ja, genauer lesen, bitte, wäre eine alternative :)
was unterscheidet ein zweipartensystem von einem zweiparteinensysten + sidekick ? richtig, fast nichts...
Druckbare Version
Ist ja gut, in dem Fall hatte ich Deine Aussage falsch gedeutet. Mein Fehler.
Aber Du bist doch so überzeugt von der Demokratie, daß Du alle anderen Regierungsformen, wie zum Beispiel eine Monarchie mit Volksvertretung von vornherein ablehnst.
Wie passt das zusammen? Und wann wäre bei Dir der Punkt erreicht, an dem Du sagst, unter diesen Voraussetzungen ist Demokratie nicht mehr die beste Regierungsform, nur weil alle anderen angeblich noch schlechter sind?
nö, muss ne verwechslung sein. kann ja mal vorkommen... :)
ps:
kleiner lesetipp
https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Gr%C3%BCne_Buch
Es geht ja gar nicht um den Inhalt, sondern um die Art der Verunglimpfung. Ich erwähnte es ja bereits. Wenn ein AfDler Gesetzte zitiert, ist er ein ganz schlimmer Hetzer, böser Nazi und gehört aus dieser Gesellschaft sofort entfernt!
Das zweite ist, Fake-News. Vor allem die Postfaktischen. Ungeprüft sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was einem übers Datensichtgerät läuft.
Wobei ich mir allerdings recht sicher bin, beim HPF gibt es nur noch vereinzelt Menschen, die sich wachen Auges verarschen lassen, das mal nur am Rande, hilft aber besser zu verstehen, warum man ein misstrauen, gegen aufrissen jedweder Art hat.