Die Wortschöpfung stammt von Sheharazade
Druckbare Version
Ganz anders. Was da auf dem zukünftigen Territorium der Europäischen Union passiert, könnte man eigentlich schon rein "prophylaktisch" als Kriegserklärung der Russischen Föderation auffassen!
Doch zum Glück sind wir "nett" und lassen uns nicht provozieren... Diese Handlungsmaxime nennt man übrigens "Flexible Response" und war die damalige NATO-Doktrin bis in die 80er Jahre bzw. bis zum Ende des Kalten Krieges. Damals natürlich atomar-strategisch gemeint, heute allerdings konventionell-strategisch.
Von Zaluzhnys Tochter gekauft:
François Asselineau auf Twitter:
François Asselineau auf Twitter: „Cette somme représente 105 600 €, ce qui est évidemment grossièrement sous-évalué pour une telle propriété, qui vaut probablement 30 à 40 fois ce prix. Une partie considérable de la transaction a donc dû être réglée illégalement en espèces.
Ich lasse mich gerade auch mit dir gerne auf einen seriösen Faktenabgleich ein. Doch seit dem ich dich hier lese habe ich leider den Eindruck von dir, dass du keinerlei Kritik an deinem Weltbild mehr zugänglich bist.
Die beiden Eriche - Honecker und Mielke - nahmen ihr vergöttertes Weltbild auch mit ins Grab. Das wird bei dir nicht anders sein...
Du kennst wahrscheinlich auch nicht den juristisch bedeutsamen und realpolitisch extrem wichtigen Unterschied zwischen Eigentümer und Besitzer?
Die Ukrainer hätten die Atomwaffen als "Besitzer auf ihrem Territorium" einfach genau so als "Eigentümer" umgeschrieben bzw. annektiert, wie es aktuell Russland mit den ukrainischen Oblasten des Donbass gemacht hatte.
Ist doch legal, oder irre ich mich da jetzt? :fizeig:
Also 105 600 E ist eine lächerliche Summe, gegenüber dem, was die Regierungsmafia in Rußland ihren Systemtreuen kauft.
Da braucht man nur mal bei Nawalny schauen.
Und "mehr Geld in Bar bezahlt" haben die nicht, die Häuser kosten dort so wenig..
https://www.fazwaz.de/immobilie-kauf...iso/valparaiso