AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Silencer
Wäre wünschenswert. Und nicht nur dort, am besten an allen Standorten zur gleichen Zeit.
Diese Lügen-Propaganda macht die Menschen verrückt.
Das habe ich vorgestern bei meiner Cousine auch festgestellt, die nur ARD und ZDF guckt und Nachrichten
vom WDR zu jeder Stunde hört. Sie meinte tatsächlich dass die Proteste von Nazis organisiert
sind und alle Querdenker sollten verhaftet oder erschossen werden, denn sie gefährden
ihre Gesundheit (80 J. alt, 3fach gespritzt).
Dann habe ich ihr gesagt, ich bin auch Querdenker dann war sie platt und ruhig. Dann habe
ich noch mal nachgefragt - willst du mich auch erschießen lassen? Da sagte sie, nö ich möchte
dich zum Essen einladen. Ich - das geht nicht, ich komme als Ungeimpfter momentan nirgendwo
rein wo sich die Leute anstecken. Wieder Ruhe auf der anderen Seite.
Zum Schluss habe ich ihr nur noch gesagt - fast alle Querdenker auf der Straße sind so wie ich
und nicht so wie es dir ARD und ZDF eingetrichtert haben. Ich habe schon riesiges Pech mit meiner
Familie, alle gespritzt und Coronagläubig.
Impfverweigerer erschießen wollen aber Angst vor Nazis haben, Sachen gibts.
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
+++ Justizministerin Havliza: "Ungeimpft"-Davidstern ist strafbar +++
Zitat:
Niedersachsens Justizministerin Barbara Havliza warnt anlässlich des Holocaust-Gedenktags vor dem Tragen eines Davidsterns mit dem Wort "ungeimpft". "Ich halte das für strafbar", sagt die CDU-Politikerin mit Blick auf die Demonstrationen gegen Corona-Maßnahmen. Dieselbe Einschätzung gelte für das Präsentieren der stilisierten Torbogen-Inschrift "Impfen macht frei!", heißt es in einer Mitteilung des Ministeriums. Beides sei zuletzt bei Protesten vorgekommen und auch im Netz würden entsprechende Grafiken verbreitet. "Mit den drei Generalstaatsanwälten in Niedersachsen bin ich mir einig, dass diese Verhaltensweisen als Volksverhetzung verfolgt werden können", sagt Havliza. Wer meine, die gegenwärtige Corona-Politik mit dem nationalsozialistischen Völkermord an Juden gleichsetzen zu können, der verharmlose den Holocaust auf perfide Art und Weise.
Die BRD ist reif für die Klapse.
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Mein jüngerer Bruder ist noch fanatischerer Impfgegner als ich. Er hat dadurch schon das Umgangsrecht mit seinem Sohn verloren.
Der ältere Bruder war bis letzten Sommer auch relativ sattelfester Impfgegner. Allerdings ließ er sich von seiner langjährigen Lebenspartnerin breitschlagen. Als ich ihm immer noch Links mit Impfwarnungen und Lügenpropaganda schickte, platzte IHR der Kragen, sie antwortete mit seinem Smartphone und ließ mich deutlich wissen, dass ich sie damit in Ruhe lassen sollte. Sie hätten jetzt ihre Entscheidung getroffen. Beide geboostert inzwischen.
Es gibt sowohl Impfgegner, als auch Impfpflichtgegner, wo genau kann man Deinen jüngeren Bruder verorten ? :hmm:
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.
Wie sagen die von der Fick-herum-und-treib-ab-Femengruppe immer? "Mein Körper, deren Entscheidung" ....:D ach nein, ....meine Entscheidung"
Zitat:
Zitat von
Seligman
Wie sagen die immer? "Mein Körper, deren Entscheidung" ....:D
Wir sollten Abtreibungen auch wieder vollumfänglich verbieten, denn wenn schon das Recht auf die eigene körperliche Unversehrtheit zu Grabe getragen wird, dann vollumfänglich!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
+++ Justizministerin Havliza: "Ungeimpft"-Davidstern ist strafbar +++
Die BRD ist reif für die Klapse.
Politisch korrekt heißt es "Impfen schafft Freiheit"
https://jungefreiheit.de/politik/deu...pfen-freiheit/
Zitat:
Söder: Impfen gibt Sicherheit und schafft Freiheit
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Es gibt sowohl Impfgegner, als auch Impfpflichtgegner, wo genau kann man Deinen jüngeren Bruder verorten ? :hmm:
Ich glaube, kompletter Impfgegner. Meine Mutter, Jg. 1946, lehnte in den 70er Jahren schon Impfungen gegen Kinderkrankheiten rigoros ab. Und sie war damals in der Mehrheit.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Wer etwas Hirn hat, der sollte mitbekommen haben, dass die Impfungen und Masken keinerlei Effekt haben. Angebliche schwächere Verläufe sind an den Haaren herbeigezogen.
Ebenso das Gerede, dass Geimpfte weniger infiziert werden.
Mit allen medialen Mitteln versucht man das Erfolgsmärchen der "Impfkampagne" weiter zu verkaufen, um noch so lange wie möglich Kasse zu machen.
Alle Maßnahmen sstreichen - freiwillig kann jeder tun, was er will. Wer den ganzen Tag mit Maske rumlaufen will - wer hindert ihn daran...
Wenn ein Theater meint, nur Geteste einzulassen - bitteschön.
Aber irgendwelche hirnverbrannte Politiker, die meinen, sie hätten ein Mandat, weil Sie in einer Pseudodemokratie über die Schwelle gefallen sind, werden mir keine
Befehle erteilen, was ich mit meinem Körper tue oder lasse.
Wären Euch Fußfesseln u. Zwangsjacken lieber ?
Noch versucht es der Staat auf die "sanfte" Tour...
Zitat:
Zitat von
mathetes
Impfverweigerer erschießen wollen aber Angst vor Nazis haben, Sachen gibts.
Ihre Radikalität hat mich auch erschrocken. Das meinte ich damit, weil die Staatsmedien diese
Coronagläubigen radikalisiert haben.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja, ich begreife nicht wie das sein kann.
Da sitzt ein echter Experte (Streek), der deutlich sagt, dass die Impfung reiner Eigenschutz ist, man das Virus nicht ausrotten kann, es keine Herdenimmunität geben wird und man bei besseren Löhnen in der Pflege usw. ansetzen müsste und es gibt Politiker, die darauf eiskalt sagen, man wäre da eben anderer Meinung....
Die nehmen uns ohne medizinisch haltbare Begründung Grundrechte weg und sagen dann, auch ohne medizinisch haltbare Begründung, dass wir eine Impfpflicht brauchen, damit wir sie wiederbekommen. Und sagen das ganz offen. Und alle spielen da mit.
Streeck müsste erheblich lauter werden, ohne dabei unsouverän zu wirken. Wenn der sich kein Gehör verschaffen kann: Wer dann?