AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Neu
Das habe ich noch nicht gehört. Von Gehbeeinträchtigungen allerdings schon.
Ja, die schwanken richtig, wenn sie von der Gartenwirtschaft nach Hause gehen.:D
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Nichts anderes
Billige Polemik und Propaganda
Zitat:
Zitat von
Neu
Geh mal in die Gartenwirtschaften. Dort, wo die Senoren hingehen. Da erfährst du, wie es vielen gespritzten wirklich geht. Es hat nicht diejenigen getroffen, die da sind, sondern Bekannte, Verwandte, Freunde. Es gibt jetzt auffällig viele merkwürdige Krankheiten wie "Kann den Mund nicht mehr bewegen" oder "Dem gehts nicht gut".
Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!
Zitat:
Zitat von
Neu
Telegram noch. Außer von dort gibts keine kritischen Stimmen mehr.
Telegram? Ist das der Bruder von WhatsUp oder die Schwester von twitter?
Du kannst folgliche keine valide Quelle fuer Deine Behauptungen bringen
sondern bist mal wieder auf hoehrensagen von Idioten hereingefallen die sich
auf Telegram tummeln.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das sich Senioren bei Treffen untereinander ueber ihre Zipperlein austauschen ist nun wirklich nichts Neues!
Und junge Leute plötzlich Ausschläge bekommen auch nicht.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die tauschen sich über die aus, welche den Biergarten nicht mehr aufsuchen können.
Weil die Sumpfung so ein großer Erfolg ist.
Für Bill Gates und seine Eugeniker-Bande.
Zitat:
Zitat von
Buella
Die tauschen sich über die aus, welche den Biergarten nicht mehr aufsuchen können.
Weil die Sumpfung so ein großer Erfolg ist.
Für Bill Gates und seine Eugeniker-Bande.
Ach du kennst die geführten Gespräche? Mit Richtmikrofon oder sitzt du dazwischen?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D
Leider wird die AfD erst 2022 in Umfragen nach oben schießen. Was für ein verdammtes timing.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Langsam kommt auch die AfD in Fahrt. Wohl weil sich doch einige Geimpfte veräppelt fühlen! Was freue ich mich darauf, wenn nach der Wahl alle Geimpften richtig übers Ohr gehauen werden und es wieder nix wird mit ihren Freiheiten. :D
Träum weiter. Die AfD kann froh sein wenn sie die 10% halten kann.
Zitat:
Zitat von
ABAS
https://sun9-3.userapi.com/impg/aa9Z...65b&type=album