-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das einzig Ernstzunehmende bei BRICS ist das C. Der Rest sind Shitholes.
Du musst noch eine andere Größe berücksichtigen.
Die G7 sind reine westliche Staaten und der Anteil gegenüber den brics wird kleiner und kleiner.
Man mag Russland als kleinen Player sehen bei den brics aber man darf nicht vergessen das Wachstum ist höher als in westlichen industrieländern und das Wohlstand Parameter gegenüber China ist auch in Russland höher bedeutet der durchschnittliche Russe ist reicher als der durchschnittliche Chinese.
-
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Originalzitat:
"Ich hätte nicht gedacht, das einmal sagen zu müssen: Aber wir werden Russland noch einmal so niederringen müssen, wie wir das im Kalten Krieg mit der Sowjetunion gemacht haben."
Was für ein Schwachkopf.
Damals haben sich die SU und der Ostblock durch die Planwirtschaft selbst zerlegt, es war sicher nicht die BRD, die die Sowjetunion "niedergerungen" hat.
---
Peinlich wenn sich Politiker aus Vasallenstaaten anmaßen, etwaige historische Gegebenheiten für sich als Erfolg zu reklamieren. Es wäre ehrlicher wenn statt diesen Laien in Berlin einfach ein amerikanischer Hoher Kommissar die Politik dieser Irrenanstalt hier regeln würde.
-
ich hatte ein video gesehen bei den natogeneräle darüber gesprochen haben
wie russland in 3 teile aufgeteilt wird nach dem ukrainekrieg
aber ih finde es nicht mehr es war ca 2022 mäz - mai
-
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Davon hat damals Lawrow gesprochen ...
https://www.n-tv.de/politik/Russopho...e23610042.html
-
-
warum wurde die f 16 entwickelt??
weil die russen damals die ersten waren sie die gr, us bomber mit kl, fightern abscgossen
immer die russen die ersten
und putin sag wir brauchen keine nukleare bomben um einen finalen sieg einzufahren https://www.youtube.com/shorts/xUrOQVPf0zY
man sollte ihm glauben er lügt nicht wie unsere
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Natürlich wollen die Russland aufteilen und die Vermögen stehlen. war schon mit dem Gazprom Betrug so. Es hat sich Nichts geändert, seitdem die Russen auch noch die Beute in Syrien verhinderten, wo Deutschland, die USA nur Terrroroisten wie in Bosnien, Tschetschenien, Kosovo finanzierten und kriminelle Gangs
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Das kann nur jemand sagen, der aus seinem Rattenloch nie rausgekommen ist.
Du warst noch nie in China, Russland und anderen Ländern.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
In Brasilien und Südafrika war ich schon. In Russland nicht, richtig, da fährt ja auch kein normaler Mensch hin.
-
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von SprecherZwo https://politikforen-hpf.net/images/...post-right.png
hey man du bist ja wirklich nicht ganz dicht
dich kann nur ein sozialstaat erhalten sonst währst du schon weg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In Brasilien und Südafrika war ich schon. In Russland nicht, richtig, da fährt ja auch kein normaler Mensch hin.
Boerevriend?
Ich (links) 2007 in Kleinfontein bei Pretoria mit dem damaligen Vorsitzenden der Jugendorganisation von Vryheidsfront Plus und Stadtrat von Pretoria, Cornelius ( in der Mitte)
https://i.postimg.cc/k5FWN8Hv/FB-IMG-1718482568495.jpg
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast nicht einmal Ansätze begriffen! Alles auch Bildung, Patente, Ingenieure geht Aufwärts bei BRICS und reales Geld sowieso. Wo die Produktion ist, der Mittelstand, da ist Geld und Bildung eines Staates. Ich hatte vor vielen Jahren schon den schweren Fehler aufgezeigt. Produktive Arbeitsplätze im Ausland zu finanzieren, Ausbildung und Know How. Das kann nicht gut gehen.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Warst du schon in den USA, Südafrika, Brasilien, Dominikanische Republik oder Thailand?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wie es die Wadenbeisser Napoleon und Adolf Hitler erfolglos versucht und sich am russischen Baeren die Zaehne ausgebissen haben? Die politischen Doofkoeter bzw. Wadenbeisser der USA, NATO und EU sollten den berechtigten und erfuellbaren Forderungen der Russen nachgeben. Alle Oblasten der Ukraine gehoeren widerstandslos zu Republiken der Russischen Foederation gemacht, damit das Marionettenregime in Kiev die Ukraine nicht zu einem transatlantischen GOLEM machen kann, wie es das Marionettenregime der CDU aus Kadaverhorsam im Aufrage der US Besatzer und juedischen Organisationen nach Ende des 2. Weltkrieges in Gestalt der BRD getan hat.
