland durchsetzen koennen und auch die USA sind im Moment richtig kriegsmuede und ausgelaugt.
http://www.washingtonsblog.com/2014/...here-else.html
Die haben genug eigene Probleme am Hals. Kaum einer hat Bock, fuer die Konzerne und die Bankster noch in den Krieg zu ziehen.
Wer wohl als erster hier im Forum mit der Fäkalsprache angefangen hat ist wohl offensichtlich - ich erinnere dich an deinen allerersten Post an mich der nur so vor Gossenjargon gestrotzt hat, dabei wusste ich nicht mal wer Du bist und was Du überhaupt von mir willst!!! Angefangen von Serbenpack, Zigeunerin etc. einfach so "out of the blue" mich angegriffen, und jetzt heul nicht hier rum!
Ich greife niemals grundlos jemanden an, aber ich habe ein Elefantengedächtnis!
Ich habe irgendwo noch ein russisches Wörterbuch - werde ich mal raussuchen und parat legen.
Damit ich den russischen Pfadfindern aufschreiben kann, wo sie suchen sollen! :haha: