AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
autochthon
MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.
Du scheinst ja über gesundheitliche Befindlichkeiten von Mitusern samt deren Ehefrauen gut informiert zu sein. Dumm nur,daß das keine Sau interessiert!!!!!
kd
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Du scheinst ja über gesundheitliche Befindlichkeiten von Mitusern samt deren Ehefrauen gut informiert zu sein. Dumm nur,daß das keine Sau interessiert!!!!!
kd
Meine Zahlen zum Thema Sozialbudget hatten vor ca 3 Jahren auch keinen interessiert. Ein bestimmtes Lager interessieren nichtmal Fakten , wenn "autochthon" draufsteht. Aber das ist eigentlich auch unerheblich. Und zu den Befindlichkeiten. Es ist ja auch nicht meine(!) Gesundheit. Passt schon.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Meine Zahlen zum Thema Sozialbudget hatten vor ca 3 Jahren auch keinen interessiert. Ein bestimmtes Lager interessieren nichtmal Fakten , wenn "autochthon" draufsteht. Aber das ist eigentlich auch unerheblich. Und zu den Befindlichkeiten. Es ist ja auch nicht meine(!) Gesundheit. Passt schon.
Tja. Wer den Inhalt allein nach seinem Etikett beurteilt fällt natürlich besonders leicht auf Etikettenschwindel herein. Das ist leider ein verbreitetes Manko unter vielen Nutzern vieler Gesprächsplattformen. Vielen geht es nicht darum, was gesagt wird, sondern von wem. Ist es die "richtige" Person werden auch noch die stinkendsten Exkremente bejubelt, während die Perlen der "falschen" Person unbeachtet und wirkungslos vor den Säuen herumkullern.
Zitat:
Zitat von
Narrenschiffer
Jetzt haben wir Ungepfizerten schon fast ein Jahr gegen alle Widerstände durchgehalten.
Dänemark und UK beendeten die Pandemie. In den USA wurde die Impfpflicht ausgesetzt.
Damit befinden wir uns schon so ziemlich am Ende der Pandemie und ausgerechnet jetzt, wo es bald vorbei ist, sollen wir uns impfen lassen?
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Tja. Wer den Inhalt allein nach seinem Etikett beurteilt fällt natürlich besonders leicht auf Etikettenschwindel herein. Das ist leider ein verbreitetes Manko unter vielen Nutzern vieler Gesprächsplattformen. Vielen geht es nicht darum, was gesagt wird, sondern von wem. Ist es die "richtige" Person werden auch noch die stinkendsten Exkremente bejubelt, während die Perlen der "falschen" Person unbeachtet und wirkungslos vor den Säuen herumkullern.
Ja. Das stimmt.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?
Ist das ein Mobbing-Aufruf oder habe ich das einfach missverstanden? Bist du nur eine armselige Kreatur die überhaupt nichts im Kreuz, und natürlich auch keine Moderatorenrechte hat, oder handelt es sich mehr um einen kleinen Spaß, um die festgefahrene Situation aufzulockern?
Zitat:
Zitat von
Swesda
Nicht alle "Ungepfizerten" haben durchgehalten. Es sind Tausende gestorben, die man durch eine "Pfizerung" hätte retten können.
Beweis?
Eben, keiner
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe mein Leben lang gearbeitet und eingezahlt, feister dummer Glatzenmann. Allein deine sinnlose Existenz reisst sachsen schon wieder in den Keller.
Denk was du willst, da hast du ohnehin Pech, schon dein ganzes Lebne lang.
Wir genießen die Show in dem Bundesland mit der stärksten Binnenzuwanderung und dem größten Zusammengehörigkeitsgefühl, während du nach deinem Ableben nur noch Staub und Schatten bist, good riddance.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Pfizern aus Angst vor Corona kommt mit vor wie Suizid aus Angst vor dem Tod.