AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Die eher milde Coronaseuche rechtfertigt solche Einschränkungen nicht und würde zu Schadensansprüchen führen, über die man besser nicht nachdenkt sollte, wenn man weiterhin gut schlafen möchte.

der Kollege Würfelqualle stirbt eher an der Panik als an Carola

Zitat:

Zitat von 
Schlummifix

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Krankenhäuser: 50.000 Euro für jede neue Behandlungseinheit mit künstlicher Beatmung! Und, 560 Euro pro Tag für freigehaltene Betten und OP-Verschiebungen!
Daher die leeren Krankenhäuser mit zig "freigehaltenen" Betten und die massiven OP-Verschiebungen. Da kann man sich derzeit doch echt ne goldene Nase verdienen. 
Hinzu kommt dann noch der Betrug mit den Coronahilfen für Solounternehmer und Kleinbetriebe. Mit 10 Abrissunternehmen in einem Haushalt kann man jetzt wohl ordentlich Reibach machen!

Zitat:

Zitat von 
Zirrus

Die eher milde Coronaseuche rechtfertigt solche Einschränkungen nicht und würde zu Schadensansprüchen führen, über die man besser nicht nachdenkt sollte, wenn man weiterhin gut schlafen möchte.

In Pandemiezeiten wäre noch viel mehr möglich, sei froh, dass sie uns so eine lange Leine lassen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen!
Krankenhäuser: 50.000 Euro für jede neue Behandlungseinheit mit künstlicher Beatmung! Und, 560 Euro pro Tag für freigehaltene Betten und OP-Verschiebungen!
Daher die leeren Krankenhäuser mit zig "freigehaltenen" Betten und die massiven OP-Verschiebungen. Da kann man sich derzeit doch echt ne goldene Nase verdienen. 
Hinzu kommt dann noch der Betrug mit den Coronahilfen für Solounternehmer und Kleinbetriebe. Mit 10 Abrissunternehmen in einem Haushalt kann man jetzt wohl ordentlich Reibach machen!

Ich werde jetzt auch einen Antrag stellen, bevor es zu spät ist.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Bauern sterben trotzdem unterm Strich früher als erfolgreiche Akademiker. Schlimmer geht immer.

Und Akademiker sterben auch früher als erfolgreiche Bauern...?!
Der Unterschied dabei wäre dann der "Erfolg"...

Zitat:

Zitat von 
Olliver

...........geniale Ideen! 
Ich würde auch noch einen Raketen-Antrieb verbauen, 
damit man vor zu viel Knoblauch-Ausdünstungen und hustenden Zeitgenossen einfach davon-schweben kann! 
PatentNr. 09830984999. 
;)

Knoblauch und Zwiebeln sind antiseptisch und töten Keime. :D

Zitat:

Zitat von 
marion

der Kollege Würfelqualle stirbt eher an der Panik als an Carola

Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.

Zitat:

Zitat von 
LOL

Und Akademiker sterben auch früher als erfolgreiche Bauern...?!
Der Unterschied dabei wäre dann der "Erfolg"...

Du hast Recht. Du hast meine unzulässige Kombination von Parametern durchschaut. :cool:

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Ich möchte mich nur nicht anstecken und wenn meine Mitmenschen mehr Rücksicht auf meinen 2 m Abstandswunsch nehmen würden, dann wäre ich sehr dankbar.

Mein Vorschlag: Nicht mehr in Discounter gehen. Käufer in Edeka, Rewe, Real und tegut (nur in Hessen?) sind vom Klientel her am rücksichtsvollsten.

Zitat:

Zitat von 
Würfelqualle

Tja, wird schwierig mit dem Sirtaki tanzen - da gilt nur ne Armlänge Abstand.
https://i.ytimg.com/vi/QskFT7AaKH0/hqdefault.jpg