AW: Windkraft – das gewaltigste Naturzerstörungswerk seit 200 Jahren!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Super Idee! Intelligent, gebildet, durchsetzungsstark. So kennen wir dich… hrhrhr
Schwätzer.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Wehrhaft. Eben kein BRDling.
Aber ich sehe es kommen. Wenn die Monteure kommen, dann mit einem Team von Spiegel-TV. Denn die berichten gerne über Widerständler.
Aus Spiegel-TV erfuhr ich erst von den Reichsbürgern z.B..
@Ruprecht kommt ins Fernsehen. Ins Lügen-TV. Passt. Ein Reichsbürger verwehrt den Zugriff auf die Zähler. Die E-Werke sind aber auch zu rücksichtsvoll. ich würd niemand vorbeischicken, sondern ihm den Strom abstellen. Dann schaun mer mal wie es weiter geht… hrhrhr
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ja. Wehrhaft. Eben kein BRDling.
Aber ich sehe es kommen. Wenn die Monteure kommen, dann mit einem Team von Spiegel-TV. Denn die berichten gerne über Widerständler.
Aus Spiegel-TV erfuhr ich erst von den Reichsbürgern z.B..
Obwohl du widerwärtige Bahnhofskakerlake mich angeblich ignorierst, scheine ich noch recht interessant für dich zu sein.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Hm, dann wäre ja auch die Stromspeicherung im Netz nicht möglich.
Wer war das nochmal? .... Baerbock, würde ich sagen. Die Physikerin.
Was? Wie? Baerbock? Stromspeicherung?
Du redest schon wieder völlig wirr. Was wolltest du denn eigentlich sagen?
Bevor die antwortest: Warnung! Wenn es wieder der übliche Müll wird bekommst du ihn retourniert!
Zitat:
Zitat von
Nathan
Natürlich. ich kenne das. Du entlädst all deine Minderwertigkeitskomplexe in Schmähungen ab. Wirklich überlegen ist mir hier am ehesten noch Klopperhorst mit seiner zynischen Gedankenschärfe, die mich trotz eines mir fremden Weltbilds immer wieder positiv überrascht. In Augenhöhe bewegen sich sicher die Herren amendment und Maitre, die es beide nicht nötig haben, ihre und meine Zeit mit blöden Schmähungen zu vergeuden. Auch einige wenige andere schätze ich so ein. Du bewegst dich intellektuell, vor allem aber bildungsmäßig im Bereich der Gaußschen Normalverteilung an Forenblöden, signifikant vertreten von z.B. @Rupert.
Inhaltlich ist dein Beitrag der beste Beweist für bildungsferne Ignoranz, gerade was Fukushima und die Folgen betrifft. Deine Fähigkeiten erschöpfen sich im Festbeißen an Nebenkriegsschauplätzen, um dem eigentlichen Fokus zu entgehen, der dir keine Ansatzmöglichkeiten bietet.
Was sind denn die Folgen von Fukushima, Du Neurotiker? :? Ahso, und was ist denn mit den Folgen vom Windkraftaufbau? Lungengängige Partikel, Chrom, Ewigkeitschemikalien. 650.000 Tonnen(!) Abfall in den nächsten 15 Jahren, den man zu 2/3 nicht recyceln kann. (Statt nur 5%, wie die Grünen rumlügen).
https://www.zdfheute.de/video/fronta...hrott-100.html
Sogar von deinem Götzen-TV.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Bevor die antwortest: Warnung! Wenn es wieder der übliche Müll wird bekommst du ihn retourniert!
Das hat sie tatsächlich gesagt.
https://youtu.be/q1gHWmqC8fc?si=QB4mB_A3bfKv9anN
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Obwohl du widerwärtige Bahnhofskakerlake mich angeblich ignorierst, scheine ich noch recht interessant für dich zu sein.
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du verwechselst schon wieder etwas. Das scheint ein Dauerleiden zu sein. Um deine vernachlässigbare Existenz, um deine Person, geht es nicht, sondern um deine Beiträge. Die sind schon immer wieder interessant, finde ich. Sie erlauben einen tiefen Einblick in die Seele eines Reichsbürgers, direttissima, weil kein Verstand da ist, der sich dem Blick in den Weg stellen könnte.
Übrigens: ich hatte einen kleinen PN-Austausch mit @Ossi. Sehr erfreulich und kooperativ. Falls es dir nicht aufgefallen ist; Wir haben die gegenseitigen Pöbeleien eingestellt. ist wirklich besser für alle.
Hier mein Angebot an dich: Du hältst endlich deine dämliche Fresse, wenn du nichts inhaltlich zum Thema beizutragen hast, und ich werde dich nicht mehr mit meinen hochintelligenten Beleidigungen beharken. Vielleicht finden wir einen ähnlichen modus vivendi wie den zwischen @ossi und mir. Frag ihn mal, was und wie es dazu kam.
Und noch etwas: Menschen wie auti sorgen auch für deine Sicherheit. Indirekt, aber viel effektiver als ein paar coltschwingende Wachleute. Informier dich mal genauer, was Sozialarbeiter u.ä. Leute tatsächlich in der Praxis tun. ich bin sicher, du wirst ihn dann nicht mehr „Bahnhofskakerlake“ nennen.
Geh in den Keller basteln, oder zum Kaffeekränzchen mit den Omas.
Zitat:
Zitat von
Schneider
Hm, dann wäre ja auch die Stromspeicherung im Netz nicht möglich.
Wer war das nochmal? .... Baerbock, würde ich sagen. Die Physikerin.
Die Trampolintusse hat ja auch Unterricht bei einer echten Physikerin genommen, der Merkel,
die Atomkraftwerke in ganz Deutschland wegen Tsunami abgeschaltet hat.
Wir werden leider schon seit über 20 Jahren nur vom ungebildeten Bodensatz regiert.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Du retornieren? Soll das ein Witz sein?
Deine/eure grüne Umweltzerstörung mit idiotischen, weil nicht durchdachten Wind- und Solaranlagen
hat euch bereits unter 10% gedrückt. Und es wird noch schlimmer kommen. Du bist eigentlich
intellektuell auf dem Level von der Jette. Kindisch, wie diese ungezogene Göre im Opa-Kostüm. :fizeig: