AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
Olliver
Warum nehmen arabische Länder keine Flüchtlinge aus dem Gaza auf?
Betrachten wir doch mal die Erfahrungen einiger arabischer Staaten mit den Palästinensern.
Jordanien, 1970: Die Palästinenser versuchen, die lokale jordanische Regierung zu stürzen, was zu einem massiven militärischen Konflikt in Jordanien führt. Der jordanische König entgeht knapp einem Attentat. Viele Palästinenser werden daraufhin vertrieben.
Details: https://de.wikipedia.org/wiki/Jordan...C3%BCrgerkrieg
Libanon, 1975-1982: Die (aus Jordanien vertriebenen) Palästinenser gründen einen Ministaat im Libanon und gehören zu den Hauptakteuren im libanesischen Bürgerkrieg. Nach den Angriffen der israelischen Streitkräfte auf Beirut fliehen etwa 8 000 PLO-Terroristen, und die PLO verlegt ihren Sitz nach Tunesien.
Details dazu werden im eindrücklichen Buch «Because they hate» von Brigitte Gabriel beschrieben: https://de.wikipedia.org/wiki/Brigitte_Gabriel
Tunesien, 1982: Die PLO zieht nach ihrer Vertreibung aus dem Libanon nach Tunis in Tunesien um. Die PLO-Terroristen bereiten den lokalen Behörden jedoch Kopfzerbrechen, verursachen Unruhen und gehorchen der tunesischen Regierung nicht, so dass diese beschliesst, dass die PLO gehen müsse.
Am 1. Oktober 1985 bombardieren F-15 der israelischen Luftwaffe im Rahmen der "Operation Wooden Leg" das Hauptquartier der PLO in Tunis.
Danach wird jedoch großer Druck auf Tunesien ausgeübt, die PLO dort zu belassen. Selbst als der Terrorist Arafat 1994 das Land verlässt, bleiben mehrere PLO-Abteilungen in Tunis.
Details: https://deutschlandfunk.de/operation-holzbein-100.html
Kuwait, 1991: Die Palästinenser in Kuwait (damals 18 % der Bevölkerung) unterstützen den irakischen Diktator Saddam Hussain, als dieser in Kuwait einmarschiert und besetzt, jenes Land, das sie mit offenen Armen aufgenommen hatte.
Nach dem Golfkrieg weist Kuwait alle Palästinenser aus, eine klare Kollektivstrafe.
https://en.wikipedia.org/wiki/Palest...90%E2%80%9391)
Ägypten 2012: Im Jahr 2012 wird der Muslimbruder Mohammed Mursi zum Präsidenten Ägyptens.
Vor allem während der ersten Runde des Präsidentschaftswahlkampfes hatte Mursi sich mehrfach das Motto der Muslimbrüder zu eigen gemacht:
«Der Koran ist unsere Verfassung. Der Prophet ist unser Führer. Der Dschihad ist unser Weg. Der Tod für Gott ist unser nobelster Wunsch.»
Wahrlich kein Chorknabe...
Da auch die Hamas Teil der islamofaschistischen Muslimbruderschaft ist, werden die Grenzen zum Gaza zunächst geöffnet. Allerdings muss sogar der Islamofaschist Mursi mit seiner Politik zurückkrebsen, weil Palästinenser die ägyptische Armee angreifen.
Details dazu in diesem Artikel aus dem Jahr 2012 mit dem Titel «Mursi verärgert seine Freunde in Gaza - Offene Grenzen, wirtschaftliche Kooperation, gemeinsame Politik: Das hatte der ägyptische Präsident Mohammed Mursi der palästinensischen Bevölkerung im Gaza-Streifen vor seiner Wahl versprochen. Eingetroffen ist das Gegenteil.»
https://tagblatt.ch/international/mu...gaza-ld.698800
Ägypten kämpft heute noch mit den Problemen, die durch diese Grenzöffnung verursacht wurden.
Damit die Antwort zur eingangs gestellten Frage:
Die arabischen Länder erinnern sich an ihre Erfahrungen mit den Palästinensern, deshalb!