Da fällt mir immer der Spruch von Bismarck ein: "Ich weiß hundert Wege, wie man einen russischen Bären aus einer Höhle holt, und nicht einen einzigen, wie man ihn zurücktreibt".
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Äh, wie jetzt? Was bedeutet „Nocheinmal“? Und wer ist „Wir“? Also ich nicht. Soll der wohlgenährte Moppel selber an die Ostfront. Kann er Hofreiter und Strack-Zimmermann gleich mitnehmen. Wird Zeit das die Völker der Welt sich ihrer Politschranzen endlich entledigen.
Stimmt, "nochmal" ist mir auch ein Rätsel? An den Russen hat sich bis jetzt jeder die Zähne ausgebissen.
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Warum nicht? Einfach mal Land und Leute kennenlernen.
Ich hatte viel Spass mit den Russen. Was dir passieren kann ist, dass dir ein alter Sack dort mal ne Aktentasche auf den Kopf haut und dich Faschist nennt. Ach nee, das war in Kiew auf der Rolltreppe zur Metro. In Moskau gabs das nicht.
In Moskau gabs auch keine Kwas-Buden, wo sich morgens schon die Säufer versammelten.
-
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum nicht? Einfach mal Land und Leute kennenlernen.
Ich hatte viel Spass mit den Russen. Was dir passieren kann ist, dass dir ein alter Sack dort mal ne Aktentasche auf den Kopf haut und dich Faschist nennt. Ach nee, das war in Kiew auf der Rolltreppe zur Metro. In Moskau gabs das nicht.
In Moskau gabs auch keine Kwas-Buden, wo sich morgens schon die Säufer versammelten.
Warum nicht direkt in die USA?
-
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Du hast einfach gar keine Ahnung!
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Warst du schon in den USA, Südafrika, Brasilien, Dominikanische Republik oder Thailand?
Du hast grad noch gefehlt Bratwurstimpfling.
Seit wann sind die USA in der BRICS?
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast einfach gar keine Ahnung!
.. Moskau ist eine tolle schöne Stadt und W. Putin war auch sehr nett .
.:appl:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Hast du schon gemerkt, daß wir die USA jetzt wegen des Krieges von diesem russischen Idioten erst Recht brauchen?
Putin hat mehr Verstand, wie alle EU, Berliner Spinner und "Experten" zusammen. das sind nur Kreaturen der Politologie, oder Sozilogie, einfach Strohdumm wie Gender Professoren
Bist DU ein
Mouse Jiggler
Hadmut
15.6.2024 12:29
Wisst Ihr, was ein Mouse Jiggler ist?
https://www.danisch.de/blog/2024/06/15/mouse-jiggler/
lauter Blöde haben was in Deutschland zu Sagen
Informatikers
Noch eine Phobie
15.6.2024 19:57
Aktuelles aus der Klapsmühle „Generation Z“.
Wetten, dass Ihr von der Phobie noch nie gehört habt?
Weiterlesen »
Ein selbstverstärkender Fehler
15.6.2024 15:21
Mein Steckenpferd. Weiterlesen »
Ein Leser ist nicht einverstanden
15.6.2024 15:05
Leserzuschrift: Weiterlesen »
Blick in die Zukunft durch Blick in die Gegenwart
15.6.2024 13:06
Ein Leser meint, man solle sich beispielsweise dieses Youtubevideo über den Kriegszustand Kalifornien ansehen, in dem erläutert wird, dass sich der Staat dort nicht mehr durchsetzen kann und nichts anderes mehr bleibt, als Kalifornien fluchtartig zu verlassen.
Es sei ein Blick in die nahe Zukunft deutscher Städte wie Berlin (er meint speziell Berlin, ich sehe das aber auch für andere Großstädte).
Ja. So wird’s wohl kommen.
Ich warte ja auf Snake Plissken Teil 3: Escape from Berlin. Im Moment fühle ich mich allerdings eher wie in den Dreharbeiten von „Einer flog über das Kuckucksnest“.
Mouse Jiggler
15.6.2024 12:29
Wisst Ihr, was ein Mouse Jiggler ist? Weiterlesen »
frisch gEMessert
15.6.2024 12:00
Ah, geht schon los:
Bei einer EM-Party in Wolmirstedt bei Magdeburg wurden zwei Fußball-Fans von einem Mann mit einem Messer angegriffen und schwer verletzt. Zuvor soll der Täter einen Mann getötet haben. Die Polizei erschoss den Angreifer.
