AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Angeblich PEGIDA-Angriff auf RT-Kameramann:
Zitat:
Kameramann Jose S. aus der RT- und Ruptly-Crew ist während des Filmens der Pegida-Veranstaltung in Dresden von sechs bis sieben Pegida-Teilnehmern zusammengeschlagen worden. Obwohl er bereits auf dem Boden lag und die Kamera zerbrochen war, hörten diese nicht auf zuzuschlagen, bis die Polizei ihm zu Hilfe kam
https://www.rt.com/news/319106-ruptl...attack-pegida/
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Leider schwanken die Angaben über die Besucherzahlen gewaltig.
Laut Lügenpresse bis zu 20000, laut JF 30000, laut Pegida 40000. Die Zecken waren auf jeden Fall eindeutig in der Unterzahl, auch wenn sie von "Augenhöhe" schwafeln.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Im Gerangel den Falschen erwischt. Kommt vor.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Laut Lügenpresse bis zu 20000, laut JF 30000, laut Pegida 40000. Die Zecken waren auf jeden Fall eindeutig in der Unterzahl, auch wenn sie von "Augenhöhe" schwafeln.
Um auf Augenhöhe mit diesen Pfeifen zu reden, müßte man sich aber zu ihnen in den Dreck legen.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Wird dann morgen wieder Hauptthema in der Presse. Der schwerverletzte Pegianer wird sowieso nicht erwähnt...
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Für alle, denen noch nicht schlecht ist.
(Video entfernt)
Ich habe mir heute abend einige Ausschnitte der Veranstaltungen angesehen und hatte den Eindruck dass die Polizei da recht gut aufgestellt war. Das muss natürlich nicht stimmen.... Jedenfalls hatte ich eher Mitleid mit der Polizei die da ja auch den Kopf hinhalten muss - unter ihnen gibt es ja wohl auch Verletzte. Im Gegensatz zu den Demonstranten und den Teilnehmern der Gegenveranstaltung war sie ja nicht freiwillig dort.
Zitat:
Zitat von
ochmensch
Von der Antifa haben sie auch schonmal einen an die Glocke geboxt bekommen...
https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Im Gerangel den Falschen erwischt. Kommt vor.
Das wäre auch nicht toll, wenn der von ZDF wäre. Klar ist aber auch, dass bei 20.000 Leuten garnicht kontrolliert werden kann, wer sich da alles rumtreibt.
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
(Video entfernt)
Ich habe mir heute abend einige Ausschnitte der Veranstaltungen angesehen und hatte den Eindruck dass die Polizei da recht gut aufgestellt war. Das muss natürlich nicht stimmen.... Jedenfalls hatte ich eher Mitleid mit der Polizei die da ja auch den Kopf hinhalten muss - unter ihnen gibt es ja wohl auch Verletzte. Im Gegensatz zu den Demonstranten und den Teilnehmern der Gegenveranstaltung war sie ja nicht freiwillig dort.
Klar waren sie freiwillig dort, so wie ein Bäcker ganz freiwillig in der Backstube steht. Nein, das Mitleid hab ich mir abgewöhnt.
...und der Preis für das verlogenste Video seit langem geht an...DIE WELT.
Soviel Presselüge auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
http://www.welt.de/politik/deutschla...iktatorin.html