AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
navy
Geistes Gestörte Frauen, haben Schlüssel Stellungen. Selfie Influenzerinnen, die wohl wieder einmal schliefen, nachdem sie Videos gedreht hatten
einfach "IDF, women" in eine Suchmaschine eingeben
Tanzende und Posing IDF Frauen ohne Ende
Die IDF ist nur so lange eine "gute Armee", wie sie mit US-High-Tech-Waffen unschuldige Frauen und Kinder abschlachten kann und sich sonst niemand mit den enstprechenden Mitteln wehren kann
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schopenhauer bezeichnete einst die Juden als "große Meister im Lügen". Natürlich sehen wir das nicht so und distanzieren uns heftig...
Luther hatte zu diesem Völkchen auch so Einiges zu sagen.
Demzufolge sollten wir uns von der evangelischen Kirche und ihren Vertretern umgehend distanzieren.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Schopenhauer bezeichnete einst die Juden als "große Meister im Lügen". Natürlich sehen wir das nicht so und distanzieren uns heftig...
Eine Lüge ist erst eine Lüge, wenn sie auch als solche erkannt wird !
Ist nicht von Schopenhauer, sondern von mir...
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Wie kann es daran auch nur den geringsten Zweifel geben? So machen das Demokraten immer, daß sie eigene Leute über die Klinge springen lassen, wenn sie einen Vorwand für Kriege oder anderes brauchen.
Jacob Cohen hat sich schon vor Jahren darüber ausgelassen, daß der Mossad, um die Auswanderung nach Israel anzuschieben, in Marokko Attentate verübt hat, bei denen Juden ums Leben gekommen sind.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Luther hatte zu diesem Völkchen auch so Einiges zu sagen.
Ganz viele große Denker der Vergangenheit, aber natürlich waren die alle dumm und wahnsinnig und nicht so schlau wie die Nachkriegsdeutschen, die RTL2 glotzen...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Frieden darf es nicht geben. Das wollen die Zionistenbosse unter allen Umständen verhindern. Wer da nicht mitmacht, der hat dann einen "Unfall" etc.
Ja! Leider ist das so!
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Glasklare Kriegsverbrechen.
Wo bleibt die internationale Empörung?
Den Gazastreifen aushungern, das erinnert mich stark an Leningrad, und an das finstere Mittelalter.
Nie hätte ich geglaubt, dass so etwas heutzutage noch möglich ist...
Ist die Hälfte der Bevölkerung in Gaza nicht Minderjährig oder Kinder ?
Zitat:
Zitat von
hamburger
Das Hauptmerkmal der Vergangenheit ist, dass sie vergangen ist. Die Gegenwart bestimmt die Realität, willkommen in der Gegenwart
Die Vergangenheit bestimmt die Gegenwart und die Zukunft, und in der Gegenwart können wir was tun, damit sich die Zukunft ändert.
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ist die Hälfte der Bevölkerung in Gaza nicht Minderjährig oder Kinder ?
Du meinst, wir sollten sie alle zu uns holen ? Bist Du ein Grüner ? :hmm: