AW: 29.08.2020 - 2. "Tag der Freiheit"
Laut "Kai am Freitag" hat die kommende Demo in Berlin
als Ziel: "Neuwahl im Oktober"!
Beendigung der Kronen-Idiotie
ist n i c h t Thema dieser Demo!
Also geht schön hin und demonstriert für einen möglichst baldigen
G R Ü N E N BuKa ... hahaha
Um das klarzustellen, ich hab nix dagegen ... je früher der Tanz losgeht, um so eher kommen wir nach Hause ...
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Da geht es nicht HIV-Tests, nur mal so nebenbei erwähnt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Da geht es nicht HIV-Tests, nur mal so nebenbei erwähnt.
Lies mal den Titel des Stranges
Zitat:
Zitat von
kreuzer
Woher willst du eigentlich wissen was die Mehrheit macht ? Die Mehrheit hält sich nirgends an die Abstände von 1,5 m, nirgends .
In jeden kleinen Kaff hocken sie zusammen reden, trinken Bier etc.pp. . Abstände ? Masken ? Nur da wo die Polzei präsent ist oder wo man was will z.B. einkaufen, werden widerwillig die Masken aufgesetzt.
Das ist doch keine Mehrheit. Normalerweise müssten die Coronazahlen explodieren in Berlin , jeden Tag Demos und selbstverständlich halten die sich kurz an den Anordnungen um dann nach der Demo zusammen im Biergarten zu sitzen. Die größte Verarsche.
Aber glaube mal den Umfragen, die sind gemacht für solche Leute wie Dich.
In meinem Umfeld hat sich keun Mensch an die ganzen Auflagen gehalten und tun es bis heute noch. Weder auf Arbeit , weder im Fußballclub beim Training (auch heimlich), weder im Restaurant, weder im Freundeskreis.
So siehts aus und viele andere sehen das genauso und machen nur etwas wenn ihnen irgendwelche Nachteile drohen um das wenig später wieder aufzuheben.
Geh mal ins wirkliche Leben und schaue dir das an, ich weiß ja nicht wo Du her kommst aber in Berlin und Umgebung, in Meck Pom habe ich dies in den letzten Monaten so gesehen.
kreuzer
Das Gleiche in Berlin. Die U-Bahnen sind wieder bis zum Bersten voll. Die Leute tragen zwar gezungenermaßen zu 95% eine Maske, aber den für die Demo verlangten Mindestabstand gibt es nirgendwo.
Und das bei täglich 3 Millionen Kunden der BVG.
Das ist alles so lächerlich.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht nicht um 10 Minuten, es geht ums Prinzip.
Wenn das Merkelregime deiner Sorte mit einer pseudowissenschaftlichen Begründung (ähnlich dem Aerosolhoax) befiehlt, ab morgen einen rosa Hut zu tragen, weil das die Erderwärmung positiv beeinflusst, dann macht ihr das auch.
Irgendwie habe ich dich von früher anders in Erinnerung, aber erst die Wandlung zum naiven Gläubigen des menschengemachten Klimawandels und jetzt auch noch zum hysterischen Covidioten.
Was ist da bei dir schief gelaufen?
Leute wie SprecherZwo würden in jedem Regime eine gute Figur abgeben (wollen).
Zitat:
Zitat von
Th.R.
Gerade im Ticker:
Demo-Verbot AUFGEHOBEN!
Na siehste, geht doch!
Alle Mann morgen zur großen Anti-Merkel Demo!
Falls die Demo stattfindet und eskaliert wird es trotzdem von den Polizeieinsatzkraeften auf die
Fresse geben. Aber keine Sorge! Schlimmer und teurer als bei den eskalierten G20 Demos in
Hamburg wird es fuer die Teilnehmer nicht werden.
Ausserdem sollten sich die Fruehspritzer unter den Cornaleugnern und Rechtsbruchbefuerwortern
nicht voreilig freuen. Das Urteil des Verwaltungsgerichts Berlin noch nicht rechtskraeftig.
Das Land Berlin geht in die zweite Instanz vor das OVG und die Polizei Berlin prueft ob sie gegen
das Urteile des Verwaltungsgerichts das Rechtsmittel der Beschwerde eingelegt.
Zitat:
Protest von "Querdenken 711"
Gericht kippt Verbot von Demonstration gegen Corona-Politik
28.08.20 | 15:42 Uhr
Das Berliner Verwaltungsgericht hat das Verbot einer Demonstration gegen Corona-Maßnahmen am Samstag aufgehoben. Die Kundgebung könne
- unter Auflagen - stattfinden. Der Beschluss ist noch
nicht rechtskräftig.
Das Land Berlin will nun das Oberverwaltungsgericht anrufen, wie Polizeipräsidentin Barbara Slowik kurz vor Bekanntgabe der Entscheidung für den Fall einer juristischen Niederlage in erster Instanz bekräftigt hatte. Man prüfe, ob man Beschwerde gegen die Gerichtsentscheidung einlegen werde, teilte dann auch die Berliner Polizei am Freitagnachmittag auf Twitter mit.
https://www.rbb24.de/panorama/thema/...uerdenker.html
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Es geht nicht um 10 Minuten, es geht ums Prinzip.
Wenn das Merkelregime deiner Sorte mit einer pseudowissenschaftlichen Begründung (ähnlich dem Aerosolhoax) befiehlt, ab morgen einen rosa Hut zu tragen, weil das die Erderwärmung positiv beeinflusst, dann macht ihr das auch.
Irgendwie habe ich dich von früher anders in Erinnerung, aber erst die Wandlung zum naiven Gläubigen des menschengemachten Klimawandels und jetzt auch noch zum hysterischen Covidioten.
Was ist da bei dir schief gelaufen?
Er war doch mal weg. Vielleicht hatte er erhellende Gespräche.
Aber jetzt klingt er besonnener und vernünftiger.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Leute wie SprecherZwo würden in jedem Regime eine gute Figur abgeben (wollen).
Na klar und du wärst überall voll der Widerstandskämpfer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wer auf einen Virus positiv getestet wird - hat sich mit dem Virus infiziert.
Bsp.: Bin ich HIV-positiv - Habe ich mich mit dem HI-Virus infiziert.
Der Virus muss in eine Körperzelle eingedrungen sein. Und das ist längst nicht bei jedem, der den Corona-Virus in oder an seinem Körper trägt, der Fall.
Befindet er sich z.B. noch auf der Handoberfläche, dann bist du noch nicht infiziert.
AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Mir geht es vor allem darum, dass man Lockdown-Kritiker nicht als "Corona-Leugner" diffamiert. :hi:
Wir haben aber keinen Lockdown. Welchen Sinn macht es, Kritiker eines nicht existierenden Lockdowns zu sein?