Nun ist es so, dass gewisse Palästinenser, obwohl sie keine Asylgründe geltend machen konnten wie beispielsweise der Vater der SPD-Politikerin
@SawsanChebli
, in den Westen eingewandert sind.
Nachdem dieser dreimal in den Libanon abgeschoben worden war, hatte es beim vierten Versuch geklappt und er hatte seinen Aufenthalt in Deutschland erzwungen.
Selbst die Kinder solcher Leute, die im Westen geboren wurden, vertreten radikale Ansichten und hetzen gegen Israel. Zu diesen gehört nicht nur die Dame aus Berlin, sondern beispielsweise auch die demokratische Abgeordnete Rachida Tlaib, die im Jahr 1976 in Detroit, Michigan geboren wurde.
Man sollte jetzt nicht auf den Gedanken kommen, dass diese Radikalität etwas mit der ethnischen Herkunft der Palästinenser zu tun hätte, zumal sie sich diesbezüglich von Ägyptern, Syrern und Jordaniern kaum unterscheiden.
Ein wesentlicher Teil (fast die Hälfte) der sog. «palästinensischen Flüchtlinge» stammen von Zuwanderern ab, die aus den vorgenannten Staaten zugewandert sind.
Ich zitiere Robert Kennedy, den Bruder von JFK, der diese Gegend im Jahr 1948 besuchte:
"Die Juden verweisen mit Stolz auf die Tatsache, dass in den 12 Jahren zwischen 1932 und 1944 über 500'000 Araber nach Palästina kamen, um die Lebensbedingungen zu nutzen, die es in keinem anderen arabischen Staat gibt. Dies ist das einzige Land im Nahen und Mittleren Osten, in dem es eine arabische Mittelschicht gibt."
Gemäss der letzten von den Briten durchgeführten Volkszählung im Jahr 1945 lebten 1.2 Mio. Araber auf dem gesamten Mandatsgebiet Palästina.
Der Grund, warum selbst Palästinenser, die im zivilisierten Westen aufwachsen, so drauf sind, hat mir ihrer Erziehung zu tun, die sie von ihren Eltern bekommen.
Was wäre die Lösung?
Die Lösung wäre eine Entradikalisierung der Palästinenser, was viele Jahre in Anspruch nehmen würde, vermutlich mehrere Generationen. Dies ist jedoch deshalb schon schwierig, weil man Kinder ihren radikalen und judenhassenden Eltern nicht entziehen kann.
Ausserdem bräuchte es eine Führungspersönlichkeit.
Wer kann diese Entradikalisierung vornehmen?
Ganz sicher nicht der Westen, weil «Ungläubige» dazu nicht in der Lage sind. Man schaue nur auf den Irak, den G.W. Bush so wie Deutschland nach der NS-Zeit zu einem normalen zivilisierten Staat machen wollte.
So etwas wird also niemals akzeptiert.
Mit anderen Worten müssten das entweder andere arabische Staaten tun oder die Palästinenser selbst.
Da kein arabischer Staat ein demokratischer und freiheitlicher Rechtsstaat ist, sehe ich nicht, wie das gelingen soll. Punkto Antisemitismus sind diese Staaten sicherlich weniger radikal unterwegs als die Palästinenser, aber die Zahlen sind dennoch bei jeweils mehr als 80%.
Aber nehmen wir doch an, dass rein hypothetisch ein Palästinenser auftauchen würde, der gerne das palästinensische Volk führen möchte, jemand, der nicht radikal ist, sondern zivilisiert. Nehmen wir an, dass diese Person im Westen aufgewachsen wäre, mit Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, eine Person, die all diese schönen Dinge umsetzen möchte.
Dieses Ziel ist ja auch der Traum von Menschen im Westen. Sie sagen: "Ich bin für einen demokratischen, freiheitlichen Rechtsstaat Palästina".
Auch schon gehört? Ich jedenfalls schon.
