Bei Greenpeace kann man deren Geschäftsmodell sehr gut verstehen, oder Agora Energie, Umwelthilfe usw.. Geld stehlen als System, mehr nicht
Druckbare Version
auch noch mal für dich, ganz langsam zum mitlesen:
du drückst mit der rechten! maustaste auf den link von chinon, da öffnet sich ein fenster, du scrollst runter bis fast unten, da steht dann "übersetzen auf deutsch",
das klickst du an und ratzfatz hast du die deutsche übersetzung.
zacklzement, das kann doch echt nicht soooo schwer sein.:crazy:
:appl:
Ausgezeichneter Artikel, jetzt bringe ich eine kurz Übersetzung, weil die Leuchten des Forums, sowas nicht schnell übersetzen können
11. Februar 2023
MARIA ZHAKAROVA ÜBER DEN SPRECHER DES US-AUSSENMINISTERIUMS, NICOLAS PRIC
Zu den Aussagen des Sprechers des US-Außenministeriums, Nicolas Price
Wir haben erstaunliche Erklärungen aus dem US-Außenministerium und dem Weißen Haus gehört.
Sie begannen sofort, "den Kopf in alle Richtungen zu schütteln", es ist ihre Gewohnheit der letzten Jahre. Ich war vom Außenministerium überrascht, weil es dort im Gegensatz zum Weißen Haus Menschen mit Sonderpädagogik gibt.
Bei einem kürzlichen Briefing des US-Außenministeriums beantwortete dessen Sprecher Nicolas Price Fragen zu der veröffentlichten Untersuchung. Ich möchte Sie daran erinnern, dass Seymour Hersh nicht nur ein amerikanischer Journalist ist, sondern ein investigativer Journalist.
Price nannte alle Anschuldigungen "totalen und völligen Unsinn".
Darüber hinaus antwortete er auf eine Frage nach der Interaktion mit Oslo und Berlin zu diesem Thema, dass "es für die Vereinigten Staaten untypisch wäre, Verbündete und Partner in etwas zu verwickeln, was völliger Unsinn ist". Ich muss sagen, dass das Typischeste, was wir in Washington in den letzten Jahrzehnten gesehen haben, stattdessen die Beteiligung seiner Verbündeten an "völligem Unsinn" ist.
Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Die Liste ist riesig.
Beginnen wir mit der Passage über die "Einbeziehung von Verbündeten und Partnern".
Es ist eine Wendung Washingtons, über Solidarität zu sprechen.
In ihrer Lesart ist es die Beteiligung von Partnern an allerlei Unsinn. Die "Stock"-Disziplin, die innerhalb der NATO auferlegt wird, beinhaltet nicht nur "die Einbeziehung von Verbündeten und Partnern" in völligen Unsinn, sondern sie ist auch das Wesen aller "euro-atlantischen Solidarität".
Unter einem weit hergeholten Vorwand (manchmal wegen der angeblichen "Vergiftung", wie sie sagen, mit einem chemischen Kampfstoff (Skripals, AA Navalny) – niemand versteht, was wirklich passiert ist, und dann wegen "Einmischung" in innere Angelegenheiten – erinnern Sie sich an all diese sogenannten Kreml-Roboter, Einmischung in Wahlen usw.), wurden russische Diplomaten aus europäischen Hauptstädten ausgewiesen.
Erinnern Sie sich daran?
Wir erinnern uns.
Washington hat tatsächlich diktiert und "Verbündeten und Partnern" seinen Willen aufgezwungen. Er tat dies unter fabrizierten falschen Vorwänden. Wie viele Jahre sind seit der "Vergiftung" der Skripals vergangen? Wo sind sie? Was ist dort passiert? Wo ist die Untersuchung? Nichts davon gab es. Aber es gab "Konsultationen" mit "Verbündeten und Partnern", die gezwungen waren, unnötige und unrentable Entscheidungen für sich selbst zu treffen: – Diplomaten ausweisen und eine Reaktion von der russischen Seite als Reaktion erhalten. Keiner der "Verbündeten und Partner" hatte auch nur die Dokumente über die Motive in der Hand, aus denen Washington die entsprechenden Schlussfolgerungen zog.
Mal sehen, was in Bezug auf "Absurdität und Unsinn" passiert, wie das Außenministerium durch den Mund von Nicolas Price sagt.
Vor zwanzig Jahren brachte Außenminister Powell ein Reagenzglas mit einer bestimmten Substanz in den UN-Sicherheitsrat und rief alle Verbündeten und Partner auf, grundlos Feindseligkeiten gegen einen souveränen Staat zu beginnen. Dann erwiesen sich diese Anrufe als völlig absurd.
Eine Frage an Nikolai Price: Kennen Sie die Geschichte Ihrer Abteilung? Zwanzig Jahre, dass Sie Ihre "Verbündeten und Partner" zwingen, Kriege auf anderen Kontinenten zu beginnen.
Manchmal beziehen die USA ihre "Verbündeten und Partner" in absurden Situationen mit ein, ohne sie um Erlaubnis zu fragen.
Erinnern wir uns daran, wie Mitarbeiter der US-amerikanischen National Security Agency Angela Merkels Telefon abhörten. Das hat die Welt von E. gelernt. Snowden. Das amerikanische "Abhören" unter einem absolut absurden Vorwand wurde von 2002 bis 2013 durchgeführt.
https://brunobertez.com/2023/02/11/m...nicolas-price/
CIA/OSS/Knall & Bums Ostküstenestablishment als teil der angloamerikanischen WASP Elite, die kontrollieren nicht nur USA/Kanada & Vasallen, sondern dürften aufgrund des alten Empires auch sonst überall ihre Agenten und Seilschaften haben..
und meine "Freunde" von Knall & Bums haben wohl - laut Alexander Benesch - bei der Architektur von Rotchina mitgewerkelt:
https://recentr.com/2012/11/08/volks...chtel-und-cia/
(das ist die Quelle, welche Virtuel auch immer bemüht)
Und das ist alles nur der Teil der Politik, den man noch googeln kann :crazy:
https://upload.wikimedia.org/wikiped...9_dots.svg.png
(historische Flagge der Wuhan-Armee - woran erinnert mich nur diese Form? hmm...)
https://www.vdek.com/content/dam/vde...1280.1280.jpeg
hust hust