Nein. Es würde die Verlogenheit und Doppelmoral des Westens der gesamten Welt noch deutlicher zeigen,
denn in der Ukraine lebt nur eine Minorität von nur 150 000 Polen unter 47 Millionen Ukrainern und Russen.
Druckbare Version
Als Fahrer. Lies mal genauer, dann erkennst Du die Lüge
https://www.kreiszeitung.de/lokales/...-92033440.htmlZitat:
Auch gegenüber der überregionalen Presse sprach der designierte Verteidigungsminister Boris Pistorius (SPD) nun über seine Vergangenheit bei der Bundeswehr. „Das war die Heeresflugabwehr. Ich war damals Wehrpflichtiger und sollte Fahrer des Gepard-Panzers werden“, sagte er am Dienstag, 17. Januar 2023, in Hannover mit Blick auf den Flugabwehrpanzer. „Daraus ist dann nichts geworden, weil der Kommandeur einen neuen Fahrer suchte. Da bin ich Fahrer des Kommandeurs geworden und war danach mehrere Jahre Obergefreiter der Reserve, bis ich dann irgendwann da rausgegangen bin“, wird Boris Pistorius, für den es als Niedersächsischen Innenminister noch keinen Nachfolger gibt, von der dpa zitiert.
Gute Rede: Die Leopard, wurden nie einem Dauer Test unterzogen, das auch noch. 50 Jahre veraltet, wie schon aufgeführt. Mit Wärme Kameras, schnell abgeschossen usw. nicht einmal ein Aktive Panzerung, wurde je getestet
Scott Ritter: Washington wollte mit dem Ukraine-Konflikt Putins Macht schwächen – gescheitert
6 Feb. 2023 20:16 Uhr
Nach Ansicht des Ex-Geheimdienstoffiziers der US-Marineinfanterie Scott Ritter wollten die USA den Ukraine-Konflikt unter anderem auch dafür nutzen, um die Macht des russischen Präsidenten Wladimir Putin zu schwächen. Dieser Plan sei jedoch gescheitert, so Ritter.
Scott Ritter, Ex-US-Militär und der ehemalige UN-Waffeninspekteur, hat in einem Interview mit dem YouTube-Kanal Judging Freedom erklärt, die Vereinigten Staaten zielten darauf ab, vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts das Machtsystem in Russland zu schwächen. Auch die Russland-Sanktionen sollten ihm zufolge zu diesem Zweck instrumentalisiert werden. Ritter betonte:
"Die Ukraine ist uns egal. Wir sind bereit, sie zu opfern, in dem Versuch, einen Machtwechsel in Moskau zu erzielen."
Die US-Behörden hätten damit gerechnet, die gegen Russland verhängten Strafmaßnahmen und die möglichen innenpolitischen Spannungen für eigene Zwecke nutzen zu können. Der Ex-Geheimdienstoffizier stellte fest:
"Man könnte sagen, es ist ein Misserfolg. Putin ist noch stärker geworden. Außerdem kann Washington nichts tun, um die Situation zu ändern."
Die US-Politik habe dazu geführt, dass Russland militärisch um eine Größenordnung stärker geworden sei, hieß es. Und weiter:
"Heute sind die russischen Streitkräfte viel stärker als noch vor einem Jahr, während wir die NATO nur schwächer gemacht haben."
https://test.rtde.me/international/1...on-wollte-mit/Zitat:
Der Militäranalyst betonte:
"Wir sehen die Ukraine, die versucht zu kämpfen, zu gewinnen, die versucht, zumindest etwas zu tun. Aber wir lassen das nicht zu, weil wir nur wollen, dass der Kampf bis zum letzten Ukrainer fortgesetzt wird."
Ist doch sowieso Schwachsinn. Der Kunde zahlt eben nicht jeden Preis. Genau da liegt das Problem, er kann es auch gar nicht.
Wenn Du einem Gesellen 25 € Stundenlohn (Brutto!!) zahlen willst, mußt Du vom Kunden 52 € (netto!! Zzgl. Märchensteuer) verlangen. Spätestens ab 38 € zeigen Dir auch Industriekunden den Vogel.
Aber damit du nicht so hilflos wirkst:
Der beitrag bezog sich auf den von user Old-Grump
Zitat:
....Meinem Verputzer hatte ich mal ein paar Ukrainer (angeblich Top-Leute und nie was anderes gemacht) besorgt. Nach drei Tagen waren die freiwillig weg, weil die den Akkord nicht packten. ....