Finde den Fehler. Ich glaub ich schalte wirklich gleich auf RTL2 um.Zitat:
Es ist der Thüringer, der Rheinland-Pfälzer und der Syrer
Druckbare Version
Finde den Fehler. Ich glaub ich schalte wirklich gleich auf RTL2 um.Zitat:
Es ist der Thüringer, der Rheinland-Pfälzer und der Syrer
Jaaaaaaaaaaaa, endlich NSU
Es wäre mal interessant, was für "Flüchtlinge" diese Trulla denn da zeitweise bei sich aufgenommen hat.
Und warum eigentlich nur "zeitweise", was machen die denn danach, haben die sich schon ein eigenes Haus gebaut weil sie jetzt alle als Ärzte praktizieren?
Von den Fällen die ich kenne war es immer so, dass dort - wie auf einem Sklavenmarkt üblich - von diesen ach so menschenliebenden Gutmenschen genau begutachtet wird, wen man sich da ins Haus holt! Rosinenpickerei par Exellence, also das Gegenteil was sie von der Gesellschaft fordern, nämlich erstmal alle reinlassen und aufnehmen und dann mal weiterschauen.
Widerliche Mischpoke.
Die Integration funzt seit 50 Jahren nicht, und Muku nirgends auf der Welt.
Und die erzählen sich was vom Pferd...
Ich hasse dieses Wort.
Ah, die Flüchtlinge also die größte Chance, die Deutschland je bekommen hat. Na dass ich das noch erleben darf.
Wenn schon, dann PSEUDO-linke. Die sind hoffnungslos maurerisch indoktriniert, ganz im Sinne von Sarastros Gutmenschen-Tyrannei in der "Zauberflöte".
Die orthodoxen Bolschwisten/Kommunisten waren strikt anti-islamisch und anti-zionistisch. Dagegen gibt es heute nur noch hirngewaschene Schwachköpfe: den Islam oder den Zionismus zu unterstützen und sich als "links" zu bezeichnen, ist ein ANTAGONISTISCHER Widerspruch!
Ich bin wahrscheinlich Medien-Masochist.
Ich schau mir die Propaganda immer noch an, aber ich muss feststellen, sie wird immer primitiver.
Das war mit Abstand die billigste Runde seit langer Zeit, mit absoluten Nullen als Gästen.
Das Ficki-Ficki-Flitchen von den Piraten und der dicke Türkenrechtsverdreher waren wirklich eine Beleidigung für Augen und Ohren, gerade wie es mir gefällt.