AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Jetzt kommt der Akif!!! :D :appl:
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Ich kann kaum was verstehen.:kk:
Jedesmal, wenn der Nachrichtensprecher in der ARD-Tagesschau den Begriff "Pegida" nannte, wurde das Attribut "fremdenfeindlich" angehängt.
Neutrale und ausgewogene Berichterstattung, eigentlich der Staatsauftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, sieht anders aus.
Ich durfte gerade von der Aktuellen Kamera lernen, daß PEGIDA fremdenfeindlich und zusammen mit der AfD (namentlich Höcke) für den Anschlag auf die OB-Kandidatin verantwortlich ist. Endlich habe ich es verstanden.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Dafür sind die Regierenden verantwortlich und werden hoffentlich eines Tages dafür belangt.
Ja, nach Maas eigener Logik hat er selbst dabei mitgeprügelt.
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Bester Mann :dg:
Zitat:
Zitat von
Erich von Stahlhelm
Ja, nach Maas eigener Logik hat er selbst dabei mitgeprügelt.
So in der Art hat das Bachmann auch grad gesagt.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Bester Mann :dg:
Mir ist der Typ zu pöbelhaft.
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Jedesmal, wenn der Nachrichtensprecher in der ARD-Tagesschau den Begriff "Pegida" nannte, wurde das Attribut "fremdenfeindlich" angehängt.
Neutrale und ausgewogene Berichterstattung, eigentlich der Staatsauftrag des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, sieht anders aus.
Das erinnert mich an die Berichterstattung des Chilenischen Fernsehens unter Salvador Allende. Da wurden alle Geger und Kritiker von dessen ruinoeser Politik mit dem Attribut "faschistisch" versehen. Ein paar Monate spaeter war dann aber Schluss mit lustig. Das Militaer griff ein, trieb die Marxisten aus ihren Posten und einige bekamen sogar gratis Hubschrauberfluege ueber den pazifischen Ozean.
Vielleicht blueht den Systemlingen ja bald auch so etwas.