AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nein.
Aber derzeit befinden wir uns noch nicht in dieser Phase.
Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
Der Typ von der EDL war gut, das mit den Kreuzzügen war aber faktisch ein Blödsinn. Die Kreuzzüge hatten nur das Ziel, Jeruslem von den Muselmanen zu nehmen. Die Christen dort unten
gingen dem Papst am Arsch vorbei.
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
es braut sich was zusammen und so wie man sieht kann man nur noch raten in welcher Großstadt die berühmte Lunte (zerrissener Koran, kaputer Geldautomat im Sozialamt, etc.) abbrennt die den NeubürgerMob in Bewegung setzt !
Muß man sich mal vorstellen: Heute kann u.U ein richtig plazierter Koran, garniert mit Schinkenspicker, eine größere Katastrophe auslösen als eine Fünftonnenbombe in einer Einkaufszone. Welche eine wahnsinnige Welt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Nein.
Weil sich die Situation mit den Scheinasylanten jetzt wöchentlich verschärfen wird.
Viele Kommunen kommen wegen Schulden schon jetzt ihren Aufgaben nicht mehr hinterher. Die Flut wird nicht weniger.
Die Zeltlager und Hallen bleiben überfüllt.
Der Winter steht vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die ersten Scheinasylanten durchdrehen und auf "Tour" gehen.
Tour - mordend und plündernd durch die Gegend, Stadtviertel und die Dörfer ziehen.
Immer mehr Deutsche merken ja langsam, dass ihre Heimat fuer immer zerstoert werden soll.
Merkels Politik ist eindeutig gegen das Deutsche Volk gerichtet.
Erst war es nur ein leichtes Unbehagen, aber jetzt ist es Angst und diese Angst der Deutschen wird bald in Wut umschlagen und dann gibt es keine Gnade mehr.
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.
Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
Bolschewiken-Tradition.
PS:
Mit Verbrecherladen/ kriminelle Vereinigung, meine ich diese BRD.
Ich hörte vorhin im Radio wieder etwas über einen rechtsextremen Angriff auf einen Politiker. Nun kann das ja alles sein, aber wenn sich etwas so häuft... nun ja, ich fühlte mich etwas an die Flüchtlinge mit ihren alltäglichen 5000€-Geldbörsenfunden erinnert.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Na klar. Und was so ziemlich untergegangen ist, dass der Mensch Merkel mit der Türkei eine Visa-Freiheit aushandelt. Das bedeutet Zuzug in die Sozialsysteme ohne Möglichkeit auf Abschiebung. Die hat also noch einen draufgesetzt.
Scheint ja medial untergegangen zu sein. Oder?
Wir werden jetzt noch eine Türkenflut bekommen.
Peter Scholl Latour hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen. Die werden jetzt mit Arbeits- und Urlaubsvisa bei uns einfallen.
Die hat zu den Turbo der Umvolkung, jetzt noch eine Alkohol-Direkteinspritzung eingebaut.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Immer mehr Deutsche merken ja langsam, dass ihre Heimat fuer immer zerstoert werden soll.
Merkels Politik ist eindeutig gegen das Deutsche Volk gerichtet.
Erst war es nur ein leichtes Unbehagen, aber jetzt ist es Angst und diese Angst der Deutschen wird bald in Wut umschlagen und dann gibt es keine Gnade mehr.
Nonsens. Der Deutsche an sich hält sich auch in Extremsituationen an gewisse Spielregeln. Und die Spielregeln geben in Deutschland immer die Regierenden vor. Es liegt also an denen wie die Sache ausgeht.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Der Typ von der EDL war gut, das mit den Kreuzzügen war aber faktisch ein Blödsinn. Die Kreuzzüge hatten nur das Ziel, Jeruslem von den Muselmanen zu nehmen. Die Christen dort unten
gingen dem Papst am Arsch vorbei.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Vor allem das er die Eroberungszüge durch die ganze christliche Welt seit Mohammeds Tod bis sie endlich 732 (er hat auch da ein falsches Datum gesagt) von Martell in Mittelfrankreich (!) gestoppt wurden, wild mit den Kreuzzügen vermengte. Ein wenig Nachhilfe hätte da nicht geschadet.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
...
Zumindest im BRD-Westsektor macht es mir den Eindruck, dass die Mehrheit der Bürger es doch ungefähr so möchte, wie Merkel es praktiziert. ...
Die Linke wird vor allem in der Ostzone gewählt. Thüringen ist bereits wieder SED-Land.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Nein.
Aber derzeit befinden wir uns noch nicht in dieser Phase.
Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
Ich halte es für äusserst problematisch dass Pegida von diesen zionistischen EDL-Spinnern (EDL ist ein Albeger der JDL)unterwandert wird. Keine gute Entwicklung.
Zitat:
Zitat von
Panther
Scheint ja medial untergegangen zu sein. Oder?
Wir werden jetzt noch eine Türkenflut bekommen.
Peter Scholl Lator hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen.
Ja, als ich diesen Kotau vor dem Türkenhitler gelesen habe den das teigig Ding hingelegt hat, bin ich fast durch die Decke gesprungen.
Das ist der totale Irrsinn. Hauptsache wir werden mit Muselmanen geflutet was das Zeug hält. Wer solche Deals aushandelt, der handelt nach einer Agenda die bestimmt nicht im Sinne Deutschlands, um so mehr aber die fremder Mächte ist. Dafür gebührt ihr wirklich der Hanforden. Egal was nun, Flutung mit Arabern oder Türken, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Ebola.