:dg:
Druckbare Version
Eher Gepard und der ganze postsowjetische Kram. Iris-T ist doch ein PR Gag. :))
Zum Vergleich die Luftverteidigung Odessa.
https://twitter.com/ABnewsReal/statu...33955029565440
Dementsprechend sitzen die jetzt auch im dunkeln.
aaalso, elegant im sinne des geneigten betrachters ist meine suzi nicht, sie bockt nicht, schluckt nicht soo viel, mault nicht und paßt in die kleinste parklücke.
aber sie hat noch wohlgerundete ecken und kanten und, vor allem wichtig!, runde und freundliche! augen.
nicht so wie die neueren karren, die dich beim entgegenkommen schon mit den giftpfeilen aus den scheinwerfern fast bereits töten. waaaah ....
Du bist aber ein Witzbold.
Die Russen machen Propaganda..............aber die Anderen nie!:?
Sehen wir doch mal nach, woher Deine Links kommen.......
1. Link..............Ups:
"Diese Veröffentlichung ist ein Werk der Regierung der Vereinigten Staaten gemäß Titel17, UnitedStatesCode, Sections101
und105"
2. Link: der stammt von der Nato direkt.
Zum 2. Link hatte ich Dir ja schon geschrieben.
Wenn Baker's und Genscher's Versprechen vor laufender Kamera, KEIN Versprechen ist....WAS DANN?
Zumal DAS die Basis war, damit überhaupt Verhandlungen zur deutschen Einheit stattfanden!!
Propaganda hin, Propaganda her....
ich habe da auch mal einen Link für Dich
https://www.osce.org/de/cio/87382
Zitat:
"Die Sicherheit jedes Teilnehmerstaats ist untrennbar mit der aller anderen verbunden. Jeder Teilnehmerstaat hat dasselbe Recht auf Sicherheit. Wir bekräftigen das jedem einzelnen Teilnehmerstaat innewohnende Recht, seine Sicherheitsvereinbarungen, einschließlich Bündnisverträgen, frei zu wählen oder diese im Laufe ihrer Entwicklung zu verändern. Jeder Staat hat auch das Recht auf Neutralität. Jeder Teilnehmerstaat wird in dieser Hinsicht die Rechte aller anderen achten. Sie werden ihre Sicherheit nicht auf Kosten der Sicherheit anderer Staaten festigen.“
DAS gilt aber NUR im Gesamten,
d.h. Wer die "ersten 4 Sätze will" ...................der muss auch die restlichen "2 Sätze akzeptieren und beachten".
Und genau da liegt der Hase im Peffer.
Es gilt ALLES zusammen oder garnichts!
Blöd nur, das die Ukraine genau DAS versucht hat,
d.h. ihre Sicherheit auf Kosten der russischen Sicherheit zu festigen.