AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Jetzt kommt der Akif!!! :D :appl:
Naja, Akif. Er mag zwar inhaltlich im Großen und Ganzen recht haben, aber wie er es ausdrückt.
Diesen gezwungenen Ordinärsprech, gewürzt mit Fäkalsprache kann ich mir nur schlecht geben.
Beleidigt mein Empfinden für sprachliche Ästhetik. Auch wenn er recht hat. Er macht sich damit
angreifbar auf eine Art für die sich politische Gegner bedanken werden. Meine Art von Humor ist
das nicht.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jedesmal, wenn der Nachrichtensprecher in der ARD-Tagesschau den Begriff "Pegida" nannte, wurde das Attribut "fremdenfeindlich" angehängt. ...
Wer oder was sind Fremde? Fremde sind für mich alle, die ich nicht persönlich kenne. Hmmm. Welcher Depp pflegt denn Feindschaft gegen Leute, die er nicht kennt? Sehr mysterös.
---
Zitat:
Zitat von
Rhino
Das erinnert mich an die Berichterstattung des Chilenischen Fernsehens unter Salvador Allende. Da wurden alle Geger und Kritiker von dessen ruinoeser Politik mit dem Attribut "faschistisch" versehen.
Kurze Zeit später hatten sie nix mehr zu lachen. Gegen Demokraten, helfen nur Soldaten!:happy:
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Naja, Akif. Er mag zwar inhaltlich im Großen und Ganzen recht haben, aber wie er es ausdrückt.
Diesen gezwungenen Ordinärsprech, gewürzt mit Fäkalsprache kann ich mir nur schlecht geben.
Beleidigt mein Empfinden für sprachliche Ästhetik. Auch wenn er recht hat. Er macht sich damit
angreifbar auf eine Art für die sich politische Gegner bedanken werden. Meine Art von Humor ist
das nicht.
Da sind wir 100% einer Meinung. Grün.
Pegida fehlen immer noch die wirklich brillianten Redner...vielleicht gibts einfach keine.
Akif ist zu schriftstellerisch. Als Autor ist er nicht übel.
Pegida braucht jemanden, der einfach nur die ganzen Schweinereien aufdeckt und dem Volk mitteilt, die wir hier täglich lesen.
z.B. dass allein in den letzten 2 Monaten 400 000 Refugees nach Deutschland gekommen sind!
Dass sie pro Jahr mindestens 30 Milliarden Eur kosten werden.
Dass die Rechtsordnung ständig gebeugt wird.
Ich wette der Normalo weiß nichtmal die Hälfte von dem, und das muss man den Bürgern einfach sagen.
Den Akif haben sie gerade mal abgewürgt. Keine Übertragung mehr :hd:
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Den Akif haben sie gerade mal abgewürgt. Keine Übertragung mehr :hd:
RT sind auch Gutmenschen, die haben wohl abgeschaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ja, nach Maas eigener Logik hat er selbst dabei mitgeprügelt.
Wenn es doch nur seine eigene Logik wäre! Aber da ist nur jemand sehr aufmerksam bei Erich Mielke in die Schule gegangen. Jedem politisch Verurteilten in der DDR wurde vom Richter vorgeworfen, mit seiner Hetze jederzeit den dritten Weltkrieg ausgelöst haben zu können.
Das Nächste, was man gleich von Mielke übernehmen wird, ist, dass es überhaupt keine politischen Straftäter gibt. Alle Täter sind ausschließlich Schwer-Kriminelle. Frau Honecker hat das gestern und vorgestern noch mal ausdrücklich bestätigt. Achtet mal auf die Medien! Wetten!
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Natürlich sind das linke Gutmenschen. Bei RT arbeiten ehemalige Stalinisten aus dem Osten, die nur deswegen gegen die BRD sind, weil sie Sozialismus wollen.
Zitat:
Zitat von
BRDDR_geschaedigter
Es waren aber doch nicht die von RT, die "aufhören" gerufen haben. Was hat den Pegidianer denn nicht gefallen an Akif?