AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
marion
Nicht jeder hat Telegram.
Eine Bitte: Füge wenigstens den Begleittext der Information mit an. Es geht da um staatlich eingesetzte Provokateure.
"Ihr seht wie Sie auf die Polizei zu laufen. Der Polizist besprüht Sie mit Pfefferspray, lässt dann davon ab, nachdem Sie sich zu erkennen geben, dann hinter die Polizeikette gelassen werden, um ein paar Sekunden später wieder locker raus zu spazieren."
Solche Nummern gabs in Berlin auch schon.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!
Ich werde nie vergessen, wie die Alt-BRD-Linken wie begossene Pudel dastanden als die Mauer fiel. Die waren völlig verstört und orientierungslos. Manche hatte es derart zerrissen, dass sie ihr linkes Zeckenstudium abbrachen und gleich Taxifahrer oder Hilfsmalocher wurden. Und so fühlt sich authi heute noch. Boden unter den Füßen weggezogen, kaum besser wie die Millionen Altlinken der DDR, die nie im neuen System Fuß fassen konnten.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht jeder hat Telegram.
Eine Bitte: Füge wenigstens den Begleittext der Information mit an. Es geht da um staatlich eingesetzte Provokateure.
"Ihr seht wie Sie auf die Polizei zu laufen. Der Polizist besprüht Sie mit Pfefferspray, lässt dann davon ab, nachdem Sie sich zu erkennen geben, dann hinter die Polizeikette gelassen werden, um ein paar Sekunden später wieder locker raus zu spazieren."
Solche Nummern gabs in Berlin auch schon.
wertes pixel, dann lad es dir runter , in 6 min hast du das installiert, ich bin halt zu faul (altersbedingt) manche bekommen das ja hin , hier das anders einzustellen, bin ich zu doof dafür
https://www.youtube.com/watch?v=CwuZfKduNw8
Zitat:
Zitat von
marion
wertes pixel, dann lad es dir runter , in 6 min hast du das installiert, ich bin halt zu faul (altersbedingt) manche bekommen das ja hin , hier das anders einzustellen, bin ich zu doof dafür
https://www.youtube.com/watch?v=CwuZfKduNw8
Alles gut. Ich habe Telegram sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Deswegen konnte ich ja den Text zum Video posten. Gibts als Desktopversion und du musst dich da auch nicht anmelden. Bekommst aber die Meldung und den dazugehörigen Text auf den Monitor.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Alles gut. Ich habe Telegram sowohl auf dem Handy als auch auf dem Rechner. Deswegen konnte ich ja den Text zum Video posten. Gibts als Desktopversion und du musst dich da auch nicht anmelden. Bekommst aber die Meldung und den dazugehörigen Text auf den Monitor.
:gib5::happy:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Dann solltest du dich ebenfalls dringend in neurologische Behandlung begeben. Rolf und mich zu "verwechseln", und das mehrfach, ist schon ein bedenkliches Krankheitsbild.
Wortfindungsstörungen habe ich übrigens auch nach ner Woche Nachtschicht. Bestimmt auch jedesmal ein kleiner Schlaganfall!
"Plötzliche Sprachstörungen sind weitere mögliche Schlaganfall-Symptome. Sie kann unterschiedlichstark ausgeprägt sein. So kann ein leichter Schlaganfall Symptome wie eine stockende, abgehackte Sprache hervorrufen. Manche Betroffene verdrehen plötzlich Silben, verwenden falsche Buchstaben oder sprechen verwaschen oder lallend. In schweren Fällen kann ein Schlaganfall-Patient gar nicht mehr sprechen.Eine jäh auftretende Sprachverständnisstörung kann ebenfalls auf einen Schlaganfall hinweisen. Der Betroffene kann dabei plötzlich nicht mehr verstehen (also begreifen), was man zu ihm sagt."
Da steht übrigens nichts von Wortfindungsstörungen.
Und ganz nebenbei missbrauche ich meine Frau nicht für Ossi-Agitpropscheiße. Die agitiert inzwischen selbst gegen die Impfung. Und: Sie ist wegen anderer "Zipperlein" ohnehin in regelmäßiger Behandlung. Da sollten doch Ausfälle durch einen "leichten Schlaganfall" aufgefallen sein.
Was soll eigentlich der Begriff Ossi-Agitpropscheiße? Geht es dir auf den Sack, dass der Osten rebelliert? Dann schärfe mal deine Reflexe. Auch dein Bundesland hat die Schnauze voll von den Restriktionen!
Ich habe dich nicht mehrfach verwechselt. Ich habe dich EINMAL verwechselt.
Und natürlich können Wortfindungsstörungen Anzeichen eines Schlaganfalls sein. Du solltest mir dankbar für den Tip sein, den ich dir gegeben habe.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ich werde nie vergessen, wie die Alt-BRD-Linken wie begossene Pudel dastanden als die Mauer fiel. Die waren völlig verstört und orientierungslos. Manche hatte es derart zerrissen, dass sie ihr linkes Zeckenstudium abbrachen und gleich Taxifahrer oder Hilfsmalocher wurden. Und so fühlt sich authi heute noch. Boden unter den Füßen weggezogen, kaum besser wie die Millionen Altlinken der DDR, die nie im neuen System Fuß fassen konnten.
MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.
Zitat:
Zitat von
autochthon
MIR geht es gut. Mache dir keine Sorgen.
Aber du fällst wieder in alte Muster zurück und bist wieder anfällig für Burn-Out-Situationen. Reib`dich nicht zusehr auf. Du bist wieder 24/7 hier. Du musstest schonmal Medikamente nehmen, um den Alltag zu bewältigen.
Gib dem ganzen nicht zuviel Raum.
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Wollen wir ihn anzählen? Wie lange darf er diese Nummer noch abziehen ohne Permasperre?
Ich sage nur. Mir geht es gut. Aber achte etwas auf dich.
Und da gehe ich noch nicht auf deine Beleidigungen ein.
Jetzt haben wir Ungepfizerten schon fast ein Jahr gegen alle Widerstände durchgehalten.
Dänemark und UK beendeten die Pandemie. In den USA wurde die Impfpflicht ausgesetzt.
Damit befinden wir uns schon so ziemlich am Ende der Pandemie und ausgerechnet jetzt, wo es bald vorbei ist, sollen wir uns impfen lassen?