AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Odin777
Denk was du willst, da hast du ohnehin Pech, schon dein ganzes Lebne lang.
Wir genießen die Show in dem Bundesland mit der stärksten Binnenzuwanderung und dem größten Zusammengehörigkeitsgefühl, während du nach deinem Ableben nur noch Staub und Schatten bist, good riddance.
Ein versöhnliches Schlusswort.
Denn auch du bist nach deinem Tod lediglich Staub.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.
Ich weiß leider nicht mehr wer das vorhin war, aber jemand formulierte (wieder einmal) so geschickt, dass man wieder sonstwas suggeriert bekam. "Die, die sich jetzt infiziert haben, und das sind so 200.000, die werden dann erst in ein-zwei Wochen in den Krankenhäusern sein." Ungefähr so. Es werden aber wohl kaum 200.000 in die Krankenhäuser kommen, aber wer nicht richtig zuhört, oder eh schon in seiner eigenen Panikbrühe schwimmt, der kriegt doch gleich wieder eine Attacke. :auro:
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Beweis?
Eben, keiner
Seit fast zwei Jahren erklären wir den Deppen das nun.
Irgendwann muss das doch auch mal der Dümmste kapieren.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Auch bei der nächsten Wahl werden wir wieder die Dümmsten und Korruptesten an die Regierung wählen!
ja weil es auch vollumfänglichen Wahlbetrug über die Briefwahlstimmen gibt bis das so langsam ins bewusstsein sickert haben wir noch ein zwei Legislaturperioden
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe dich nicht mehrfach verwechselt. Ich habe dich EINMAL verwechselt.
Und natürlich können Wortfindungsstörungen Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Du solltest mir dankbar für den Tip sein, den ich dir gegeben habe.
Quatsch nicht blöde rum! DU hast mehrfach von "Rolf seiner Frau" geschrieben und Blödsinn verbreitet. Was hast du nochmal studiert? "Rolf seine Frau" - was ist denn das für ein Deutsch?!
Selbst auf Rolfs(!) Hinweis hast du den Blödsinn wiederholt!
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Alles erstunken und erlogen. Letzte Woche hieß es in irgendwelchen Nachrichten, dass jeder 4. Test positiv wäre, natürlich einfach so dahingerotzt, ohne Offenlegung der Berechnung oder Quelle. Es wurde aber noch nie konkret ein Testzentrum gezeigt, was überhaupt mal nennenswert positive Testanteile gemeldet hätte. Genau die gleiche Taktik bei Coronafällen in der Intensiffstation. Das einzige, was die Pressesprecher eines Krankenhauses da sagen können, ist, dass es jetzt ganz bestimmt bald ganz böse voll wird. Das will aber keiner wissen, weil das nur Panikmache ist. Konkrete überlastete Krankenhäuser wurden nie im Fernsehen gezeigt. Aus gutem Grund. Es gab sie nicht, und was im großen Maßstab schon nicht passt, braucht man im kleinen auch nicht immer intensiver zu suchen. Es ist sinnlos.
Ich bin in den letzten Wochen mindestens 40x getestet worden.
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Von den ca. 400 Personen, die dort mit mir zusammen auf das Ergebnis gewartet haben, war nicht einer positiv.
Man kann das natürlich nicht auf die gesamte BRD hochrechnen, aber ein Anhaltspunkt ist das meiner Meinung nach schon.
Ich verstehe das auch nicht. Ich will da nicht zuviel reininterpretieren aber um mich herum fangen sich Geimpfte Corona ein und ich teste mich jeden Tag negativ. Also von Omikron, so hochansteckend wie Masern, habe ich irgendwie mehr erwartet. Ich will es aber auch nicht beschreien, ich muss den Mist nicht haben. Aber seltsam ist es irgendwie gefühlt doch ein wenig.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Ist doch bei uns in der Firma auch so. Alle Tests sind negativ. Es wird allerdings jede Menge Sondermüll produziert. Die Überbleibsel der Tests dürfen nämlich nicht im normalen "Hausmüll" entsorgt werden.
Interessiert nur keine Sau. Wie eben auch die Entsorgung kontaminierter Masken im öffentlichen Raum während einer "todbringenden Pandemie"!
Weiss eigentlich irgendwer welche Substanzen in den Testflüssigkeiten enthalten sind? Es muss ja irgendeine Reagenz sein.
Da gelangt mal wieder undefinierter Plastik- und Chemiedreck über Umwege im Abwasser und somit ins Meer!
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.
Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.
Mir ging heute so durch den Kopf, dass die Impfpflicht vielleicht ja auch nur eingeführt werden soll, damit niemand sein Gesicht verliert, weil man merkt, dass man sich vergalloppiert hat ... klar werden immer wieder Leute aus der pflege und Medizin vor die Kameras gestellt, die dann berichten wie schlimm alles in den Krankenhäusern ist. Aber war es das nicht vorher auch schon? Meine Mutter traut sich seit Jahren nicht zu einer OP, weil sie Schiss vor dem Krankenhauskeim hat und seit die Krankenhäuser privatisiert wurden haben die doch sowieso alles abgebaut. Könnte ich mich ggf. eigentlich auch in Holland im Krankenhaus behandeln lassen, z. B. operieren?
Zitat:
Zitat von
Fleet
Ihr schreibt hier so schnell und so rotzig teilweise! Das muss ich erst mal verarbeiten.
Habt Ihr schon mal von einer Gürtelrose im Auge nach einer Impfung gehört? Meine Freundin in den USA hat mir so etwas geschrieben von einer ihrer Freundinnen wiederum und ich hatte so etwas in der Art auch schon einmal von einer Krankenschwester gelesen.
hier geht es mit Klartext robust zur Sache, nix für Mimosen
fall bloss nicht auf solche VTs rein :crazy::)