AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
einfach köstlich :haha::haha:
https://t.me/reitschusterde/3992
:haha::haha:da die sicher 3xgesumpft ist, möge Carola ihr Werk tun und zwar konsequent
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
dachhase, kopf weg, schwanz weg, has :D in dieser zeit gabs sehr wenig katzen.
gabs des öfteren nach dem krieg, hat man mir erzählt.
es ist Zeit für die Kiste :D nimm dir ein Bsp. an Eridani , der meldet sich pünktlich 18:50 ab, kannste die Uhr nach stellen :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
es ist Zeit für die Kiste :D nimm dir ein Bsp. an Eridani , der meldet sich pünktlich 18:50 ab, kannste die Uhr nach stellen :dg:
bin doch schon weg und habe gute nacht gewünscht, mami :)
ich liebe dich auch
Mein Schwager, doppelt geimpft und geboostert, hat jetzt Hautkrebs. Muss ein Zufall sein.
Zitat:
Zitat von
Neu
Mein Schwager, doppelt geimpft und geboostert, hat jetzt Hautkrebs. Muss ein Zufall sein.
Nicht mal der Schwager wird verschont. Unfassbar.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?
Würde ich auch gern wissen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nicht mal der Schwager wird verschont. Unfassbar.
Er schwört auf die Aussagen der CSU. Pustern, was das Zeug hält.
Zitat:
Zitat von
laurin
Würde ich auch gern wissen.
Ich sehe schon den Vollstrecker im Hinterhalt lauern....
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ich weiß leider nicht mehr wer das vorhin war, aber jemand formulierte (wieder einmal) so geschickt, dass man wieder sonstwas suggeriert bekam. "Die, die sich jetzt infiziert haben, und das sind so 200.000, die werden dann erst in ein-zwei Wochen in den Krankenhäusern sein." Ungefähr so. Es werden aber wohl kaum 200.000 in die Krankenhäuser kommen, aber wer nicht richtig zuhört, oder eh schon in seiner eigenen Panikbrühe schwimmt, der kriegt doch gleich wieder eine Attacke. :auro:
Stimmt, habe ich auch gehört. Unterschwellig wird jede Minute Panik verbreitet. Zustände, die aber nie eintreten. Nicht mal ansatzweise. Wenn das keine Volksverhetzung ist: Was dann?
Quarantäne, wegen Cola mal wieder. Die Volksverarschung, für Pharma Geschäfte
27. JANUAR 2022
Dreimal gespritzt, viermal negativ getestet. Dann wegen Cola positiv
"Sone, äh, äh, Erfahrung machen natürlich ja jetzt alle…", tröstet die Moderatorin den Landarzt Walter Plathe. (ardmediathek.de, 21.1.)
https://www.corodok.de/dreimal-dann-cola/