AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Bei Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Gegenprotestlern in Dresden ist ein Pegida-Anhänger schwer verletzt worden. Der Mann sei am Montagabend auf dem Weg zur Kundgebung der islamfeindlichen Bewegung am Theaterplatz angegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dass dabei eine Eisenstange benutzt wurde, wie es in einem Bericht der „Sächsischen Zeitung“ zunächst geheißen hatte, schloss er aus.
Heiko Maas hat mitgeschlagen.
Wer will, kann Flyer verteilen. 1.000 Stck für 14 Euro
www.heimatforum.de
Hilfe zur Selbsthilfe ...
Zitat:
21:11 Uhr: Auf der Ostra Allee sammeln sich immer mehr Anhänger der Antifa und errichten immer wieder Blockaden mit Bauzäunen.
Das wird ordentlich krachen. Die Antifas erwarten sicher viele wehrlose Familien, ältere Menschen und so weiter. Aber heute hat selbst die NPD dazu aufgerufen, sich an dieser Kundgebung zu beteiligen.
Da werden genügend schlagkräftige Männer dabei sein.
Pegida-Demonstranten kommen noch nicht raus, die Büttel müssen erst noch den Weg freiräumen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Lass sie doch konstruieren. Die Bild hat im leztten Jahr ganze 14% an Lesern verloren.
Und seit der Online-Bestimmung von vor ein paar Tagen (kann nicht mehr mit Ad-Blocker aufgerufen werden) bestimmt noch ein paar Prozent mehr.
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Heiko Maas hat mitgeschlagen.
Heute aktuell auch die Misere (Pegida-Führung "harte Rechtsextremisten".)Die SA-Schlägertrupps der Regierung leisten ganze Arbeit, einfach unerträglich!
kd
Zitat:
Zitat von
laurin
Was für ein hinreißend schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Blick von der Hofkirche auf den Theaterplatz. Ob es von heute ist, weiß ich nicht, sieht aber ganz danach aus.
Zitat:
Zitat von
wtf
Ich durfte gerade von der Aktuellen Kamera lernen, daß PEGIDA fremdenfeindlich und zusammen mit der AfD (namentlich Höcke) für den Anschlag auf die OB-Kandidatin verantwortlich ist. Endlich habe ich es verstanden.
Na bitte, geht doch! Wenn Du zukünftig evtl. noch unseren wertvollen Neudeutschen gratis die Kauleiste polierst, dann wirst Du ein ganz edler mensch sein.
Zitat:
Zitat von
laurin
Was für ein hinreißend schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Die Frauenkirche wurde übrigens letztens auch für die Propaganda missbraucht.
[...] die hellen und dunklen Steine zeigen die Vielfalt ... bla...bla...bla... [...] :D
Kam irgendwo im Radio.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Das wird ordentlich krachen. Die Antifas erwarten sicher viele wehrlose Familien, ältere Menschen und so weiter. Aber heute hat selbst die NPD dazu aufgerufen, sich an dieser Kundgebung zu beteiligen.
Da werden genügend schlagkräftige Männer dabei sein.
Das ist beruhigend.
Ich muß aber an Hannover letztes Jahr denken. Da wurde ein Hool von einer Übermacht von 14 oder 15 Assifanten sehr schwer verletzt.
Die Täter wurden selbstverständlich niemals ermittelt.