Eine solche Person würde einerseits keine Akzeptanz bei der Bevölkerung finden und hätte niemals die Möglichkeit, die Führung zu übernehmen. Er würde als Puppe des Westens oder sogar von Israel betrachtet werden. Möglicherweise würde eine solche Person auch nicht lange leben.
Dieses Problem ist daher auch längerfristig nicht lösbar. Das mag nicht gefallen, aber das ist die bittere Realität.
Aus diesen Gründen ist auch die sog. "Zweistaatenlösung" eine völlige Illusion. Einem Land wie Israel bleibt nichts anderes übrig als, diese Leute unter Kontrolle zu behalten, damit sie keinen Schaden anrichten.
Das tun die arabischen Staaten, wo die sog. "palästinensischen Flüchtlingslager" befinden ja auch.
Sie verhindern die Integration dieser Leute in ihre eigenen Gesellschaften.
Vielleicht mal darüber nachdenken, statt Israel zu beschuldigen.
Vorsatz Morde auch von Kindern, unterstützen die Amerikaner
Video
Ehemaliger US-Militärgeheimdienstler bricht sein Schweigen über Israels unmenschliche Aggression gegen Gaza
uncut-news.ch
März 7, 2024
Tipp/Must read/Topthema/Aktuell
„Sie zielen auf Häuser und bombardieren sie, weil sie genau wissen, wer sich darin befindet und wie viele Kinder darin sind“
Josephine Guilbeau, eine ehemalige Geheimdienstoffizierin, die 17 Jahre lang für das US-Militär gearbeitet hat, nahm an Protesten ehemaliger US-Militärangehöriger gegen die US-Regierung teil, bei denen die Demonstranten die unmenschliche israelische Aggression gegen den Gazastreifen verurteilten.
„Wir haben Technologien, mit denen wir genau sehen können, wer sich an diesen Orten und in diesen Gebäuden aufhält. Sie bombardieren also gezielt Häuser und wissen genau, wer sich darin befindet und wie viele Kinder dort sind“, sagte Josephine Guilbeau.
„Ich bin erst letztes Jahr aus der Armee ausgeschieden. Ich kann deutlich sehen, dass es sich nicht um Selbstverteidigung handelt. Die Zahl der zivilen Opfer ist katastrophal. Sie greifen Häuser an, in denen Kinder leben. Die Elite auf dem Capitol Hill lügt uns ständig an. Ich möchte eine der größten Enthüllungen der letzten Wochen hervorheben (…): wie korrupt unsere Regierung ist. Jeder im Militär ist nichts weiter als ein Bauer auf einem Schachbrett, den sie nach Belieben für ihre eigenen innenpolitischen Interessen einsetzen, um ihr eigenes Vermögen und ihr eigenes Geld zu schützen“. „Sie schicken uns in den Nahen Osten, um uns zu töten und Geld zu verdienen“, fügte sie hinzu.
https://uncutnews.ch/ehemaliger-us-m...on-gegen-gaza/
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ob man will oder nicht, aber mit Angloorientierung und Christentum übernimmt man auch Inhalte des satanischen Zionismus'. Man unterwirft sich Yehova/Satan, dem Gott nicht nur des Alten Testaments, der ganzen Bibel, also auch jener Teile, die zum Christentum gehören.
Dieser Mann hält sich an die Gebote der Heiligen Schrift und des Gottes Jesu Christi:
Zitat:
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Weitergeleitet von
Der ZIONISMUS entlarvt
Wieder einmal rufen Rabbiner offen dazu auf, alle christlichen Gotteshäuser im Besonderen und alle nichtjüdischen im Allgemeinen zu zerstören, wo immer sie hingehen.
Ich frage mich, worauf wir warten, um diese Leute vor Gericht zu bringen und den Talmud zu verbieten, der zu Hass, Gewalt, Pädophilie und allem aufruft, was das Gesetz verbietet und was die menschliche Natur ablehnt!
Sehen Sie sich auch das Video (Link unten) an, in dem ein Rabbiner klar erklärt, dass alle GOY (nicht nur Muslime) abgeschlachtet werden sollten.
Wir müssen schnell handeln, um sie zu stoppen, bevor es zu spät ist.