BILD:
Wenige Minuten nach dem Anpfiff kam der Messer-Mann!
Das wird noch lustig.
Und wo bleibt das Positive, Herr Kästner?
15.6.2024 11:30
Es wird aufgrund mancher Leserzuschriten zur depressiven Wirkung der Meldungen wieder mal Zeit, Erich Kästner zu zitieren. [Update] Weiterlesen »
Raus und weg – der Letzte macht das Licht aus
15.6.2024 10:39
https://www.danisch.de/blog/2024/06/...das-licht-aus/
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast grad noch gefehlt Bratwurstimpfling.
Seit wann sind die USA in der BRICS?
Südafrika schon.
Wobei du als russischsprachiger einen besseren Einblick hast, wenn auch von der falschen Seite
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wenn Lügen wirklich kurze Beine haben, hat Putin dann Eier aus Bodenhaltung?
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Südafrika schon.
Wobei du als russischsprachiger einen besseren Einblick hast, wenn auch von der falschen Seite
Geh nochmal zurück und lies genau durch, was spinnerzwo behauptete.
-
Gestern Nacht sind sie wieder geflogen, und im Moment fliegen sie auch - wohl ab Wiesbaden oder Frankfurt oder Ramstein.
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
In Moskau war ich zwar noch nicht (Randgebiete zähle ich nicht mit), aber Putin habe ich tatsächlich mal getroffen und auch ein paar Worte gewechselt. In Deutscher Sprache natürlich.
Schon länger her, aber auch völlig ohne Leibwache, souverän, locker und nett.
-
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Übermässig schwarze Kriminalität, Drogen, Prostitution, Menschenhandel und sexueller Missbrauch von Kindern... Mehr muss ich zu den von dir präferierten Destinationen nicht schreiben.
-
Russische und ägyptische Kriegsschiffe führen Manöver im Mittelmeer durch.
-
Katastrophale Verluste der ukrainische Armee jeden Tag.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Übermässig schwarze Kriminalität, Drogen, Prostitution, Menschenhandel und sexueller Missbrauch von Kindern... Mehr muss ich zu den von dir präferierten Destinationen nicht schreiben.
Ich war dreimal in den USA
1976 als Jugendlicher in Minnesota
2019 in South Dakota
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Rußland hat jetzt schon auf Kriegswirtschaft umgestellt..
https://www.profil.at/wirtschaft/rus...wiiw/402909898
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Informier Dich mal wer die Nazis finanziert hat und wie willfährig sich erneut D gegen Russland hat in Position bringen lassen.
Du glaubst anscheinend auch die Finanzierungslügen, die so im Umlauf sind....
Henry Ashby Turner hat sie widerlegt und noch ein paar andere..
Fälschungen zur Auslandsfinanzierung Hitlers (ifz-muenchen.de)
-
Zitat:
Zitat von
HerbertHofer
Warum lassen wir putin nicht seinen friedenvorschlag beweisen????????
...und seinen Landklau auch....
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Wahrheit interessiert dich doch nicht. Das hat dein wirrer Beitrag doch gezeigt.
Der Westen ist auf Einladung des ukrainischen Staates da. Russland nicht.
Russland ist allerhöchstens auf Einladung russischer Separatisten da.
Rußland hat die Separatisten eingeschleust und sich dann von ihnen "einladen" lassen....:D
Das kann man sicher in den nächsten Jahren noch in weiteren Ländern beobachten...
-
Russischer Atom-U-Boot-Raketenkreuzer K-561 Kazan des Projekts 08851 Yasen-M mit 5 anderen russischen Schiffen im Hafen von Havanna, Kuba.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die USA sind ein kriminelles Drecksloch. Vor allem die Ballungszentren an der Ost- und Westküste.
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Heul doch, rückgratlose Mimose. Dann lügst Du wenigstens einmal nicht.
Die rückgratlosen Lügner-Mimosen sind hier die Russenpropaganda-Verteiler und Putinboys
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Du bist im Gegensatz zu dem User Ghoul-809 bzw. pittbull ein boesartiger Provokateur und eine Phrasensau Ausserdem bist Du im Gegensatz zum User Ghoul-809 mental minderbemittelt, geistlos, hast keinen Humor und kannst nicht einstecken.
Was hat denn jetzt der User Ghoul-809 damit zu tun?
Der verarscht Euch hier nach Strich und Faden, das ist zwar auch bemerkenswert, aber Valdyn gibt Euch immer wieder ne letzte Chance zu Einsicht und Umkehr. Dafür bist speziell Du anscheinend zu dämlich um das zu erkennen.