AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Bestmann
Sie soll sich doch mal die Warze in ihrem Gesicht wegknabbern lassen.
Zitat:
Zitat von
Filofax
Hab ich das richtig mitbekommen?
Hillary musste von Trump gestützt werden auf dem Weg zum Rednerpult?
Ganz ehrlich, wenn ich dieses Entengewackele dieser Frau schon sehe, wenn sie versucht zu gehen, wie kann überhaupt ein einziger Ami so etwas wählen???
Trump abzulehnen ist ja das eine, aber Hillary? Für mich irre, auch nur auf die Idee zu kommen, diese Frau als Präsidentin zu wählen.
Und ich hab immer gedacht nach Zwergnase Obama kann es nicht mehr schlimmer kommen.
Ich konnte es leider gestern nicht sehen, wie war es denn?
Ich bin nachts irgendwann aufgewacht, dachte es läuft vielleicht noch, auf n-tv aber quatschte bereits so eine Deutsch - Amerikanerin und "analysierte" das Duell.
Natürlich wie üblich Hillary toll und Donald ganz furchtbar, aber aus der Art und Weise wie primitiv Donald kritisiert wurde konnte man ableiten:
So schlecht kann er nicht gewesen sein.
Donald war zu wenig "staatsmännisch" hiess es da (im Gegensatz zur Fratzenschneiderin Clinton) und er hätte wohl ein paar mal Hillarys Aussagen mit "das war schwach" oder das war schlecht" kommentiert, was laut Meinung der Kommentar - Tusse ein ganz "schlechtes Licht" auf ihn werfen würde.
Gut, lächerlich, hab dann wieder geschlafen...
Trump schweifte oft zu sehr ab und seine Gestik wirkte hitzig, Hillary dagegen war fester in der Stimme und gelassener !
Die Ostküste schickt den Volkssturm vor: Wir kennen das, damals - Germany; Die "Message": wer Trump wählt, wählt das Dritte Reich. Pseudolustig wird bösen Enkeln mit der eigenen Wiederauferstehung gedroht. Naja, spezieller Humor halt.
"A Message from Grandma & Grandpa: We've Seen This Before"
https://www.youtube.com/watch?v=cKuNveXwmwo
Zitat:
Zitat von
Kurti
Den überzeugendsten Auftritt hatte ganz klar der Moderator.
Ich dachte zuerst es wäre David Letterman !
Zitat:
Zitat von
Soshana
Deshalb war es so ungemein wichtig fuer Donald, bei dieser Debatte praesidentenmaessig rueber zu kommen.
Die Pressekonferenz mit dem mexikanischen Präsidenten war ein guter Schachzug !
Zitat:
Zitat von
SLNK
Die medien in den USA haben trump ständig mit negativen Attributen betitelt und wenn man die Umfragewerte ansieht, hat clinton kaum Vorsprung. dieses zeigt trump kann gewinnen.
Oder Trump vor zu werfen, er habe keine Ahnung von Politik ! Als ob Hillary von der Wiege an Politik betrieben hätte, die hat auch bei Null angefangen !
Trump sagte ja sie habe Erfahrung, allerdings schlechte Erfahrung !
Trump steht für etwas neues, bei Hillary wären es vier weitere Jahre Obama !
Zitat:
Zitat von
Suermel
Weil sie, auch wenn sie definitiv nicht meine Wunschkandidatin ist, mit Sicherheit die viel bessere Präsidentin (oder vielleicht sollte ich sagen weniger schlechte Präsidentini) abgeben würde als Trump.
Eine korrupte Berufsverbrecherin, die nur aufgrund ihrer Macht innerhalb der Partei nicht den Rest ihres Lebens in einer fensterlosen Isolationszelle im Hochsicherheitstrakt von Fort Leavenworth verbringt, gibt eine "viel bessere Präsidentin" ab als ein erfolgreicher Geschäftsmann? Interessante Sichtweise.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Nach meiner Erinnerung sprach er in dem Zusammenhang von Südkorea und Japan.
"Germany" erwähnte er nie - die Clinton lediglich ein einziges Mal.
Doch, doch. Germany war da auf drin :)
Zitat:
Zitat von Trump
“We defend Japan, we defend Germany, we defend South Korea, we defend Saudi Arabia, we defend countries. They do not pay us, but they should be paying us, because we are providing a tremendous service and we’re losing a fortune…. We can’t defend Japan, a behemoth selling us cars by the millions.”
Zitat:
Zitat von
thabadguy
Eine korrupte Berufsverbrecherin, die nur aufgrund ihrer Macht innerhalb der Partei nicht den Rest ihres Lebens in einer fensterlosen Einzelzelle im Hochsicherheitstrakt von Fort Leavenworth verbringt, gibt eine "viel bessere Präsidentin" ab als ein erfolgreicher Geschäftsmann? Interessante Sichtweise.
Soso, "Berufsverbrecherin" :lol: Verglichen mit dem Mann mit der weissen Weste Trump? :lol:
Zitat:
Zitat von
tosh
Radiomeldungen: Angeblich sehen 62% der befragten Amis die Hexe als Siegerin des Duells. :vogel:
Kurz vor dem Duell hieß es bei der ARD: 60 % der Republikaner erwarten das Trump bei der ersten Debatte verliert !