AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Glaube ich nicht. Die Stromlobby war schließlich auch völlig machtlos, als Merkel nach Fukushima den Ausstieg vom Wiedereinstieg der Atomkraftwerke verkündete. Da steckt mehr dahinter.
Komm, sag schon ! :beten:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Selbst chinesische Restaurants, die sich vor einem Jahr noch geschämt haben, weil Corona aus China kommt, sehen jetzt nicht mehr weg, und weisen Ungeboosterte ab! Da ist nichts mehr mit Gesichtsverlust.
Get woke - go broke.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Gerade bin ich aus dem Geschäft Thomas Phillips rausgeflogen.
Seit wann haben die 3G Passkontrollen? Sie haben ja auch Lebensmittel im Angebot,
hätten also jeden rein lassen dürfen wie noch im letzten Jahr.
Einfach nicht mehr rein gehen, sind sowieso ganz Krumme Hunde, aus Österreich, welche inzenierten. Offiziell 2 G- aber auch 3 G
https://www.thomas-philipps.de/de/
Die Toten der letzten sieben Tage sank in D übrigens um 20% im Vergleich zur Vorwoche. Völlig untypisch. Steigen tun nur die (falsch) Positiven.
Zitat:
Zitat von
navy
Lother Wieler ist der Drahtzieher, ein Profi Betrüger wie er mit den erfundenen Zahlen, der erfundenen Wuhan Story hantiert, Alles mit seiner Bekannten der NHI, Bet Cameron als Biowafffen Übung organisiert und bei jedem Betrug ist seit über 30 Jahren, das RKI dabei, was mit AIDs begann
Mir läuft es jedesmal eiskalt den Rücken herunter, wenn Wieler mit tränenerstickter Stimme seine Hiobsbotschaften verkündet.
Ich könnte jedesmal Rotz und Wasser heulen, wenn ich sein weinerliches Kameragesicht sehe...:schnief:
Zitat:
Zitat von
navy
M+M, merken und meiden. 30 Prozent weniger Kunden nach der Pandemie tut richtig weg.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
[...]
In dieser mafiosen, von Psychos regierten Kotzrepublik wundert mich nichts mehr!
[...]
Für die einen "mafiose, von Psychos regierte Kotzrepublik", für die anderen "Freiheitlich-demokratischer Rechtsstaat".
:anbeten:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Komm, sag schon ! :beten:
Lobbyisten können nur mit Geld locken, und das fällt schnell auf. Bedrohen und bestrafen bei Fehlleistung können die aber nicht. Machtstrukturen auf dieser Ebene haben es an sich, maximal intransparent zu sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Lobbyisten können nur mit Geld locken, und das fällt schnell auf. Bedrohen und bestrafen bei Fehlleistung können die aber nicht. Machtstrukturen auf dieser Ebene haben es an sich, maximal intransparent zu sein.
Dann lassen wir das mal so stehen...zurück zu Lück.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Dieser "Bullshit" damals waren aktuelle, offizielle Zahlen zum Sozialbudget, Hatte nur niemanden interessiert. Kranke Gestalten wie du hatten lieber weiter populistisch auf die Kacke gehauen.
Typischer Vertreter der Hohlroller-Ossifraktion, die Bildungstechnisch einfach noch 1-2 Jahrzehnte brauchen.
Edit:
JA! Und du solltest mir dankbar sein, für den Verweis auf die Neurologie. Denn Wortfindungsstörungen sollten IMMER neurologisch abgeklärt werden.
Aber du instrumentalisierst deine Frau lieber für deine Ossi-Agitpropscheisse.
Traurig. Du Affe.
Die Ossis stecken dich ungebildeten Loser dreimal in die Tasche, zu mehr als Sozialschmarotzer hats bei dir ja nicht gereicht.
Wo ist Hessen eigentlich bei PISA?
In euer Kackbundesland zieht eh niemand mehr, in Sachsen wird D erneuert werden.