AW: GRÜNE - eine gefährliche Partei
Die sich mit Sitzungsgeldern und Diäten die Taschen vollstopfenden Grünen tanzen auf der Brücke des schlingernden Schiffes Deutschland zur bestellten Musik während wir - Der immer grösser werdende Teil der Bürger , die dank der immer grösseren Steuerbelastung und der Geldentwertung tagtäglich immer mehr kämpfen müssen - im Kesselraum stillschweigend die Kohle in den Kessel schaufeln sollen!
Wie lange sollen die Steuerzahler die Phantasien der Grünen, die Deutschland als Testgebiet für ihre politischen Phantasien betrachten, noch bezahlen? Die wenigen Rettungsboote der Titanic sind auch übervoll gewesen und nur wenige haben das Unglück aufgrund der fehlerhaften Planung und der Arroganz der Konstrukteure; Kapitäne und Schiffseigner überlebt! Das Schiff , daß die Grünen planen ; konstruieren wollen und sie steuern wollen ist eine Fehlkonstruktion! Es trägt den Namen "Deutsche Titanic"
Quasir Alternative Fakten: TEMPOLIMIT, AUTOVERBOT UND POPULISTISCHE DOPPELMORAL
https://www.bitchute.com/video/EAyNAT6ro9T9/
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Was Habeck wirklich ist, bzw. war, werden einmal unsere eigenen Nachfahren zu spüren bekommen...
.. die Nachwehen der "GRÜNEN" Politik in der Landwirtschaft durch Kühnast sehen wir doch schon voll und ganz und alltäglich auf allen Fernsehkanälen , man klagt nun über : keine Bienen, keine Maikäfer , keine Käfer , keine Singvögel, keine Hasen , keine Grünfinken usw. usw.
... https://herz-fuer-tiere.de/sites/her...eckbrief-1.jpg ....
.. ihn gibt es kaum noch ...
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Quasir Alternative Fakten: TEMPOLIMIT, AUTOVERBOT UND POPULISTISCHE DOPPELMORAL
.. na klar alles nur dummes Zeug ... bitte erkläre mir mal , wann und wo und wie du auf deutschen Autobahnen mit Tempo 130 km/h unterwegs sein willst ? , also ich meine konstant und nicht nur 500 Meter oder so , deutsche Autobahnen voller Schilder ; Geschwindigkeitsbeschränkungen , Baustellen , Staus , Behinderungen , Unfälle , usw. usw. , die Strecken die wirklich frei sind zum "rasen" liegen so weit weg und sind viel zu kurz ... ich empfehle Autobahnabschnitte am Freitag um Köln , oder von HH auf der A7 nach Hannover , oder HH ins Ruhrgebiet die A1 ... darum sind die ICE alle überfüllt ..
https://www.youtube.com/watch?v=wd-m5uXKeI4&t=16s
Ich wusste nicht, wo ich es posten soll. Daher dachte ich, dass es zu den Grünen am besten passen würde, da diese eine große Schuld mit daran haben, was aktuell in unserem Land so abgeht. Auch wenn das komplette Video eher einen humoristischen Aufbau hat, ist dessen Inhalt doch sehr erschreckend.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. na klar alles nur dummes Zeug ... bitte erkläre mir mal , wann und wo und wie du auf deutschen Autobahnen mit Tempo 130 km/h unterwegs sein willst ? , also ich meine konstant und nicht nur 500 Meter oder so , deutsche Autobahnen voller Schilder ; Geschwindigkeitsbeschränkungen , Baustellen , Staus , Behinderungen , Unfälle , usw. usw. , die Strecken die wirklich frei sind zum "rasen" liegen so weit weg und sind viel zu kurz ... ich empfehle Autobahnabschnitte am Freitag um Köln , oder von HH auf der A7 nach Hannover , oder HH ins Ruhrgebiet die A1 ... darum sind die ICE alle überfüllt ..
Natürlich ist ein Tempolimit dummes Zeug. Quasir zieht es ja auch ins Lächerliche. Nicht nur, nur dass es auf den Autobahnen bereits jetzt schon auf ca. 40% der Strecke Tempolimits durch Beschilderung gibt (inkl. an Baustellen). Die meisten Verkehrstoten entstehen auch nicht auf Autobahnen, sondern auf Bundes- und Landstraßen - und dort gibt es bereits ein Tempolimit.
Zitat:
Zitat von
tommy3333
Natürlich ist ein Tempolimit dummes Zeug. Quasir zieht es ja auch ins Lächerliche. Nicht nur, nur dass es auf den Autobahnen bereits jetzt schon auf ca. 40% der Strecke Tempolimits durch Beschilderung gibt (inkl. an Baustellen). Die meisten Verkehrstoten entstehen auch nicht auf Autobahnen, sondern auf Bundes- und Landstraßen - und dort gibt es bereits ein Tempolimit.
Selbst auf der deutchen Autobahn ohne Beschilderung gibt es ein defacto Tempolimit!
Bei einem Unfall bei einer Geschwindigkeit größer 160 km/h gehen die Versicherer immer von einer Teilschuld beider Verunfallten aus, wegen der hohen Geschwindigkeit.
Damit ist JEDER Autofahrer der schneller als 160 km/h fährt, potentiell schuldig.
Der einzige weg schuldfrei zu bleiben, ist nicht schneller als 160 zu fahren.
Zitat:
Zitat von
Süßer
Selbst auf der deutchen Autobahn ohne Beschilderung gibt es ein defacto Tempolimit!
Was anderes habe ich nicht geschrieben. 40% durch Beschilderung ist defacto.
Zitat:
Bei einem Unfall bei einer Geschwindigkeit größer 160 km/h gehen die Versicherer immer von einer Teilschuld beider Verunfallten aus, wegen der hohen Geschwindigkeit.
Damit ist JEDER Autofahrer der schneller als 160 km/h fährt, potentiell schuldig.
Der einzige weg schuldfrei zu bleiben, ist nicht schneller als 160 zu fahren.
Na und? Das kann doch der Fahrer trotzdem (bis jetzt) immer noch selber entscheiden, wie schnell er fährt. Wo liegt das Problem? Wahrscheinlich haben nur Sonntagsfahrer, Dauerparker und Radfahrer ein "Problem" damit.
Sturzdumm nur gut um die dümmsten frei erfundenen Lügen, wie in Libyen zu verbreitet und die Grünen sind so Strohdumm, das man die selben Formulierungen nimmt
Grünen-Chefin Annalena Baerbock: Bundesregierung soll Russland im Syrienkrieg mit Nord Stream 2 unter Druck setzen
Die Bundesregierung sollte die Pipeline Nord Stream 2 gegen Russland als "Druckmittel" verwenden, damit die Russen das "barbarische Bombardieren der Zivilbevölkerung" im syrischen Idlib einstellten. Das wenigstens meint Grünen-Chefin Annalena Baerbock.
Immer dabei mit Terroristen und dem verbreiten von Lügen, wie in der Ukraine auch mit den Nazi Todesschwadronen
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Was ihn gibt es kaum noch? Was kann man da machen?