Gemäß dem TALMUD müssen alle Nichtjuden sterben.
https://t.me/xtinedeviersjoncour/12434
Wäre Luther konsequent gewesen, hätte er das Christentum als jüdische Lüge ablehnen müssen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Adnan Rachid führt ihn sachlich völlig richtig auf die Bibel zurück, die ich für derart satanisch halte, daß man der Menschheit einen großen Dienst erwiesen hätte, wäre dieses Buch vor 2.000 Jahren verbrannt worden.
Dummfug. Nur das Alte Testament ist satanisch, das Neue Testament ist das Gegenteil!
Jesus Christus, Gottes Sohn hat entsprechend die Juden als Kinder des Teufels bezeichnet, er wurde von Gott gesandt, die Werke des Teufels zu zerstören!
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ich halte das Christentum mit Rabbi Marcus Eli Ravage, Louis-Ferdinand Céline und Dr. Laurent Guyénot inzwischen für einen, wie Karl Kraus in anderen Zusammenhängen so oft gesagt hat, jüdischen Schwindel.
Rabbis sind Kinder des Teufels, des Vaters der Lüge, die lügen perfekt oder kotzen Halbwahrheiten in die Welt.
Das Christentum ist weithin Machtpolitik und Perversion der Lehren Christi, aber es gibt noch viele Christen die nach den Lehren Jesu leben.
Zitat:
Wäre Luther konsequent gewesen, hätte er das Christentum als jüdische Lüge ablehnen müssen.
Quatsch.
Luther hat die Juden bekämpft:
Martin Luther
„Verbrenne ihre Synagogen, zwinge sie zur Arbeit und gehe mit ihnen nach aller Unbarmherzigkeit um, wie Moses in der Wüste tat, der dreitausend totschlug.“
Martin Luther: Von den Juden und ihren Lügen, Absatz 359
Das hat sich Hitler zu Herzen genommen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Ob man will oder nicht, aber mit Angloorientierung und Christentum übernimmt man auch Inhalte des satanischen Zionismus'.
Man unterwirft sich Yehova/Satan, dem Gott nicht nur des Alten Testaments, der ganzen Bibel, also auch jener Teile, die zum Christentum gehören.
Bereits beantwortet:
Jehova/Jahwe ist kein Gott, sondern nur der satanische "Herr Israels", als göttlich verehrt weil er mit einem Quadrokopter herum flog. :haha:
Der Gott des NT ist der Schöpfer des Universums, der Gott der Liebe.
Allerdings gibt es tatsächlich besonders "eifrige" Christen wie die Evangelikalen, die gründen sich mehr auf dem AT mit Verherrlichung von Gewalt, Völkermord und Landraub als auf dem Evangelium von Jesus Christus. :kotz:
Zitat:
Zitat von
Hitman
...Was wäre die Lösung?
Die Lösung wäre eine Entradikalisierung der Palästinenser, was viele Jahre in Anspruch nehmen würde, vermutlich mehrere Generationen. Dies ist jedoch deshalb schon schwierig, weil man Kinder ihren radikalen und judenhassenden Eltern nicht entziehen kann....
Die Lösung wäre vielmehr dass Israhell aufhört mit Gewalt, Völkermord und Landraub was es seit >75 Jahren tut.
Da es dazu nicht bereit ist wäre die Lösung, das Krebsgeschwür IsraHell aus NO zu entfrenen, die BRICS wären dazu in der Lage,
Zitat:
Aus diesen Gründen ist auch die sog. "Zweistaatenlösung" eine völlige Illusion. Einem Land wie Israel bleibt nichts anderes übrig als, diese Leute unter Kontrolle zu behalten, damit sie keinen Schaden anrichten.
Quatsch. Palästina ist längst ein Staat, von 80% der Weltbevölkerung anerkannt. IsraHell ist nur ein Krebsgeschwür in NO das entfernt werden muss.
