der Demente zweifelt natürlich das von mir verwendete "redlich" an, dass ist ein Schreibtischtäter&Großmaul, der mal eine Schicht von dir übernehmen müsste, der würde nach max 1 Stunde platt wie eine Flunder sein, stell doch noch mal das Bild ein
Druckbare Version
Nein, es ist kein Widerspruch sondern eine im Fall Corona bedeutungslose Einschränkung. Es ist dir nicht klar was der Unterschied ist zwischen ganz und nicht ganz. Aber dir ist sehr vieles nicht klar.
Nicht sehr schlau. Der user Sheherezade verbreitet tagtäglich größte russische Abenteuer zur Ukraine. Keiner tut ihm was. Der Chef lässt in völlig in Ruhe, weil er das Forum nicht gefährdet. Ach siehe siehe, er gefährdet das Forum nicht, weil es nicht verboten ist scheiß russische propaganda über die Ukraine zu labern, nicht mal Propaganda über die USA ist verboten. Das IST Redefreiheit. Was willst du Trottel eigentlich?Zitat:
mittlerweile darf man nicht mal mehr frei Schnauze über Ukraine quatschen ...
Wenn du in sozialen medien deinen Dreck verbreiten willst dann mach dein eigenes Medium auf. Mach einen Blog, da kannst du von morgens bis abends scheiße schreiben wie du willst, jedenfalls zu Corona und Ukraine und den meisten anderen Themen.
Keiner macht dir Vorschriften, wie du zu leben hast. geh in die Wüste und lebe wie du willst. Bist du in einer Gemeinschaft musst du dich den Regeln der Gemeinschaft anpassen aber du hast die chance, diese Regeln mitzubestimmen. Wenn du noch dämlicher bist als unsere jetzigen politiker und dich keiner zum Minister wählen will, dann musst du halt mal schauen, wie armselig du bist. Sogar die wahnsinnige giffey (hoffentlich war) Bürgermeister von Berlin. Was bist du? Straßenstaub. Also was willste?Zitat:
Umgekehrt wird ein Schuh daraus: was für scheiß Rechte haben diese ganzen Lehrer, Politiker und Medienfuzzis mir Vorschriften zu machen, wie ich zu leben habe??
Was schreist du herum, es sind heute die letzten Coronaregeln weg. Vorbei. Das hat hier das halbe Forum ganz anders vorausgesagt.Zitat:
Freiheit ist wichtiger als
Der lobt sich doch, weil er mal ne Garage gebaut haben will. Mach ich jede Nachtschicht!
Recht haste aber, den würde ich gerne mal nur die Retouren von ChalTech und AutoDoc machen lassen. Sind nur acht Rutschen. AutoDoc alleine sind etwa 50 Behälter mit Bremsscheiben und so Zeug und ChalTech ist Audioequpment mit so 40 Rollis. Dem würden seine Büroklingeldrähte(Arme) nach ner Stunde abfallen!
Welches Bild meinste denn? Das von meinem Arbeitsplatz?
https://politikforen-hpf.net/attachm...id=74612&stc=1
Die Systembonzen wollen ihre Nutztiere ja bald bis 70 am Malochen halten. Hat viele "Vorteile":
- die Leute zahlen länger ein
- die Leute verschleißen gesundheitlich mehr
- die Leute sterben eher
- die Leute kassieren kürzer
- die Fachkräfte können besser chillen
Aber glücklicherweise erkennen immer mehr, daß es klüger ist, selbst mit Abschlägen früher zu gehen, statt sich bis zum Tod von diesem System ausbeuten zu lassen.
Das ist einfach etwas was ich dir total glaube. Für mich ein Drama. Ich habe neulich ein Paket für jemand anderen angenommen. Der bote hat gesagt, vorsicht, junge Dame, das ist schwer. Ich nehm es hoch, oha, pfui, super schwer und er sagt, das sind 7,5 Kilo, gell, schlimm? ja, 7,5 Kilo möchte ich nicht jeden Tag herumschleppen müssen und 60 Rollis mal 450 Kilogramm will ich gar nicht mehr rechnen. Puhh, das gibt jedenfalls Muckis und ein starkes Herz, das sieht man dir bestimmt an.
Es ist halt nicht so besonders für ein Hirntraining. Das sieht man oft in deinen Beiträgen. Die sind süß, kindlich, aber nicht so sehr klug oft. Aber ehrlich, bevor ich einen super klugen Mann nehme nehme ich lieber einen starken. Meiner ist beides.