AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Klingelterror ?
Du meinst die Benachrichtigungskarten, dass das Paket in eine Filiale gebracht wurde, weil man nicht zuhause war, aber in der Wohnung saß ?
Bevor Benachrichtigungskarten in dien Briefkästen landen, werden erstmal sämtliche Klingelknöpfe "durchgerattert"... :cool:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Bevor Benachrichtigungskarten in dien Briefkästen landen, werden erstmal sämtliche Klingelknöpfe "durchgerattert"... :cool:
Ich bin hier bei uns im Haus die Anlaufstelle, weil ich großteils zu Hause arbeite.
Ich brülle immer aus dem Fenster, sie sollen die Dinger abstellen, ich habe Husten und bin infektiös, komme später runter.
---
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Na und?
Wir erleben nur das, was schon seit Jahrzehnten vorausgesagt wurde, wovor seit Jahrzehnten gewarnt wurde,
durch mich, durch euch, durch die AfD, durch F.J. Strauß und viele andere...
Dass die GRÜNEN und Sozen Geisteskrüppel und Totalversager sind? Schreibe ich seit mind.30 Jahren gebetsmühlenartig.
Dass die Schuldenfalle in die Katastrophe führt? Habe ich z.B. schon als ganz junger Mensch einmal dem Diepgen in Berlin gesagt, als er noch OB war.
Hat den einen Scheiß interessiert, nach mir die Sintflut.
Dass D insgesamt auf einem Irrweg ist, in der Migration, in der Gesellschaftspolitik, Bürokratie, Familienfeindlichkeit, Kinderfeindlichkeit,
DEUTSCHfeindlich? Woher kommt das denn; von den GRÜNEN, den 68ern.
Jetzt gibts eben die Vollquittung auf die Fresse, wenn man solche Leute an die Macht bringt. Übrigens wollen immer noch 13% die GRÜNEN wählen.
Buntland gerät langsam in eine ähnliche Lage wie die Endphasen-DDR.
Nur, dass es keine geordnete Abwicklung und keine Auffanggesellschaft geben wird.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich bin hier bei uns im Haus die Anlaufstelle, weil ich großteils zu Hause arbeite.
Ich brülle immer aus dem Fenster, sie sollen die Dinger abstellen, ich habe Husten und bin infektiös, komme später runter.
---
Erfahrene Postzusteller wissen, bei wem sie klingeln müssen, um nicht unnötig Zeit zu verschwenden ("Erfahrungswerte").
"Ich brülle immer aus dem Fenster..." vlt. solltest Du dem Ganzen mit einem Nachttopf Nachdruck verleihen (?)...
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Buntland gerät langsam in eine ähnliche Lage wie die Endphasen-DDR.
Nur, dass es keine geordnete Abwicklung und keine Auffanggesellschaft geben wird.
Es gibt keine superreiche BRD, die die Zonis rausbailt.
Auch keine Flucht "nach drüben" wird uns retten.
Wir sind ein sterbendes Volk ohne Land, dafür aber mit hochaggressiven und raumnehmenden "Neumitbürgern".
Wir sind fundamental am Arsch.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Erfahrene Postzusteller wissen, bei wem sie klingeln müssen, um nicht unnötig Zeit zu verschwenden ("Erfahrungswerte").
"Ich brülle immer aus dem Fenster..." vlt. solltest Du dem Ganzen mit einem Nachttopf Nachdruck verleihen (?)...
Lustig sind die Alis, die nicht unterscheiden können, ob die Stimme nun aus der Haussprechanlage oder aus einem Fenster kommt.
Die quatschen dann immer in die Haussprechanlage "Hallo, Hallo", anstatt mal nach oben zu sehen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Lustig sind die Alis, die nicht unterscheiden können, ob die Stimme nun aus der Haussprechanlage oder aus einem Fenster kommt.
Die quatschen dann immer in die Haussprechanlage "Hallo, Hallo", anstatt mal nach oben zu sehen.
---
Der Zeitdruck treibt sie alle noch in den Wahnsinn.
Eigentl. sind es bedauernswerte Geschöpfe.
Die meisten von ihnen sind zu uns gekommen im Glauben, sie könnten als Abteilungsleiter, oder als Geschäftsführer Karriere machen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Der Zeitdruck treibt sie alle noch zum Wahnsinn.
Eigentl. sind es bedauernswerte Geschöpfe.
Die meisten von ihnen sind zu uns gekommen im Glauben, sie könnten als Abteilungsleiter, oder als Geschäftsführer Karriere machen...
Es sind die 0,1%, die wirklich aufrichtig arbeiten, natürlich nur Scheißjobs im Sinne der Hochfinanz.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es sind die 0,1% die wirklich aufrichtig arbeiten, natürlich nur Scheißjobs im Sinne der Hochfinanz.
---
Unser unendlicher "Fachkräftebedarf" hat sie wohl ausgeschlossen (?).
Kein Wunder, dass dem einen oder anderen der Kragen platzt. Kurzum, sie fühlen sich verarscht...