AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bayern? :germane:
Ein großer Geschäftspartner meinem Chef kommt aus Freilassing.
Habe mit denen mal telefoniert.
Man, ist das ein Kauderwelsch, was die sprechen.
Zitat:
Zitat von
Nationalix
Dann sollte Island verschont bleiben.
Vielleicht bleiben sie der Samen unserer Zivilisation.
Zitat:
Zitat von
Dima
Das sind vielleicht schon die ersten Auswirkungen des Virus.:D
Wolle.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wenn sich 60% der BRDler infizieren und 1% der Infizierten sterben, macht das 500.000 Tote.
Wenn sich 60-70% der Deutschen infizieren, dann bricht das dt. Gesundheitssystem zusammen und die Letalität von COVID-19 dürfte erheblich steigen! Ich habe es ja bereits am Beispiel Iran veranschaulicht: Schlecht ausgebautes Gesundheitswesen; Sterberate 8-10%.
Unser Gesundheitssystem fährt schon am Limit (https://www.swr3.de/aktuell/nachrichten/Notstand-in-Deutschlands-Kliniken-Stehen-wir-vor-einer-Versorgungskrise/-/id=47428/did=5322548/gyssmj/index.html), sollten sich wirklich Millionen von Deutschen infizieren und das in einem relativ kurzen Zeitraum reden wir von weitaus mehr Toten als 500.000, weil einfach die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann.
Zitat:
Zitat von
FaustDick
Wenn sich 60-70% der Deutschen infizieren, dann bricht das dt. Gesundheitssystem zusammen und die Letalität von COVID-19 dürfte erheblich steigen! Ich habe es ja bereits am Beispiel Iran veranschaulicht: Schlecht ausgebautes Gesundheitswesen; Sterberate 8-10%.
Unser Gesundheitssystem fährt schon am Limit; sollten sich wirklich Millionen von Deutschen infizieren und das in einem relativ kurzen Zeitraum reden wir von weitaus mehr Toten als 500.000, weil einfach die medizinische Versorgung nicht mehr gewährleistet werden kann.
Da dürften so einige heutzutage eher harmlose Wehwehchen zum Problem werden!
Zitat:
Zitat von
Dima
Da ja. Passau auch. Hier nicht. Hier heißt Augsburg allerdings Augschburg
Zitat:
Zitat von
Silencer
Noch mal die Hauptfrage: Wo steckt die blöde Kuh aus dem Kanzlerbunker?
Wieso wird sie nicht aus ihrem Versteck rausgezerrt und ihr ein Micro vor die Nase gesetzt und zu Corona befragt.
Dann würden ihre Wähler sehen und Hören was für ein blödes, dummes Miststück die BRiD regiert.
Eigentlich müsste sie wegen vollkommener Unfähigkeit sofort vor ein Gericht gestellt werden. ###Deeskalation###
Es ist einfach unglaublich was sich diese Person alles erlauben darf.
https://www.deutschlandfunkkultur.de...jpg?key=62d517
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Bayern? :germane:
Nein, in NRW, da w das böser (Atlantikbrücke) zu Hause ist.
Zitat:
Zitat von
Widder58
Die Gottgleiche hat sich mal wieder für ein äußerst weitsichtiges und transparentes Statement herabgelassen und an den Pöbel gewandt: Sie plädiert für ein Vorgehen mit "Maß und Mitte" (https://www.welt.de/vermischtes/arti...und-Mitte.html). Wenn da nicht ihre Visage wäre, würde ich denken der Dalai Lama hat gesprochen.
Zitat:
Zitat von
glaubensfreie Welt
Nein, in NRW, da w das böser (Atlantikbrücke) zu Hause ist.
Ja, Heinsberg. Karnevalgegend.
In Bayern war es bei Webasto. Eine Chinesin. Ein Infizierter sprach heute in Bayern 1. Nix passiert, nur lästig