AW: Die Ampel, der komplette Wahnsinn
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zwei ungesund aussehende Fettlinge an der Spitze der Öko-Partei, der Iraner erwirkt bei mir noch mehr Brechreiz,
dem platzt bald die Wampe.
Die einstudierten Wortspiele haben mir den Rest gegeben, dazu das frenetische Gejubel der enthirnten Parteimitglieder.
So stellt man sich Endzeit vor.
---
:gp:
Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du Klopperhorst erneut bewerten kannst.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Er war Chef der Wirtschaftsweisen, gilt als Guru der deutschen Wirtschaft: Top-Ökonom Bert Rürup.
Jetzt rechnet Rürup brutal mit der Bundesregierung ab.
Ihr Versagen sei BEISPIELLOS in der bundesdeutschen Geschichte.
Wohlstand, Jobs, Wirtschaft sind in GEFAHR !
.. falsch .. die Wirtschaft ist schon kaputt ... was wir erleben, sind nur noch die letzten Zuckungen , bevor der Atem ganz ausgeht ..
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Zwei ungesund aussehende Fettlinge an der Spitze der Öko-Partei, der Iraner erwirkt bei mir noch mehr Brechreiz,
dem platzt bald die Wampe.
Die einstudierten Wortspiele haben mir den Rest gegeben, dazu das frenetische Gejubel der enthirnten Parteimitglieder.
So stellt man sich Endzeit vor.
---
Ich hab mal grob nachgezählt. Fast 50% der grünen Regierungsmitglieder kommen aus nrw und dem Norden( west). Aus dem viel größeren anderen Teil des Landes kommt der Rest, mit einer Ballung in BaWü.
Wir erleben also, wie nrw und Norddeutschland das Land zerstören.
Zitat:
Zitat von
Morrison
Ich hab mal grob nachgezählt. Fast 50% der grünen Regierungsmitglieder kommen aus nrw und dem Norden( west). Aus dem viel größeren anderen Teil des Landes kommt der Rest, mit einer Ballung in BaWü.
Wir erleben also, wie nrw und Norddeutschland das Land zerstören.
Ja, dieser Fakt ist uns beiden bekannt.
Dort wird die BRD auch als letztes verteidigt werden, wenn für alle schon klar sein sollte, daß dieser Staat restlos abgewirtschaftet hat.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ja, dieser Fakt ist uns beiden bekannt.
Dort wird die BRD auch als letztes verteidigt werden, wenn für alle schon klar sein sollte, daß dieser Staat restlos abgewirtschaftet hat.
---
Es ist nicht mehr zu verleugnen: DEUTSCHLAND steigt ab!
Wer glaubt, Deutschland spiele in der zukünftigen „Weltordnung“ noch eine (wichtige) Rolle, hat nicht verstanden was z.B. in China passiert: In nur 15 Jahren hat China ein Hochgeschwindigkeits-Zugnetz von 42.000 km Länge gebaut mit Bahnhöfen, Tunneln und Brücken. Die deutsche Bahn ist dagegen ein Sanierungsfall und krebst vor sich hin: die Infrastruktur verrottet, Züge fahren kaum noch pünktlich, fallen reihenweise aus und der Deutschlandtakt wurde auf 2070 verschoben.
Die Netzabdeckung hat Dritte-Welt-Standard und wie in einem Entwicklungsland soll jetzt die Post erst nach 3 Tagen zugestellt werden.
Anstatt sich ehrgeizige Ziele zu setzen, um wieder an die Weltspitze zu gelangen, werden die Anforderungen immer weiter abgesenkt.
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBO7W...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBPDW...jpg&name=small
https://pbs.twimg.com/media/F_xRBO8X...jpg&name=small
Es ist gut, wenn die Post 3 Tage später kommt, so regen sich die Leute nicht sofort über die Mahnbescheide wegen nicht bezahlter Energierechnungen auf.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Es ist gut, wenn die Post 3 Tage später kommt, so regen sich die Leute nicht sofort über die Mahnbescheide wegen nicht bezahlter Energierechnungen auf.
---
Und auch der "Klingel-Terror" würde nur noch alle 3 Tage stattfinden... :haha:
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Klingelterror ?
Du meinst die Benachrichtigungskarten, dass das Paket in eine Filiale gebracht wurde, weil man nicht zuhause war, aber in der Wohnung saß ?
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Nächstes Jahr beginnt für die Online-Kaufsüchtigen sowieso eine schwere Zeit.
Durch die Erhöhung der LKW-Maut, CO2-Abgaben usw. steigen die Liefergebühren drastisch an.
---
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. falsch .. die Wirtschaft ist schon kaputt ... was wir erleben, sind nur noch die letzten Zuckungen , bevor der Atem ganz ausgeht ..
Na und?
Wir erleben nur das, was schon seit Jahrzehnten vorausgesagt wurde, wovor seit Jahrzehnten gewarnt wurde,
durch mich, durch euch, durch die AfD, durch F.J. Strauß und viele andere...
Dass die GRÜNEN und Sozen Geisteskrüppel und Totalversager sind? Schreibe ich seit mind.30 Jahren gebetsmühlenartig.
Dass die Schuldenfalle in die Katastrophe führt? Habe ich z.B. schon als ganz junger Mensch einmal dem Diepgen in Berlin gesagt, als er noch OB war.
Hat den einen Scheiß interessiert, nach mir die Sintflut.
Dass D insgesamt auf einem Irrweg ist, in der Migration, in der Gesellschaftspolitik, Bürokratie, Familienfeindlichkeit, Kinderfeindlichkeit,
DEUTSCHfeindlich? Woher kommt das denn; von den GRÜNEN, den 68ern.
Jetzt gibts eben die Vollquittung auf die Fresse, wenn man solche Leute an die Macht bringt. Übrigens wollen immer noch 13% die GRÜNEN wählen.