AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
:sonicht: Ich nicht !
Ich auch nicht !
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sibilla
ganz im ernst? heute ist aber noch nicht der erste april?
ich faß es nicht mehr und lache mit. :haha:
guggst du in der Mediathek, haben die immer einmal die Stunde zum einprägen gebracht
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Weil dein Bullshit ohnehin völlig belanglos ist!
Ja, hier ist Rolf und meine Frau braucht dringend einen Neurologen wegen eines "kleinen" Schlaganfalls. Du Affe solltest einfach mal deine blöde Fresse halten.
DU hast gar nichts. Nada!
Hin und wieder habe ich sogar den Eindruck, dass der Nutzer @autochton ein Mod ist, der hier Schabernack treibt. Meine Frau würde jetzt sagen: "Lass den! Der ist doch nur son Dingsi!"......ein Camembert oder gar Grünkohl.
Leichter Schlaganfall und so....
Hast du damit eigentlich einen Impfschaden bestätigt? Ohne Impfung wäre ihr der Grünkohl eingefallen?
:gp: Spitzenmäßig
Zitat:
Zitat von
navy
Eigentlich wird nur Sondermüll produziert, inklusive den Geimpften und Pharma verseuchten Menschen. Bei jedem Murks in der Geschichte, machten die Grünen mit
da fällt mir gerade mal was ein: wenn wir alle so langsam aber sicher gepieeekst, gebuuustert und wasweißich diese gifte intus haben, was passiert dann mit dem sondermüll in den krematorien?:?
auweia, das hat bis heute auch noch keiner "erforscht", näch?
in meinem städtle wird nicht mehr verbrannt, das ding steht mittlerweile unter denkmalschutz und die leichen gehen auf die große reise, weil es im ländle zusehends zu teuer wird.
ich möchte nicht wissen, wohin die alle kreuz und quer durch die lande geschickt werden ....
wie war das mit dem krabbenpulen, mit den vierbeinern, die zum schlachten geschickt werden fast rund um die welt und dann als einzelteile wieder zurückkommen????
was für eine kervehrte welt und alles nur für das liebe geld, weil bestimmte affenköpfe die hälse nicht voll genug bekommen, ersticken sollen sie daran. :basta:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat geschmeckt und wie !
Männe isst keine Leber und?
ich hab dir mal ein s gekauft, sehr symphatisch dein Männe :dg:
könntest du ihn nicht zu uns an den Fluss schicken:? er hat bestimmt nicht deine Allergieen:)
Hamstert SCHWEINE-Fleisch, bevor das auch noch aus ist!
:hzu:Sonst müsst ihr euch doch noch umstellen ... auf Hund, Katze, Maus.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Hat geschmeckt und wie !
Männe ist keine Leber und ab und an mal mache ich mir welche , lecker gebraten mit Röstzwiebeln und Püree !
Ein Misthaufenjodler ist natürlich auch nicht zu verachten , aber auch das isst Männe nicht so gerne !
Hach , man hat aber schon sein Kreuz mit den Geliebten !
Kann er den Augen seiner besten Freunde widerstehen ?
er versuchts zwar, aber die hypnotisieren ihn und dann ist er weg vom fenster wie mogli, kaa läßt grüßen :D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich auch nicht !
ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.
Zitat:
Zitat von
sibilla
ich reihe mich ein, ich gehe gar nicht mehr wählen, ist mir zu dumm.
:gp::dg: es ändert eh nix
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Hamstert SCHWEINE-Fleisch, bevor das auch noch aus ist!
:hzu:Sonst müsst ihr euch doch noch umstellen ... auf Hund, Katze, Maus.
dachhase, kopf weg, schwanz weg, has :D in dieser zeit gabs sehr wenig katzen.
gabs des öfteren nach dem krieg, hat man mir erzählt.