AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
elas
Doch.....in den Tagesthemen wurde aus dem Schwerverletzten ein Verletzter.(wie lächerlich)
Wenn die das sagen...
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Was einem Gnadenakt gleichkam. Auch wenn sein Reden einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, ist es unerträglich ihm zuzuhören. Gossen- und Fäkalsprache und schlechtes, unbeholfenes um Witzig sein bemühtes Gestammel. Er wäre gut beraten besser weiter Katzenromane zu schreiben, da kann er wirklich schön schreiben. Sein kottriefendes, auch noch vom Blatt abgelesenes Gestammel aber wird sich für Pegida eher als kontraproduktiv denn als nützlich erweisen. Da gehört auch mal nüchternes und sachliches Faktenaufzählen hin und solch ein Unsinn sollte da keinen Platz haben. Auf so etwas wie dieses Fäkalgestammel werden sich die Gegner stürzen wie Fliegen auf den Kot. Mit der rein sachlichen Rede, faktenbezogen, da hätten sie es schwer. Akif kann man zwar in der Kernaussage auch nicht wirklich widerlegen, allein aber wie er es verpackt, das ist ein Ziel so groß wie ein unbewaffneter Flugzeugträger das ein Rudel Stukas dankend annimmt und versenkt.
Pegida muß lernen vom Spiel mit den Emotionen zum Kampf mit den nackten Fakten zu wechseln. Denn der Gegner, die Poltik und die Medien, die selbst das Spiel mit der Emotion spielen, das aber mit einer ganz anderen Vebreitungsmacht ausgestattet und mit einer Virtuosität die selbst einen Göbbels neidisch machen dürfte, die werden es mit Sachfakten eher schwer haben, da sie diese entweder verschweigen, kleinreden oder vertuschend interpretieren. Sachfakten meint die Lage in der Flüchtlingssituation, die Zusammensetzung
der Flüchtlingsströme, das Wesen und die Dynamik des Islams in seinem hist. Kontex und auch die Politik der BRD, die Unterwanderung durch die 68er, die von ihnen ausgehende Hirnwäsche. Pegida muß lernen zu kämpfen wie ein geistig gut entwickelter Samurai, der selbst im schlimmsten Kampfgetümmel doch innerlich unbewegt und gelassen bleibt. Fährt man die emotionale Schiene weiter, so begibt man sich
auf Terrain auf dem der Gegner einfach besser aufgestellt ist, mehr Waffen besitzt und mehr Kämpfer hat die diese auch vortrefflich anzuwenden wissen.
Aber angesichts dessen das dieses selbstorganisierte und nur über das Netz verbreitete Bündnis es geschafft hat allein zahlenmäßig mehr Leute zusammenzukriegen als ein breites Bündnis staatlicher, kirchlicher, parteipolitischer, zeckiger, gewerkschaftlicher Organisationen welche auch noch die geballte Medienmacht hinter sich haben, da ziehe ich echt meinen Hut vor, bei aller Kritik an der Form.
Die Sache an sich ist nicht zu kritisieren. Da stehe ich hinter.
Deutschland von Sinnen hat sich verkauft wie blöd. Wo also soll man da Leute verlieren?
Du hast hier Luxusprobleme, wir müssen mit den Leuten klarkommen, die wir haben.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber
1. ist es wichtig, dass es überhaupt Widerstand gibt
2. kommt der Widerstand über die AfD in die Parlamente; die jetzt bundesweit bei 7,5% steht
3. gerät Merkel dadurch immer mehr unter Druck. Sie destabilisiert immer mehr unser Land und in der CDU denken viele wie Pegida.
Die Junge Union fordert jetzt einen Grenzzaun.
4. Warte mal ab, was hier noch alles passiert. Wenn die Lage in den Flüchtlingsheimen weiter eskaliert.
Die Schuld an allem tragen Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
Danke Schlummifix.
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Wahnsinn. Da wird gedreht, umformuliert und gelogen dass sich die Balken biegen. Na dann ... scheiß auf die Presse.
Das System, und dazu gehören selbstredend auch die Medien, sieht sich gefährdet und schlägt zurück! Der Haß auf die eigenen deutschen Mitbürger sitzt durch jahrzehntelange Indoktrination viel zu tief! Aber auch dieser Menschenmüll wird eines Tages mit Schmerzen erkennen müssen, daß er einem Irrglauben aufgesessen ist!
kd
Zitat:
Zitat von
elas
Schätze auch dass die kritische Masse bei Pegida erreicht ist und es kein Zurück mehr geben wird.
Der Bruch mit dem System wird imme deutlicher.....heute wieder in der Tagesschau ....ein einziger Hassgesang gegen die Dresdner Pegida.
Für mich unbegreiflich dass diese Politiker nicht erkennen wollen dass sie Auslöser dieses Chaos sind.
Für mich ist klar dass die schieren Massen der Flüchtlinge, die nicht aufhören das Land zu fluten, den Crash des Systems zwangsläufig verursachen werden.
Eine Bedrohung für ganz Europa!
