AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
....heute Abend wird wieder geballert
-------------------------------------------------------
22.30h RTL "Sabotage" USA 2014 120/105'
Haudegen Schwarzenegger als Führer einer Spezialeinheit im Kampf gegen Drogen.
für Videoaufnahme > Wdhl: 2.45h, dann nur noch 5 Minuten Reklame
http://www.methodhousestudios.com/wp...3/Sabotage.jpg
AW: Fernsehtipps heute - hier bitte nur tagesaktuelle TV-Tips mit Sender und Uhrzeit
Zitat:
Zitat von
rumpelgepumpel
Der dauergrinsende Türke Somuncu darf zum wiederholten Male gegen patriotische Deutsche hetzen, der obligatorische "Rechtsextremismus-Experte" ist dabei, aber mal wieder kein Vertreter der Partei, die in den neuen Bundesländern nach den neuesten Umfragen mehr Wähler hat als alle anderen Parteien.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Der dauergrinsende Türke Somuncu darf zum wiederholten Male gegen patriotische Deutsche hetzen, der obligatorische "Rechtsextremismus-Experte" ist dabei, aber mal wieder kein Vertreter der Partei, die in den neuen Bundesländern nach den neuesten Umfragen mehr Wähler hat als alle anderen Parteien.
im Prinzip ist es ok, denn so werden die sich untereinander zerfetzen
und so ungewollt der AfD wieder zu ein paar Prozentpunkten mehr verhelfen,
dieser "Rechtsextremismus-Experte" ist der größte Hetzer
Da hocken wieder 5 linksgrüne Realitätsverweigerer in ihrem wolkenkuckucksheim...
Ja. Wer links ist, ist für Demokratie. :crazy:
Zitat:
Zitat von
mick31
Da hocken wieder 5 linksgrüne Realitätsverweigerer in ihrem wolkenkuckucksheim...
In der DDR hatten die nur Sudelede ,hier treten die derweil in Kompaniestärke auf.
.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Nachdem ich mir etwa 10 Minuten Anne Will angetan hatte, bekam ich das beklemmende Gefühl, in eine Loriot-Gedächtnis-Veranstaltung geraten zu sein.
Wirrkopf-Zausel Thierse mit seinen tränenfeuchten Schluchz-Nummern, dann der Kotz-Ekeltürke Serdar Somuncu, der Minipräsi Kretschmer mit dem mit Abstand belämmertsten Gesicht in der deutschen Politiklandschaft, und dann die Krönung: Extremismusexperte Sundermeyer.
Anne Wills Gruselkabinett. Live-Reportage um Dreiviertelzehn aus einer Geisterbahn.
Zitat:
Zitat von
Chronos
Nachdem ich mir etwa 10 Minuten Anne Will angetan hatte, bekam ich das beklemmende Gefühl, in eine Loriot-Gedächtnis-Veranstaltung geraten zu sein.
Wirrkopf-Zausel Thierse mit seinen tränenfeuchten Schluchz-Nummern, dann der Kotz-Ekeltürke Serdar Somuncu, der Minipräsi Kretschmer mit dem mit Abstand belämmertsten Gesicht in der deutschen Politiklandschaft, und dann die Krönung: Extremismusexperte Sundermeyer.
Anne Wills Gruselkabinett. Live-Reportage um Dreiviertelzehn aus einer Geisterbahn.
Echt harter Tobak! :umkipp:
Zitat:
Zitat von
Chronos
.. da kann man dir ja nur gratulieren , daß du diese Sendung ohne geistigen Schaden überstanden hast , ich habe es nicht gesehen ...
Zitat:
Zitat von
Chronos
Ich habe mir die Anne nicht angetan.
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...kleber-zuviel/
JE WENIGER FAKTEN, DESTO KLARER DIE MEINUNG
Bei Illner: Wer jagt wen?
ZU VIELE SCHAUEN NICHT HIN
Chemnitz - Annäherung an die Wahrheit
https://www.tichyseinblick.de/kolumn...und-anstifter/
Zitat:
Ja doch, man muss vorsichtig sein, wenn es darum geht, Heiko Maas zu kritisieren. Dann, wenn man nur mit dem Gesamtauftritt dieses Saarländers argumentiert, der doch allen Anlass gibt, subjektiv an die Sache heranzugehen. Dann, wenn sich jeder weitere verdruckste TV-Moment als Steilvorlage anbietet, nur noch übertroffen von dieser ziemlich einzigartigen Kombination aus vorlauter Besserwisserei bei durchgehend defensiver Haltung, so lange, bis das Gegenüber von anderen hingestreckt wurde, dann traut sich auch mal Heiko Maas vorübergehend mit festerer, erhobener Stimme zu agieren. Ja doch, wer Menschenkenntnis für sich reklamieren kann, identifiziert hier den Angstbeißer.
Biedermann und Anstifter. Heiko Maas bleibt gegenüber der BamS dabei: Es gab in Chemnitz die „abscheulichen Hetzjagden auf unschuldige Passanten.“ Völlig uninteressant für den Minister, wenn die Faktenlage diese Hetzjagden schon wenige Tage später in den Bereich der Fantasie überführt zu haben scheint. Uninteressant, wenn die kritische Rückverfolgung der Entstehung dieser Behauptung kaum mehr Raum lässt, von „Hetzjagden“ zu sprechen. Aber für Heiko Maas zu stark als Argument, zu sehr bereits über die Leitmedien in der öffentlichen Meinung fälschlicherweise festgefressen, als dass der Außenminister auf dieses FakeNews verzichten würde.
Der Außenminister berichtet gegenüber der BamS vom Treffen der europäischen Außenminister in Wien. Seine Kollegen hätten ihn auf die Ereignisse Chemnitz „sehr oft angesprochen.“ Und Maas lässt es im ledersesselweichen Gespräch so klingen, als hätten genannte Kollegen darüber ihr Entsetzen ausgedrückt.
Ziel der europäischen Außenpolitik müssen laut Hamáček Bemühungen um eine Reduzierung der Ursachen der Migration sein. Aber kann man eine Kanzlerin Merkel und ihre Entourage reduzieren? Wie geht das genau? Hamáček bezeichnete den Schutz der Grenzen und eine gut gezielte Entwicklungshilfe als den richtigen Weg. Naheliegend ist es also, dass Maas ein ums andere Mal auf Chemnitz angesprochen wurde – aber wohl viel mehr verbunden mit der dringenden Bitte, diese Empörung der Bürger über wieder einen weiteren Mord mit Messer mitten in Europa endlich ernst zu nehmen.
Zitat:
Schlimm. Aber noch schlimmer da, wo Heiko Maas zum Anstifter wird, wo er Linke und Linksradikale weiter anstachelt, sich den Kritikern der Zuwanderungspolitik endlich entgegenzustellen. Wegducken ist nach Maas nun nicht mehr erlaubt. „Wir müssen Grenzen zeigen gegen Neonazis und Antisemiten.“, sagt Maas, wenn er eine Haltung gegen Zuwanderungskritiker einfordert, die sichere Grenzen fordern.