AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
das Knobloch-Merkel- Regime muss in den Reihen der öffentlichen Institutionen noch eine Menge Säuberungswellen initieren genannt Naziaufspürungsverordnung des Bundes mit Haldenwang als willigen Vollstrecker
da stellen sich doch viele gegen die willkürliche Abschaffung der Demokratie von unserer Merkelregime ! Unmöglich !
Gesundheitsfachleute : Harsches Urteil über Corona-Politik der Bundesregierung
Das „Thesenpapier zur Pandemie durch Sars-CoV-2/Covid-19“ kommt nüchtern daher. Die Überschrift „Datenbasis verbessern, Prävention gezielt weiterentwickeln, Bürgerrechte wahren“ lässt wenig von der Kritik erahnen, die die folgenden 28 Seiten bergen. Doch was sieben Gesundheitsfachleute da aufgeschrieben haben, ist eine Generalkritik am Umgang mit der Epidemie. Zusammengefasst lautet die so:
Datenbasis unzureichend, Präventionsstrategie ineffizient.
Andreas Mihm
Die Autoren – Mediziner, Juristen, Politologen, Ökonomen, Ethiker – sind nicht irgendwer. Zu ihnen gehören der Verwaltungschef der Hamburger Gesundheitsbehörde, Matthias Gruhl, der Vorstand des Verbands der Betriebskrankenkassen, Franz Knieps, sowie ehemalige Mitglieder diverser Gesundheitsräte der Regierung, die als Kritiker also nicht mehr mit Postenentzug bestraft werden können.
natürlich kann ihnen nichts mehr passieren weil fast alle emeritiert sind
https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16717937.html
Ja, nach über 3 Wochen kommen die jetzt so langsam aus ihren Löchern.
Hätten wir in Deutschland nicht nur einen einen Wolfgang Wodarg oder nur einen Professor Bhakdi, hätten nicht Entscheidungsträger, Chefärzte, gebildete Journalisten der MSM feige den Schwanz eingezogen: Viel Schaden hätte von diesem Land abgewendet werden können.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
In Pandemiezeiten wäre noch viel mehr möglich, sei froh, dass sie uns so eine lange Leine lassen.
Ab einen gewissen Grad wird die Bevölkerung diese Einschränkungen aber nicht mehr hinnehmen und bereit sein, den Tot von vielen alten und kranken Menschen hinzunehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein Vorschlag: Nicht mehr in Discounter gehen. Käufer in Edeka, Rewe, Real und tegut (nur in Hessen?) sind vom Klientel her am rücksichtsvollsten.
Man bekommt leider nicht alles online.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.
Dann stell doch den Monitor einfach auf den Nachbartisch,
falls der weit genug weg wäre?
;)
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Bauern sterben trotzdem unterm Strich früher als erfolgreiche Akademiker. Schlimmer geht immer.
Ja, weil sie den Akademiker am Kacken halten. Die Bauern sollten diesen Umstand mal überdenken, dann leben sie auch länger.
Zitat:
Zitat von
Zirrus
Ab einen gewissen Grad wird die Bevölkerung diese Einschränkungen aber nicht mehr hinnehmen und bereit sein, den Tot von vielen alten und kranken Menschen hinzunehmen. Darüber sollte man sich im Klaren sein.
Aufstände in Buntland ? Höchstens von der Seite der Kanacken. Da kann man dann das Kriegsrecht ausrufen und dann gibts Schusswaffeneinsatz.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Ganz genau! Was hier abläuft, ist auch ein gewaltiger Schlag in die Fresse der Spaßgesellschaft. Sie haben sich nach Strich und Faden versündigt und werden für den Rest des Lebens dafür büßen müssen. Bei mir im Projekt war auch einer, der um den 10. März herum noch mit seiner Familie nach Ischgl fliegen mussten. Einige hatten ihn noch gewarnt, aber für so einen richtigen egozentristischen Narzissten-Assi steht die unmittelbare Bedürfnisbefriedigung natürlich an erster Stelle. Nach mir die Sintflut. Leider habe ich nicht mehr mitbekommen, was das für ihn für Konsequenzen hatte. Bei dieser Verseuchung da hat es den mit Sicherheit nicht verschont.
Ich verstehe sowieso nicht, warum man Anfang des Jahres in die Berge zum Skifahren reisen muss. Ich verstehe es noch eher, wenn man im Sommer an die Nord- oder Ostsee fährt, oder ans Mittelmeer, oder sich kulturell auf Reisen begibt, um wirklich was zu sehen und kennenzulernen. Nur diese lächerlichen Apres-Ski-Urlaube können von mir aus in Zukunft gerne ausfallen. Dort trifft man meistens eh nur die größten Assis. Man säuft sich die Hucke voll, bricht sich dann sämtliche Knochen, weil man betrunken auf die Piste geht und anschließen gibt's eine wochenlange Krankschreibung.
Zitat:
Zitat von
Olliver
Dann stell doch den Monitor einfach auf den Nachbartisch,
falls der weit genug weg wäre?
;)
Bei mir zu Hause ist kein Anderer. Nur Bella. Ich meinte das eher in der Öffentlichkeit.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Krankenhäuser: 50.000 Euro für jede neue Behandlungseinheit mit künstlicher Beatmung! Und, 560 Euro pro Tag für freigehaltene Betten und OP-Verschiebungen!
Daher die leeren Krankenhäuser mit zig "freigehaltenen" Betten und die massiven OP-Verschiebungen. Da kann man sich derzeit doch echt ne goldene Nase verdienen.
Hinzu kommt dann noch der Betrug mit den Coronahilfen für Solounternehmer und Kleinbetriebe. Mit 10 Abrissunternehmen in einem Haushalt kann man jetzt wohl ordentlich Reibach machen!
Die Gesundheitsscheisse kostet Unsummen....unfassbar.
Mit Corona wird jetzt der große Reibach gemacht.
Wer soll das alles wieder reinwirtschaften?
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.
dann musst du Leibwächter anstellen, erst recht im babylonischen Bundeshauptstadtslum