*** der Einsatz von Agent Orange zu bewerten ist. Die Spätfolgen vom dem Zeug kannte man ja damals nicht.
.. das ist Blödsinn .. kapier es nun mal endlich ..
10.02.2023, 18:36
Politikqualle
AW: Krisenherd Ukraine
Zitat:
Zitat von navy
Für Dajan, hilft auch nicht ein Sozialhilfe Betreuer und Sonderschul Lehrer. Der weiß sowas nicht, kennt nur twitter, facebook Geschwurbel
.. dabei wurden in den Prozessen gegen die USA der USA nachgewiesen , daß die USA genau wußte welches Gift man da sprühte , nämlich Dioxin ..
10.02.2023, 18:38
hamburger
Zitat:
Zitat von Dajan
keinen Deiner >6.000 Beiträge nehme ich ernst ...
Glaubst du, dass dich irgendjemand ernst nimmt? Warum trollst du nicht woanders? Überall schon gesperrt?
10.02.2023, 18:42
cornjung
Zitat:
Zitat von Dajan
ich bin natürlich von der NSA, was sonst ... und natürlich vom Mossad, nicht dass ich den vergesse.
Kein Problem, ich wollte nur bestätigt bekommen, dass du dich verstecken möchtest.
10.02.2023, 18:43
navy
Zitat:
Zitat von Politikqualle
.. dabei wurden in den Prozessen gegen die USA der USA nachgewiesen , daß die USA genau wußte welches Gift man da sprühte , nämlich Dioxin ..
Agent Orange, ist Allgemeinwissen, auch die Missbildungen von Kindern. Wer diese Schweinerei nicht weiß, sollte schweigen
10.02.2023, 18:43
Rabauke076
Zitat:
Zitat von Maitre
Ach, sieh da! Der feine Herr wechselt also jährlich die Unterwäsche?
So eine Verschwendung , wenn er sie dann auch noch wäscht , dreifache Verschwendung !
10.02.2023, 18:44
Dajan
Zitat:
Zitat von cornjung
Kein Probblem, ich wollte nur bestätigt sehen, dass du dich verstecken möchtest.
ich habe kein Interesse daran, dass irgendwann ein paar Glatzen mit Baseballschlägern vor meiner Haustür stehen und ich dann Jagdgewehr oder Kurzwaffe zücken muss.
10.02.2023, 18:46
Shahirrim
Zitat:
Zitat von cornjung
Du bist nicht der frühere HPF- User Dajan. Und nur weil du dich Dajan nennst, hast du nicht den 6-Tage-krieg geführt und gewonnen.
Mensch cornjung, Dayan wurde doch mit Y geschrieben. Und der Doc. aus Tel Aviv ist auch viel lustiger gewesen. Jetzt beiß dich doch nicht an ihm fest, nur weil er so ähnlich sich schreibt.
10.02.2023, 18:49
Fortuna
Zitat:
Zitat von Rabauke076
Bis Weihnachten ist aber noch lange hin , da kann er aber lange auf die Erfüllung " seiner " Wünsche warten !
Da kommt vorher erst noch mal der Nikolaus, oder auch der Wladislaus mit der Rute.