AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hay
Du meinst, da passt noch Moral rein in die moralgeschädigten Einwohner dieses Landes? Aber mach mal!
Hast nicht du den Aspekt der Moral hier einbringen wollen? Moral in Bezug auf die Kriegsgeschehnisse? Der Kriegsgründe? Der Kriegsbeteiligten?
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aaah, da ist er ganz schnell da, angelaufen, der BRD-Zwergdackel, der sofort moralinsauer rum kläffen muss.
Da fühlt er sich gleich besser, nach dieser Lektion über pöse Schwarzarbeit. Jeden Tag eine gute Tat, er braucht das einfach!:fizeig:
Lachst du über deine eigene Dummheit? Oder woraus leitest du ab das ich Schwarzarbeit böse finde? Vermutlich bist du jetzt ein wenig überfordert mit der Frage. Macht aber nichts, kennt man nicht anders von dir.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das Narrativ der Hohlköpfe ist aber, dass RU dann bis zum Atlantik durchmarschiert und sowieso alle Ukrainer ausrottet.
Den Hohlköpfen ist ein dauerhafter Krieg wichtiger.
---
Unter unseren Usern befinden sich genau solche Hohlköpfe, die das nicht nur behaupten, sondern geradezu auch noch empfehlen!
Es gibt hier eine Handvoll User und eine Userin, die anhand der russischen Strategie ausgemacht haben wollen, dass das Kriegsende seitens der Russen absichtlich herausgezögert wird, weil die ukrainischen Verteidiger "ausbluten" sollen. Und wenn sie nicht kapitulieren, dann eben, bis es keinen ukrainischen Widerstand mehr gibt.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wen will dieses Spielzeug killen?:D
Wieder einmal zeigst du dein technische Unkenntnis....weiter so, wieder was zu lachen
Zitat:
Der Vertrag über die Entwicklung wurde 1996,
[1] derjenige über die Serienproduktion für die
Norwegische Marine wurde im Juni 2007 unterzeichnet.
[2]
Ob die Norweger auch Chips aus Waschmaschinen verwenden? Die wären zumindest moderner:haha:
Zitat:
Zitat von
schlaufix
Lachst du über deine eigene Dummheit? Oder woraus leitest du ab das ich Schwarzarbeit böse finde? Vermutlich bist du jetzt ein wenig überfordert mit der Frage. Macht aber nichts, kennt man nicht anders von dir.
Nein, über deine und ebenso die Primitivität. Dass sie schwarz arbeiten, wissen sie natürlich, auch der Brüggegent. Ist nämlich eine Offensichtlichkeit.
Also welchen Sinn hatte dein Beitrag sonst gehabt, als dich moralinsauer aufzuspielen? Versuch doch hier nichts vorzumachen.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Nein, über deine und ebenso die Primitivität. Dass sie schwarz arbeiten, wissen sie natürlich, auch der Brüggegent. Ist nämlich eine Offensichtlichkeit.
Also welchen Sinn hatte dein Beitrag sonst gehabt, als dich moralinsauer aufzuspielen? Versuch doch hier nichts vorzumachen.
Wie ich richtig vermutete. Du bist überfordert.
Zitat:
Zitat von
hamburger
Wie teuer ist ein Sprengkopf? Hast du Zahlen? Was glaubst du, wie teuer ein Täuschkörper wäre, der sich genauso verhält wie der echte Sprengkopf?
Zahlen?
Genaue Zahlen habe ich nicht. Hier ist aber eine Aufstellung über die verschiedenen Waffensysteme. Da kann man schon herauslesen, dass ein Sprengkopf deutlich günstiger als eine Rakete ist. ABER es steht dort auch, dass eine Trident nur mit 5 statt maximal 8 Sprengköpfen bestückt ist.
Und ich denke, die kann man kostengünstig mit Täuschkörpern auffüllen, um bei Abwehrmaßnahmen den Geamtwirkungsgrad der Rakete zu erhöhen.
https://www.brookings.edu/what-nucle...s-really-cost/
Zitat:
Zitat von
amendment
Hast nicht du den Aspekt der Moral hier einbringen wollen? Moral in Bezug auf die Kriegsgeschehnisse? Der Kriegsgründe? Der Kriegsbeteiligten?
Ich sagte doch: Dann mach doch mal!
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Deine Russen haben 1943 Kursk in Zahlen verloren, trotz massiver Überlegenheit.
Aber auf den Endsieg warten sie noch Heute, mal sehen wie es diesmal ausgeht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Bitte genau lesen: Ich schrieb nichts davon, dass Norwegen mit eigenen Truppen eingesetzt wird. Doch unsere norwegischen Freunde haben da ein ganz feines Waffensystem, was zur Unterstützung der Ukraine erheblich beitragen könnte.
Und das Gute daran ist: Die Russen müssen überhaupt keine Angst davor haben, denn - Zitat Navy - "der Westen hat ausschließlich nur Schrottwaffen zur Verfügung".
Na dann....
Die schicken einen weiblichen Kapitän zur Anlandung in der Krim, trifft das Land garantiert.