AW: gewaltiger Klimaschwindel aufgeflogen !!
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Witzestrang ist woanders. Hier geht es darum mainstream-indoktrinierte Leute wieder zum nachdenken anzuregen.
Es ging um den Einfluß der Überbevölkerung auf das Klima
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ja? Wo ist der? Global oder lokal? UHIE Effekt?
Der Mond entfernt sich jedes Jahr um 3,5 Zentimeter von der Erde. Da der Mond die Tiden beeinflusst ändert sich also das Klima.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Der Mensch hat keinen Einfluß auf das Weltklima. Er beeinflußt höchstens das Mikroklima in einer Großstadt, aber nicht das Weltklima.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und weil es überhaupt nicht wärmer wird ist in dt. Mittelgebirgen kaum noch Wintersport möglich.
Ich hatte offizielle MS Zahlen zitiert.
Wintersport ist in Mittelgebirgen auch nicht vorgesehen und unsinnig, fahre nach Chamonix.
Zitat:
Zitat von
Panther
Der Witzestrang ist woanders. Hier geht es darum mainstream-indoktrinierte Leute wieder zum nachdenken anzuregen.
Mainstream ist es, das ganze Jahr Sommer haben zu wollen. Verblödete Spassgesellschaft braucht Sommer, Sonne, Party das ganze Jahr und heult und jammert, wenn es mal regnet oder ezwas kühler ist.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Und weil es überhaupt nicht wärmer wird ist in dt. Mittelgebirgen kaum noch Wintersport möglich.
An einem Heiligabend in den Fünfzigern bin ich als Schüler nachmittags noch mit dem Fahrrad ohne Jacke im leichten Pullover etwa 10 Kilometer zu Verwandten gefahren, um dort einen kleinen Weihnachtsgruß abzuliefern. Geschätzte Temperatur damals: So um die 15°C herum.
In den Siebzigern war ich mal im Januar in den bayrischen Wintersportgebieten. Weit und breit kein Schnee zu sehen (den ganzen Januar über war keine einzige Schneeflocke vom Himmel gefallen) und die Liftbetreiber und Hüttenwirte sahen bereits den Weltuntergang kommen.
Wir haben eben Zyklen. Da ist es nunmal so.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Mainstream ist es, das ganze Jahr Sommer haben zu wollen. Verblödete Spassgesellschaft braucht Sommer, Sonne, Party das ganze Jahr und heult und jammert, wenn es mal regnet oder ezwas kühler ist.
Ich denke, es wird wärmer?
Entscheide Dich mal.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Stimmt,
die Church-of-Klimaerwärmung im Sommer: !"Es wird NIE mehr regnen!"
:haha::haha::haha:
Heute schiffts durch!
Zitat:
Zitat von
Chronos
An einem Heiligabend in den Fünfzigern bin ich als Schüler nachmittags noch mit dem Fahrrad ohne Jacke im leichten Pullover etwa 10 Kilometer zu Verwandten gefahren, um dort einen kleinen Weihnachtsgruß abzuliefern. Geschätzte Temperatur damals: So um die 15°C herum.
In den Siebzigern war ich mal im Januar in den bayrischen Wintersportgebieten. Weit und breit kein Schnee zu sehen (den ganzen Januar über war keine einzige Schneeflocke vom Himmel gefallen) und die Liftbetreiber und Hüttenwirte sahen bereits den Weltuntergang kommen.
Wir haben eben Zyklen. Da ist es nunmal so.
In den Siebzigern sassen wir am 04.12. nochmal am Viktualienmarkt bei 20 Grad im Biergarten.