Natürlich wissen sie das, darum auch ihr immer schrilleres Gezetere und Gegeifere...aus dem die schiere Angst spricht. Und wenn die ca. 10.000 Zecken alles war, was dort aus dem ganzen Bundesgebiet mobilisiert und angekarrt wurde, dann hat unsere Politikermischpoke mittlerweile zu Recht Angst...
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber
1. ist es wichtig, dass es überhaupt Widerstand gibt
2. kommt der Widerstand über die AfD in die Parlamente; die jetzt bundesweit bei 7,5% steht
3. gerät Merkel dadurch immer mehr unter Druck. Sie destabilisiert immer mehr unser Land und in der CDU denken viele wie Pegida.
Die Junge Union fordert jetzt einen Grenzzaun.
4. Warte mal ab, was hier noch alles passiert. Wenn die Lage in den Flüchtlingsheimen weiter eskaliert.
Die Schuld an allem tragen Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
So ist es. Merkwürdig nur, dass jeder, der sich gegen diese Asylantenflut, und sei es nur verbal, zur Wehr setzt, wird als "Rechtsradikaler", als "Nazi", als Fremdenfeind usw usw usw betitelt, aber dass UNGARN, TSCHECHIEN, ENGLAND, POLEN und andere sich hinsichtlich der "Aufnahme von sog. Flüchtlingen" verweigern , wird schlicht akzeptiert, wenn auch unter Murren. Dass das ALLES NAZIS SIND, haben wir VON UNSEREN POLITIKASTERN BISHER NOCH NICHT GEHÖRT. Was für eine erbärmliche Nummer.
Bei "unserem" Minister Maas hatte man gestern Abend bei JAUCH bereits das Gefühl, dass er am liebsten zum Wäsche wechseln mal so zwischendurch raus gegangen wäre.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Das Plakat war schon vor Wochen auch in internationalen Medien zu sehen. Künstliche Empörung, sonst nichts.
Sonst hat man offenbar nichts Anstößiges gefunden...:))
Zitat:
[...] Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
[...]
:( Du hast leider recht.
Zitat:
Bei aller Euphorie über die heutigen Teilnehmerzahlen: Ich muß leider einem Kommentator auf PI rechtgeben. Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:.
[...]
Zumindest im BRD-Westsektor macht es mir den Eindruck, dass die Mehrheit der Bürger es doch ungefähr so möchte, wie Merkel es praktiziert. Jahrelang hatte sie hohe Beliebtheitswerte, wurde gelobt von diesen Bürgern für ihre Politik. Und auch Köln zeigte eindrucksvoll, dass keine Wende gewünscht ist.
Dann bleibt für die Anderen, die eine Änderung wollen, tatsächlich hauptsächlich das, dass die Unzufriedenen die BRD verlassen sollten, wie jüngst ein Politiker anmahnte.
Sie ist vergänglich, die irdische Heimat. Scheisst drauf, und kommet, zu "Allah".
Zitat:
Zitat von
mick31
Die Frage ist nur was fährt der Staat als nächstes auf um die Meinung des Volkes zu unterdrücken, ich fürchte da kommt noch mehr.
Hab ich schon mehrmals vorrausgesagt, wird auch bei größerem Erstarken des Gegenwindes von der Straße kommen: Asylheim, Brandanschlag mit vielen Toten. False Flag im Gladio-Stil. Entweder findet man die Täter nicht oder es werden ein paar besonders dämliche Exemplare der Marke "Fast ausgestorbene Ost-Alkoholklischeeglatze" im jungendliche Alter hochgehängt die von einem im Dunkelen bleibendem V-Mann angestiftet wurden. So was in der Art wird da kommen. Sind die Skrupel dafür zu hoch, kann man auch eine aus Dämlichkeit eines Asylers ausgelöste Brandkatastrophe als Alternative nutzen. Bis die Kripo rausgefunden hat das da einer meinte im Zimmer nen Kerosinkocher fürs Kaffeekochen zu benutzen ist der mediale Schaden schon angerichtet. Das allerdings, egal in welcher Variante, könnte für großers Chaos bis hin zu gemeinsamen Aufständen von Muselmanen und Linken führen die nun die Situation wunschgemäß bereinigen und die Drecksarbeit für den Staat erledigen. Im gleichem Atemzug werden dann wohl entsprechende Gesetze zum weiteren Ausschalten von Kritik in Gang gebracht werden die auch Anwendung finden wenn irgendwann doch noch rauskommt das einfach nur unsachgemäßer Umgang mit Feuer im Spiel war, aber "es hätte ja so sein können, das Potential ist da, da muß man was unternehmen um weiter Katastrophen (hier wieder Verbindung mit "Terror" der nie stattgefunden hat)
zu verhindern!". Im Falle eines False Flag kommt wie gesagt eh nie raus wers war oder die Dummglatzen die man hängt sind so gut dahingehend ausgewählt daß sie sogar zu blöde sind zu kapieren daß sie benutzt wurden.
Zitat:
Zitat von
Maggie
Sonst hat man offenbar nichts Anstößiges gefunden...:))
War ja auch kein Galgen mehr dabei. Lustig wäre es gewesen, wenn diesmal dutzende einen Merkel/Gabriel-Galgen dabei gehabt hätten.