AW: Joe Biden - 46th POTUS
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Also keine Argumente. Nimm es mir nicht krumm, aber ich kann deine Beiträge nur noch als Hintergrundrauschen werten.
Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!
Hier das gelöschte Argument:
Zitat:
Jedem Softwareentwickler sollte die Bedeutung von Open Source und die Einsehbarkeit des Quelltextes geläufig sein.
Auf die manuelle Überprüfung des Ergebnisses eines komplexen softwareüberwachtem Prozesses abzustellen, kann nur ein schlechter Scherz (oder Schlimmeres) sein.
Zitat:
Zitat von
ganja
Bei knappen Resultaten kommen wohl immer mal wieder Betrugsvorwürfe vor, bin aber nicht über die Wahl von vor 4 Jahren informiert... Ich kapier aber nicht, wieso die Betrugsvorwürfe nur die Präsidentschaftswahl und nicht die Senatswahl betreffen und nur Staaten, in denen Trump mal geführt, schlussendlich aber verloren hat.
Es betrifft ja schliesslich die selbe Wahl und ich denke auch nicht, dass die fraglichen Wahlmaschinen nur in den von Trump beanstandeten Staaten zum Einsatz gekommen sind bzw. nur in diesen Staaten zu Unregelmässigkeiten gekommen sein soll. Man hört ja immer nur von den selben 4-5 Staaten. Was ist mit den anderen?
Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann. (Zumindest auf eine Weise, die nicht bei einer Nachzählung auffällt. )
Zitat:
Zitat von
Lord Laiken
Nein. Der erste Bush war bei der Aussenpolitik in seinem Element, Obama vielleicht auch. Trump hatte eigentlich nur ein paar Spezialthemen, was eben daran lag, dass er kein Politiker war, sondern aus der Wirtschaft kam. Clinton und Bush waren Gouverneure, Obama hat die Politik praktisch von seinem Vater gelernt, und ging über die Lokalpolitik in den Senat. Sowas hatte Trump nicht. Er hätte dies durch Berater abdecken können, aber da stand ihm seine Persönlichkeit wohl etwas im Weg.
Hallo,
Für Raffensperger könnte es arg naß reinlaufen:D
Zitat:
The Gateway Pundit: Bericht: Das Weiße Haus plant, Brad Raffensperger (Außenminister Georgia) vom Secret Service aus Gründen der nationalen Sicherheit unter dem Spionagegesetz untersuchen zu lassen.
Präsident Trump telefonierte am Samstag eine Stunde lang wegen des Wahlbetrugs in Georgia mit Staatssekretär Brad Raffensperger und Landeswahlleitern. In dem einstündigen Telefonat am Samstag betonte Präsident Trump, dass er den Staat gewonnen hat und forderte rechtliche Konsequenzen. Trump-Anwälte und Georgia-Anwälte waren bei dem Anruf dabei.
Das Team von Raffensperger schickte einen Mitschnitt des Telefonats später an die US-Zeitung „Washington Post“. Es dauerte 24 Stunden, bis die Washington Post eine bearbeitete und gekürzte Version des Telefonats veröffentlichte.
Der republikanische Vorsitzende David Shafer von Georgia kündigte später an, dass Präsident Trump und sein Team Klage gegen den Staatssekretär Raffensperger einreichen würden, weil er ein vertrauliches Telefongespräch veröffentlicht habe.
Raffensperger hatte heimlich das „vertrauliche Vergleichsgespräch“ dieses Rechtsstreits aufgezeichnet, welcher aktuell noch anhängig ist. Das von der Washington Post veröffentlichte Audio ist stark bearbeitet und lässt die Vereinbarung aus, dass alle Diskussionen zum Zweck der Beilegung des Rechtsstreits und nach Bundes- und Landesrecht vertraulich waren.
https://www.watergate.tv/der-us-wahl...-aktualisiert/
Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan
kd
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Tja, wer andern eine Grube gräbt, ist selbst ein Schwein. Damit hat sich Raffensperger keinen Gefallen getan
kd
Oooh!
Das ist jetzt aber blöd.
Zitat:
Zitat von
Haspelbein
Ich wohne selbst in so einem Staat, und habe mit einer Dominion-Maschine gewählt. Es gab keine Unregelmässigkeiten, und langfristige Trends setzten sich fort. Es ist auch recht schwer, ein System durch Software zu manipulieren, zu dem ein Stimmzettel auf einem Papierbogen existiert, der vom Wähler eingesehen werden kann.
Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info :)
Zitat:
Zitat von
Süßer
Wie immer, wenn ein Troll meine Argumente weglöscht, kann mein Beitrag natürlich keine Argumente mehr enthalten!!
Hier das gelöschte Argument:
Ja, immer noch kein Argument. Die Abstimmung wird nicht im Rechner protokolliert, sondern auf einem Papierbogen , den man bei der Wahl in der Hand hält. Der Scanner/Tabulator ist nur eine Hilfe bei der Auszählung. Eine Nachzählung ist hier effektiv.
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Wenn die Klagen so erfolgreich sind wie bisher, dann hat er nichts zu fürchten. :D
Zitat:
Zitat von
ganja
Eben, wenn ich das richtig verstanden habe, wird nach jeder Stimmabgabe (zumindest nach dem System in deinem Bundesstaat) ein "Beleg" gedruckt, welche auch der Wähler überprüfen kann. Bei einer Nachzählung werden die gedruckten "Belege" nachgezählt. Die Softwareauszählung kann also ev. manipuliert werden, spätestens bei der manuellen Auszählung sollten dann aber eklatante Unterschiede auftreten. Danke für die Info :)
Fast richtig. Der Stimmzettel ist der Beleg, die Wahlmaschine und der Scanner/Tabulator sind getrennt. Man kann sich ansehen, wie man gewählt hat. Dann gibt man den Stimmzettel in den Scanner, und der Stimmzettel fällt in die Urne. Ja, Unterschiede bei der manuellen Auszählungen treten auch auf, entweder durch eine falsche Konfiguration des Tabulators (wie in Antrim County), oder durch menschliche Fehler.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die sind sicher ganz deine Kragenweite.
https://www.youtube.com/watch?v=mSYWr9K_3xc
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du willst mir ja auch weismachen, dass ich Trump "anbete". Folge ich Deiner Logik, bist Du halt ein Biden-Arschkriecher & Clinton-Fanboy. Oder habe ich Deine Logik jetzt falsch angewendet?
Ich sprach von "Trump-Arschkriechern", ohne jemanden namentlich zu nennen.
Du schienst dich aber sofort angesprochen zu fühlen, dafür kann ich ja nichts.