Zitat:
Zitat von
navy
Vorsatz Morde auch von Kindern, unterstützen die Amerikaner
Video
Ehemaliger US-Militärgeheimdienstler bricht sein Schweigen über Israels unmenschliche Aggression gegen Gaza
uncut-news.ch
März 7, 2024
Tipp/Must read/Topthema/Aktuell
„Sie zielen auf Häuser und bombardieren sie, weil sie genau wissen, wer sich darin befindet und wie viele Kinder darin sind“
Josephine Guilbeau, eine ehemalige Geheimdienstoffizierin, die 17 Jahre lang für das US-Militär gearbeitet hat, nahm an Protesten ehemaliger US-Militärangehöriger gegen die US-Regierung teil, bei denen die Demonstranten die unmenschliche israelische Aggression gegen den Gazastreifen verurteilten.
„Wir haben Technologien, mit denen wir genau sehen können, wer sich an diesen Orten und in diesen Gebäuden aufhält. Sie bombardieren also gezielt Häuser und wissen genau, wer sich darin befindet und wie viele Kinder dort sind“, sagte Josephine Guilbeau.
„Ich bin erst letztes Jahr aus der Armee ausgeschieden. Ich kann deutlich sehen, dass es sich nicht um Selbstverteidigung handelt. Die Zahl der zivilen Opfer ist katastrophal. Sie greifen Häuser an, in denen Kinder leben. Die Elite auf dem Capitol Hill lügt uns ständig an. Ich möchte eine der größten Enthüllungen der letzten Wochen hervorheben (…): wie korrupt unsere Regierung ist. Jeder im Militär ist nichts weiter als ein Bauer auf einem Schachbrett, den sie nach Belieben für ihre eigenen innenpolitischen Interessen einsetzen, um ihr eigenes Vermögen und ihr eigenes Geld zu schützen“. „Sie schicken uns in den Nahen Osten, um uns zu töten und Geld zu verdienen“, fügte sie hinzu.
https://uncutnews.ch/ehemaliger-us-m...on-gegen-gaza/
Auf dem Nasenring, an dem die Amis in die Kriege für IsraHell getrieben werden , ist eingraviert 9/11 !
Donald Trump ist Christ und weiß, daß die Gebote Satans, Jehovas, zu dem Jesus Christus am Kreuz betet, auch für ihn gelten.
Jesus am Kreuz: "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" muß so gelesen werden: "Satan, Satan, warum hast du mich verlassen?"
Zitat:
Zitat von
Chinon
Donald Trump ist Christ und weiß, daß die Gebote Satans, Jehovas, zu dem Jesus Christus am Kreuz betet, auch für ihn gelten.
Jesus am Kreuz: "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" muß so gelesen werden: "Satan, Satan, warum hast du mich verlassen?"
Du hast eine Vollmeise. :haha:
Zitat:
Zitat von
Chinon
Donald Trump ist Christ und weiß, daß die Gebote Satans, Jehovas, zu dem Jesus Christus am Kreuz betet, auch für ihn gelten. Jesus am Kreuz: "Mein Gott, mein Gott, warum hast du mich verlassen?" muß so gelesen werden: "Satan, Satan, warum hast du mich verlassen?"
Inzwischen meine ich, vor allem aufgrund der phänomenal bibelkundigen Arbeiten Laurent Guyénots zu wissen, worum es beim Christentum geht:
Welt und Menschheit sollen dem jüdischen Gesetz unterworfen werden! Worin seine wichtigsten Inhalte bestehen, entnehme man Thora und Talmud.
Beim Gott der Bibel handelt es sich um eine jüdische Erfindung, die dazu dient, innerhalb und leider auch außerhalb der Judenheit auf totale Unterwerfung abzielende Gesetze durchzusetzen.
Voilà, meine private Theologie, die den Vor-, vielleicht auch Nachteil hat, sehr viel besser als die lauwarme Christenpisse mit der Wirklichkeit übereinzustimmen.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Es wäre schön, wenn du dich mal etwas beherrschen würdest.
Jesus als Anhänger Satans darzustellen, ist unerträglich.
Die Satanisten waren diejenigen, die seine Kreuzigung forderten.