AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lügt der Spiegel jetzt etwa auch und verbreitet Fake News :-)
Oh , Oh !
Diesem Video Staatlicher Russischer Medien nach zu urteilen, sind die Ukros noch lange nicht am Ende, oder stehen gar vor dem Zusammenbruch…
Also… wer lügt hier mehr… :?
https://youtu.be/DSXqTHiC5os
Zitat:
Zitat von
ABAS
Der Beitrag ist meines geistigen Ursprunges, wie alle meine Beitraege. Zitate kennzeichne ich, wie es sich gehoert. Allerdings gestehe ich offen ein, dass ich gelegentlich auch diplomatische, humanistische oder sogar misantrophische Extreme habe. Diese spontanen Anfaelle vergehen aber meistens schnell, bevor sie meine geistige Gesundheit negativ beeinflussen koennten.
Verstanden…. :haha:
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Macht die " Dampframme " etwa Urlaub in der Ukraine ?
Na , ja , sie wollte halt auch mal erleben was man so unter " Bombenstimmung " versteht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Du bist nicht bei ihm auf Ignore , das hat er anderen auch schon erzählt !
es könnte ihm ja was entgehen, näch?
bei mir hockt er, aber das system gibt es her, daß er trotzdem anschreiben kann.
hast du aber selber schon gemerkt, oder?
gerade herrscht etwas ruhe.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na , ja , sie wollte halt auch mal erleben was man so unter " Bombenstimmung " versteht !
Bild unten…
Auf solche Kaliber stehen die Araber und Türken … :crazy:
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Man koennte die fette, gruene Tonne in Minenfelder rollen, um Minenhunde zu schonen!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Und? Ändert das was an meiner Aussage, dass BW-Soldaten den Dienst verweigern!
es geht ja auch nicht nur um die Wehrdienstverweigerer , nein , auch Soldaten die im " Dienst " sind wollen aufhören und tuen es auch !
Er hat sich , wie gehabt , genau einen Abschnitt aus den ganzen Artikel rausgesucht und versucht dich damit zu widerlegen !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Gut so! Putin ein genialer Taktiker und Stratege. Er macht den profitgierigen (juedischen) Getreideexporteuren aus
den " Wertewestelaendern " ihre Wucherpreise in den afrikanischen Laendern kaputt! Die um ihren Reibach
gebrachten Getreidehoekerer lassen ihre Frustration dann zeitverzoegert an ihren installierten Politikmarionetten ab.
Das wird spannend!. :D
Es wird sehr spannend.
Wer hat die besten Fischfang Gebiete der Welt: Russland
Russland
Russland verbietet Einfuhr von Fisch- und Meeresfrüchteprodukten aus dem Westen
27 Juli 2023 07:00 Uhr
Die Regierung Russlands hat die Einfuhr von Fisch- und Meeresfrüchteprodukten aus unfreundlichen Ländern verboten. Einheimische Produzenten können die Nachfrage des inländischen Marktes vollständig befriedigen, verlautbart das Wirtschaftsministerium Russlands. https://test.rtde.me/international/1...uhr-von-fisch/
Gute Aussichten: IWF verbessert Prognose für Russlands Wirtschaft für das Jahr 2023
27 Juli 2023 14:23 Uhr
Experten des Internationalen Währungsfonds haben ihre Prognose für die russischen Wirtschaftsaussichten im Jahr 2023 deutlich verbessert. Dabei ist es der russischen Wirtschaft durchaus gelungen, sich an die neuen Bedingungen anzupassen, so die Experten. https://test.rtde.me/russland/176334...sert-prognose/
Zitat:
Zitat von
Olli
Bild unten…
Auf solche Kaliber stehen die Araber und Türken … :crazy:
... und Kurden. Die verweichlichten, verschwulten kurdischen Maennerfakers nutzen ihre fetten
kurdischen Weiber im Winter als Schlafunterlagen. In den kurdischen Bergen kann es arschkalt werden.