Das sehen die teuflischen "Auserwählten" allerdings ganz, ganz anders als du und handeln entsprechend , streben nach der Weltherrschaft.
Druckbare Version
So wie es aussieht ist die russische Armee schon mit der Ukraine überfordert, konventionell auf jeden Fall schlagbar. Für eine Modernisierung der Armee wird Russland künftig das Geld fehlen, bleiben die Atombomben. Ich würde massiv in Luftverteidigung und Drohnen investieren, in den Frontstaaten könnte man sich auch Gedanken über eine Volksbewaffnung machen.
.
.. irgendwie beißt sich doch alles ..
... der Westen und die NATO hat den MAIDAN unterstützt , Ukraine soll zur EU und NATO und wenn sich Volksrepubliken wie Donezk und Lugansk bilden und frei sein wollen , dann ist man dagegen und schickt NATO-Soldaten in die Ukraine .. also doch alles nur um Rußland zu provozieren !! ..
ich würde massiv in Raketenabwehrsysteme und Flugabwehrsysteme investieren um mögliche Atomraketen und Bomber abzuwehren ja...aber ich bin mir nicht sicher....für den westen ist ein Atomkrieg genauso "undenkbar" wie ein angriff Putins auf die Ukraine.....Tja Denkverbote "undenkbares" führen oft in Katastrophen...
Wie nicht anders zu erwarten haben die Chinesen die Behauptungen der westlichen Medien, dass Russland angeblich um militärische und wirtschaftliche Hilfe von China gebeten hat, zurückgewiesen.
Männern zwischen 18 und 60 verbieten das Land zu verlassen und zwingen den Heldentod zu sterben, ist das beklatschenswert wenn man um die aussichtslose Lage der Verteider weiß?? Je länger geballert wird, desto kaputter wird das Land und desto mehr Ukrainer sterben. Was würde den groß passieren, wer müsste denn sein Leben komplett umstellen, wenn Selenskyj kapituliert? Die Bevölkerungsmehrheit sicherlich nicht.
An den Atomkrieg glaube ich nicht, wichtig ist deswegen eine konventionelle Stärke, damit Russland einen Angriff garnicht erst wagt, es gehört meine ich zur sowjetichen/russischen Militärdoktrin, dass wenn man konventionell unterlegen ist, nuklear eskaliert. Deswegen muss der Westen soweit konventionell aufrüsten, dass Russland erst garkeinen Angriff wagt. Die Zeit der Panzer ist in meinen Augen vorbei, deswegen Drohnen, Luftabwehr, Anti-Panzer Lenkwaffen und vll. Erdkampfflugzeuge und Kampfhubschrauber.
Das muss nichts bedeuten, oder eben, dass es kein Material für Russland gibt, warum auch, China ist nicht glücklich über diesen Krieg.
Kuleba fordert mehr Hilfe aus Deutschland! Berlin kann schon mal das Scheckbuch wieder zucken.
https://www.ndr.de/nachrichten/info/...io1086884.html
Denn die deutschen Kartoffel sind ja natürlich schuld lt. Kuleba.
https://www.br.de/nachrichten/deutsc...wuerfe,T029haq
"Es tut mir leid, das sagen zu müssen: Sie haben tatsächlich dazu beigetragen, die aktuelle Macht von Russland mit aufzubauen." Und weiter: "Und wir hoffen, dass auch Sie entsprechend viel leisten werden, um die russische Kriegsmaschinerie anzuhalten."
Sieht so die ukrainische Dankbarkeit aus? :crazy:
.
. diese ganze Anti-Putin-Hetze ist doch gesteuert ..
... das sind deine Systemtrottel :
.. all` die Menschen die nun bei Demos auf die Straße gehen und gegen Putin hetzen , sind die Leute die gegen Rechts und Nazis hetzen , diese Menschen haben sich darüber aufgeregt , daß man damals um 1930 diesem A. Hitler zujubeln konnte , diese Menschen machen doch nix anderes und folgen nun zu dieser Zeit diesen Hetzern um gegen Putin zu demonstrieren und zu hetzen , sie werden gesteuert , sie sind genauso wie die Menschen damals die Adolf H. gewählt hatten , merken aber nicht mal , wie Nationalsozialisten diese Ukraine steuern ...
Das wird heutzutage alles nur etwas subtiler gehandhabt. Aber im Prinzip sind in korrupten westlichen Verbrechersystemen viele Menschen auch nicht wesentlich freier und ebenso abhängig wie "Hausnigger" im guten alten Süden, oder Leibeigene. In vielen deutschen Staaten wurde die Leibeigenschaft erst mit Beginn des 19. Jahrhunderts aufgehoben. Im Königreich Hannover erst 1833.
Damals hielt der Adel die "kleinen Leute" in der Leibeigenschaft. Heute tun das Arbeiterverräterparteien und andere korrupte und fachlich wie moralisch minderwertige Kartellbonzen.
Kiew soll von der Versorgung mit Wasser und Strom abgeschnitten sein. Bei geschätzt verbliebenen 1 Millionen Ukrainern in der Stadt wird das zu einem Megaproblem. Bei angenommenen 1 Liter Trinkwasser/Tag/Bürger sind das 7 Millionen Liter Trinkwasser in der Woche und keine Toilettenspülung funktioniert ...
Kollaborateuren hat der ukrainische Führer mit dem Tod gedroht und täglich diese kitschigen Sportpalastreden ..... Endzeitstimmung
Anstatt die eigene Haut über das Wohl des Landes zu stellen, sollte der ukr. Führer einlenken um so eine weitere Zerstörung des Landes zu verhindern.
Ich finde es ja verständlich, dass du, als typischer Wohlstands-Michel, sofort an eine funktionierende Klospülung und vielleicht auch Klopapier etc denkst. Aber andere Völker, zumal in Kriegszeiten, haben dahingehend nun mal wichtigere Sorgen und entsprechend etwas andere Prioritäten ...
Wie kommst du darauf, dass die Ukrainer nur kämpfen, weil es ihnen der Schauspieler sagt?
Die Russen haben ihnen keine Wahl gelassen. Entweder Verlust der Souveränität oder Kampf.
Wenn es nach Leuten wie dir ginge, hätten Kriminelle Narrenfreiheit. Dann war es auch falsch, dass sich die Völker Rom entgegenstellten, dass Sklaven rebellierten....