AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
dann wirst du den Rest deines Lebens damit verbringen Schmerzmittel der Pharmalobby zu bekommen und ein bischen erträgliches RestLeben zu führen
wenn du willst werde ich deine Grabstelle pflegen und gießen musst bloß sagen wo die sein wird
Jo, vielen Dank.
Sowas weiss ich zu schätzen.
P.S. Ich werde mehrere Grabmonumente haben, davon einen Kenotaphen wohl auch in HH-Ohlsdorf...
Zitat:
Zitat von
hamburger
Stimmt, die Produktion wird weiter laufen, wo?
BMW und Mercedes und andere verlagern gerade tausende Arbeitsplätze...hast du Leseschwäche?
Ist tosh, komplexer denken haut nicht mehr hin mit 82.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Ich will dir Ahnungslosen mal einen Tip geben. Niemand weiß, wann das passiert. Du bist niemals an Orten gewesen, wo so etwas eingetreten ist, kennst auch nicht die Situation in der BRD direkt nach dem Krieg.
Ich schon, deswegen kaufe ich regelmäßig Tafelgold und habe auch gute Kontakte in andere Länder. Mir ist es egal, was dir und deinesgleichen passieren wird...
Jeder, der die Situation in der BRD betrachtet weiß, der Krug geht solange zum Brunnen bis er bricht. Schon der Herbst wird spannend werden.
Ich freu mich drauf
Ach so. Am Ende weiß niemand irgendwas. Aber immerhin reicht das noch aus, um alle anderen, die das anders sehen, zu beschimpfen. Ja, klingt voll logisch.
Ich gebe dir auch mal einen Tipp. Die Erde wird sich nicht ewig drehen. Aber niemand weiß, wann das passiert. Großartig, oder?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.
Davon müssen sie wissen. Dumm sind immer jene die mit dicker Goldkette prahlen.
So redet ein Systemling. Wirst bald digitales Geld erhalten.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ach so. Am Ende weiß niemand irgendwas. Aber immerhin reicht das noch aus, um alle anderen, die das anders sehen, zu beschimpfen. Ja, klingt voll logisch.
Ich gebe dir auch mal einen Tipp. Die Erde wird sich nicht ewig drehen. Aber niemand weiß, wann das passiert. Großartig, oder?
Ich gebe Hamburger recht. Gehörst du zu jenen ? Corona vorbei, alles wie 2019 ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn der grosse crash wirklich kommt und hier alles zusammenbricht, wirst du mit deinem Tafelgold nicht viel anfangen können. Im Gegenteil, wehrlosen Rentern wie dir werden die Araber und Zigeuner- Clans als Erstes einen Besuch abstatten und dich um dein Tafelgold erleichtern.
Vorher nehmen die ihm aber noch die Rolex ab... :D :D
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Interessant...du weißt nichts aber schreibst viel. Was habe ich an Möglichkeiten zur Verfügung? Habe ich irgendetwas, was jeden überzeugen könnte? Warum schreibst du ohne etwas zu wissen Blödsinn?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Vor allen Dingen gibt es jetzt keine Steigerung mehr. Sie können unmöglich immer mehr Mutanten behaupten, wenn dabei die erlogenen Todeszahlen ums Verrecken nicht steigen wollen.
Doch, können sie.
Chemnitz war ein Wendepunkt für mich.
Damals dachte ich: Jetzt sind sie zu weit gegangen, hier passiert gerade etwas historisches, zumindest Seibert muss jetzt zurücktreten, er wurde brutalst beim frechen Lügen ertappt und das Kartenhaus bricht zusammen.
Was ist passiert? Gar nix! Sie sind durchgekommen mit ihren Lügen, Argumente und Logik zählen nicht mehr. Derjenige, der den frechen Lügenbold Seibert ans Messer lieferte, ein deutscher Spitzenbeamter, verlor stattdessen seinen Job...
Die Gegenseite lernt leider auch nicht daraus. Die AfD - Deligierten bestätigen einen Jörg Meuthen, der mit "Distanzierung" und "Klagen" glaubt, er könne der Beobachtung durch die BRD - Stasi entgehen...
Es ist schon ziemlich deprimierend...
Die sehr gute Arbeit von Boris Reitschuster in der Bundespressekonferenz findet kaum Widerhall. Merkels Hofschranzen, also Seibert, Drosten, Wieler und wie sie alle heißen reden sich dort um Kopf und Kragen, aber nur ein winziger Teil der Menschen merkt es...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich weiss, in den IT-Abteilungen arbeiten nicht gerade kommunikative Typen.
Gerade in den großen Firmen dienen diese Abteilungen auch als Nischen für Nichtskönner, die sich hinter Fachkauderwelsch verstecken.
Andererseits haben die fähigen IT'ler einen schweren Stand, da an ihnen meist die ganze Kacke und auch Abgabedruck hängen bleibt, wenn was nicht funktioniert.
Genau aus diesem Grunde habe ich mich selbständig gemacht und bin nun alles in Personalunion vereint.
.---
In großen Firmen hast du überall viele Nichtskönner, da es dort nicht so auffällt.
Wenn wir jemand Neues suchen, sortieren wir Bewerbungen von Leuten die aus grossen Konzernen kommen meist gleich aus, nur schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Kommt irgendetwas mit Substanz? Also, weißt du was eine Billion Euro ist? Das Billionen ohne Gegenwert gedruckt werden? Hast du mal Geschichtsunterricht gehabt? Was war in Venezuela und Argentinien, erst neulich?
Jeder halbwegs intelligente Mensch weiß also, das so etwas auf Dauer nicht funktionieren kann...warum du nicht?