AW: Für was habt ihr heute Geld ausgegeben?
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
So ist es richtig, Freunde der Zwiebeln. :dg:
Ich sag, Euch, ich ess im Moment einen Tomatensalat mit Geflügelwurscht und Harzer. Vorsorglich hab ich gleichmal zwei Zwiebeln genommen, weil sie eher nur mittelgroß sind.... :D
ich habe kurz überlegt und dann 3 Netze zu ca. 6-7 Zwiebeln mitgenommen, ziemlich große stabile Zwiebeln, das reicht einen Monat :D
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich mag sie roh noch lieber. :germane:
ich dünste bzw. brate sie mit Öl manchmal kurz in der Pfanne oder schnibble sie auch gern roh auf den Schinken etc. ... und darüber ein Spiegelei :popcorn:
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
ich habe kurz überlegt und dann 3 Netze zu ca. 6-7 Zwiebeln mitgenommen, ziemlich große stabile Zwiebeln, das reicht einen Monat :D
ich dünste bzw. brate sie mit Öl manchmal kurz in der Pfanne oder schnibble sie auch gern roh auf den Schinken etc. ... und darüber ein Spiegelei :popcorn:
Richtig. Es macht überhaupt keinen Sinn, zuwenig Zwiebeln daheim zu haben. Alleine schon ein kleineres Gulasch braucht 1-2kg. :D Oder aber eine Suppe... :D
Roh mag ich sie auch sehr gerne. Auf dem Thunfisch aus der Dose, auf dem Schinken oder Käsebrot, und v.a. im Tomaten-/Wurschtsalat, Harzer angemacht...
Daß wir Zwiebelliebhaber soviele sind hierzuforum, hätte ich ja nicht gedacht! Wir sind ja bald schon eine eigne Fraktion, meine Zwiebelfreunde! :dg:
Hach ist das schön, ich bin unter Zwiebelfreunden !!!
Zitat:
Zitat von
Heinrich_Kraemer
....Daß wir Zwiebelliebhaber soviele sind hierzuforum, hätte ich ja nicht gedacht! Wir sind ja bald schon eine eigne Fraktion, meine Zwiebelfreunde! :dg:
ja ... so ist es :dg:
Mein lieber Vater pflegte zu sagen: Hab Sonne im Herzen und Zwiebeln im Bauch, dann kannst du gut sch... und stinken tut's auch.:D
Tja, pleite, muß Flaschen sammeln.
Und das kam so: Am 27. letzten Monats war Geld drauf,
und zum 28. lief die Treue-Punkte-Aktion bei Penny-Markt.
Hatte schon 32 von 60 Punkten, also erwarb ich Prepper-Ware wie Konserven und Nudeln.
Aus dieser Treueaktion habe ich 2 Strandlaken und 2 Gästehandtücher von Jette Joop erworben.
Übrigens: Weizen ist von 180 auf 230€/t gestiegen, Raps von 400 auf fast 600€/t.
Dann hab' ich mir Schaben eingefangen (German Cockroach) und jede Menge Plastik-Kisten mit Deckel für die Prepperware, da sich die Dinger überall 'reinquetschen und koten. Teilweise sind Diese transparent, Andere schwarz.
Wikipedia behauptet, daß Schaben auch Franzosen oder Russen genannt werden. Werner, schau nach, ob die Russen im Keller sind, macht endlich Sinn.
Dazu gibt es jetzt zu Saisonende bei Kaufland (noch) jede Menge Insektenfallen zum halben Preis.
9,99€ bei famila für eine 4-fach-CD von Metallica aus den
1990ern genannt "BBC Recordings" oder so. Meine erste Metallica-CD, und "Nothing Else Matters" und "The Unforgiven" klingen eingebettet in den sonstigen gleichförmigen Metallica-Sound nicht mehr einzigartig, gehen förmlich unter.
Ich verändere gerade meine Garderobe mit neuen Dingen. Heute ein paar Schuhe und Gütel in Cognac bei Madeleine bestellt. Freu!!!
Graugänse, Kaninchen und Hühner.
Ganz, tot.
Als Tierfutter
Zitat:
Zitat von
purple
Graugänse, Kaninchen und Hühner.
Ganz, tot.
Als Tierfutter
Züchtest du Krokodile?
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Züchtest du Krokodile?
Leonberger hab ich. Und nen Rottweilermischling.
Da sind die wenigstens ne Weile beschäftigt.
Aber der Minihund frißt auch mit, obwohl er nur halb so groß ist wie das Hendl:D