AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Deutschland von Sinnen hat sich verkauft wie blöd. Wo also soll man da Leute verlieren?
Du hast hier Luxusprobleme, wir müssen mit den Leuten klarkommen, die wir haben.
So kann man es auch sehen. Man kann ja dankbar sein das man überhaupt jemanden hat der sich in der Form exponiert.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen Akif hätte nicht geredet. Bin halt eher ein Schöngeist, wenn es um Sprache geht.
Das ist mir einfach zu ordinär was der Mann da von sich gibt. Dabei kann er wirklich schön schreiben, wenn man sich
"Felidae" (kenn nur den ersten Roman) durchliest.
Zitat:
Zitat von
RUMPEL
So ist es. Merkwürdig nur, dass jeder, der sich gegen diese Asylantenflut, und sei es nur verbal, zur Wehr setzt, wird als "Rechtsradikaler", als "Nazi", als Fremdenfeind usw usw usw betitelt, aber dass UNGARN, TSCHECHIEN, ENGLAND, POLEN und andere sich hinsichtlich der "Aufnahme von sog. Flüchtlingen" verweigern , wird schlicht akzeptiert, wenn auch unter Murren. Dass das ALLES NAZIS SIND, haben wir VON UNSEREN POLITIKASTERN BISHER NOCH NICHT GEHÖRT. Was für eine erbärmliche Nummer.
Bei "unserem" Minister Maas hatte man gestern Abend bei JAUCH bereits das Gefühl, dass er am liebsten zum Wäsche wechseln mal so zwischendurch raus gegangen wäre.
Das kann man ruhig noch abstufen:
- Kritisieren
- Verbal zur Wehr setzen
- Gegen den Angriff vorgehen
- In die offensive gehen.
Das wird dann wohl in etwa so gesteigert: rechtspopulist, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsextremistisch, Nazi, rechtsterroristisch.
Wobei die sicherlich selbst nach diesem Stufenmodell zu vorschnell sind und alles Nazi nennen was ihnen nicht passt.
Zitat:
Zitat von
elas
Schätze auch dass die kritische Masse bei Pegida erreicht ist und es kein Zurück mehr geben wird.
Der Bruch mit dem System wird imme deutlicher.....heute wieder in der Tagesschau ....ein einziger Hassgesang gegen die Dresdner Pegida.
Für mich unbegreiflich dass diese Politiker nicht erkennen wollen dass sie Auslöser dieses Chaos sind.
Für mich ist klar dass die schieren Massen der Flüchtlinge, die nicht aufhören das Land zu fluten, den Crash des Systems zwangsläufig verursachen werden.
Eine Bedrohung für ganz Europa!
So um die 40.000 duerften es gewesen sein ? Mehrere Quellen vor Ort haben mir das in etwa so bestaetigt.
Wenn sich nichts Grundlegendes bei dieser Invasion aendert und sich diese sogar weiter verstaerken sollte, rechne ich in 1 Jahr mit 150.000 Pegida Teilnehmern in Dresden.
Das Publikum war heute sehr beeindruckend.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
So kann man es auch sehen. Man kann ja dankbar sein das man überhaupt jemanden hat der sich in der Form exponiert.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen Akif hätte nicht geredet. Bin halt eher ein Schöngeist, wenn es um Sprache geht.
Das ist mir einfach zu ordinär was der Mann da von sich gibt. Dabei kann er wirklich schön schreiben, wenn man sich
Die Profis kommen schon noch. Es wird sehr bald zum Buergerkrieg kommen und dann werden andere Toene angeschlagen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.
Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
Bolschewiken-Tradition.
PS:
Mit Verbrecherladen/ kriminelle Vereinigung, meine ich diese BRD.
Zitat:
Zitat von
Soshana
So um die 40.000 duerften es gewesen sein ? Mehrere Quellen vor Ort haben mir das in etwa so bestaetigt.
Wenn sich nichts Grundlegendes bei dieser Invasion aendert und sich diese sogar weiter verstaerken sollte, rechne ich in 1 Jahr mit 150.000 Pegida Teilnehmern in Dresden.
In einem Jahr gibt es entweder Bundesweite Volksabstimmungen d.h. Erika ist weg, oder PEGIDA ist verboten.
Zitat:
Zitat von
Panther
Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.
Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
Bolschewiken-Tradition.
Aber enorm effektiv. Jetzt ein paar Wochen die Nazi-Keule, volles Programm. Dann kommen auch keine neuen Frustimichel zu der ostdeutschen Rentnerbande dazu und alles bleibt wie es ist. Genau wie es die Obrigkeit möchte.
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Mich stört es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es andere in meinem Alter stört.
Glaubst du die Musels sind Schöngeister, wenn sie dir die Rübe abhauen wollen?
Zitat:
Zitat von
Soshana
In Hamburg, ja in ganz Norddeutschland stinkt's den Leuten ebenfalls gewaltig. Aber der Norddeutsche ist ein bisschen langsam... nicht nur im Denken. Aber er kann auch ziemlich böse werden..
Guckst du hier >>> http://www.zeit.de/2000/08/200008.dithmarschen.neu.xml
Es muss ja nicht immer gut ausgehen.. für die Obrigkeit :D
Zitat:
Zitat von
thabadguy
War ja auch kein Galgen mehr dabei. Lustig wäre es gewesen, wenn diesmal dutzende einen Merkel/Gabriel-Galgen dabei gehabt hätten.
Das linksgruenrotfaschistische BRD-SED 2.0-System ist extrem nervoes im Moment.
Man wollte da etwas Feuer rausnehmen. Deshalb keine Galgen.
Bachmann war auch wieder moderater in seiner Tonlage.
Es duerften sehr viele Beobachter vom BRD-DDR 2.0-Staatsschutz da gewesen sein ?
Diverse Geheimdienste aus dem Ausland waren wohl auch da ?
Ich glaube, das war heute Geschichte. Es gibt fuer Pegida kein Zurueck mehr und alles wird sich weiter auf einen Abgrund im Eiltempo zubewegen.
Die BRD duerfte bald vor dem Kollaps stehen, da die Invasion sich weiter extrem verschaerfen wird.