AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Ihr Tod wird heute den msm Hetzern keine Silbe wert sein.
Etliche werden aber auf ihren Tod anstoßen! Die hassten sie doch abgrundtief, wenn du den Bericht ihrer Befreiung gesehen hättest, wüsstest du, was ich meine!
@Shahirrim:
Ich glaube du verwechselst da was. Die getötete Reporterin heißt Yara Abbas. Yara Saleh, die ebenfalls für Ikhbaria arbeitet und letzten Sommer kurzzeitig von Rebellen entführt wurde, lebt noch.
Zitat:
Zitat von
dorbei
@Shahirrim:
Ich glaube du verwechselst da was. Die getötete Reporterin heißt Yara Abbas. Yara Saleh, die ebenfalls für Ikhbaria arbeitet und letzten Sommer kurzzeitig von Rebellen entführt wurde, lebt noch.
Die heißt aber mit vollem Namen Yara al Saleh-Abbas!
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Israel würde sowas niemals zugeben, also 50:50 die Chancen dass es stimmt oder nicht
Natürlich würden die das nie zugeben!
Wie soll ein auf Lug und Trug gebautes Raubgebilde mir der Wahrheit umgehen können?
Saleh und Abbas sind def. 2 verschiedene Personen. Ich habe beide schon in mehreren Reportagen gesehen. Sie sehen auch völlig verschieden aus. Saleh ist außerdem etwas schmaler im Gesicht, hat aber die größere Klappe. :D
Zitat:
Zitat von
dorbei
Saleh und Abbas sind def. 2 verschiedene Personen. Ich habe beide schon in mehreren Reportagen gesehen. Sie sehen auch völlig verschieden aus. Saleh ist außerdem etwas schmaler im Gesicht, hat aber die größere Klappe. :D
Ich würde sagen sie sind identisch, die Nase ist nämlich gleich groß
http://www.youtube.com/watch?v=owiOH...ayer_embedded#!
Zitat:
Zitat von
dorbei
Habe es verbessert. Hättest etwas früher da sein müssen, ich hatte mich das schon weiter vorne gefragt!
Ändert aber nichts am Grundton.
P.S.: Ich finde, dass Saleh auch etwas besser aussieht! ;)
Ich glaube, die Verwirrung mit den Namen haben die westl. Medien verursacht. Die dachten wohl, es gäbe nur eine Yara im syrischen TV.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ihr Blut klebt auch an deinen Händen!
:vogel:
Stehst wieder unter Drogen?
Alfred und Co. und Du wollten alle „nicht Assad“ Reporter in Syrien getötet sehen. Solche Schreibtischtäter sind charakterlos, haben keine Moral und kein Gewissen!
:big boss: