AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Wir haben jetzt die 200.000er Marke geknackt. Schuld sind die Querdenker.
Zeit für harte Massnahmen. :D
deshalb heute abend bei Kontraste: Tyrannei der älteren Ungeimpften
hier sind wieder welche auf den Staat reinfallen :appl:
https://www.ardmediathek.de/video/pl...JiMWYyYWY3ZDk/
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Du redest mal wieder vollkommen sinnbefreit. Die Impfung hilft nicht, hast Du selber gesagt, wozu also andere einem Risiko aussetzen? Bleib Du lieber daheim und geh anderen nicht auf den Sack, dann ist schon viel erreicht!
:gp:
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.
Achja, da laufen natürlich auch viele verwirrte Geister mit... Die sind eben ein Querschnitt der Gesellschaft.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.
Yep. So läuft Realpolitik...
Zitat:
Zitat von
LOL
Yep. So läuft Realpolitik...
Außer bei eurer regionalen Präsidentenmilf. Die steht ja auf der richtigen Seite der Geschichte :) Und hat den Linkenführer vernichtet. Die Geschichte fasziniert mich immer mehr :D
Zitat:
Zitat von
antiseptisch
Dummes weibisches Geseier. Und du willst Politik studiert haben? Du hast überhaupt keine Ahnung, welche Kräfte dahinterstehen. Als wenn das alles ein Wunschkonzert wäre. Armselig.
Danke für deinen primitiven, männlichen Auswurf!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Gemäß der Querdenker verhält es sich aber genau andersherum, da besteht die Regierung aus lauter Impf-Hitlers, gegen die sie sich im Widerstand wie weiland Scholl, Elser und Stauffenberg wähnen.
Typen wie Du gehören lebenslang unter Hausarrest gestellt und das Internet gekappt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Ich bin mir nicht so ganz sicher. Ich halte es für absolut möglich, dass dem in der Nebenverwendung schon einmal der Zweck des abzuwatschenden Sündenbocks zugedacht ist, falls die Sache schiefgeht. Es ist immer gut, so einen im Schrank stehen zu haben, den man nach Bedarf hervorholt und öffentlichkeitswirksam vernichtet. Bis dahin kann er sich natürlich noch in seiner Erstverwendung als Scharfmacher nützlich machen.
Man wird ihn einmal rückwirkend als nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er "fein raus". :pfeif:
Zugegeben, seine Stimme, und sein Auftreten, und auch seine "Argumente & Expertisen" würden diese Einstufung sogar rechtfertigen...
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man wird ihn einmal rückwirkend als nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er "fein raus"... :pfeif:
Nein, das wäre zu einfach. Das Volk wird in dem Falle auf Satisfaktion drängen. Es müssen (virtuell) Köpfe rollen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Richtig. Adoof war für natürliche Widerstandskraft und Auslese. Hätte er sonst Millionen von deutschen Soldaten mit leichter Bekleidung in den Krieg gegen RU geschickt...?!
das waren ja auch keine Weicheier
Das ist Bullshit, auch wenn dieses Narrativ von manchen auf Demos genutzt wird. Aber nicht von allen und zudem sind immer mehr Querdenker immer nationaler und sehen neben Corona auch noch die anderen Verbrechen dieses Regimes gegen das deutsche Volk.
Was erwartest du eigentlich? Dass gestern noch unpolitische BRD-Bürger, die heute unzufrieden sind, innerhalb von zwei Wochen fanatische soziale Nationalisten werden? So läuft das nicht.
Geh erst mal selbst auf Demos. Verbreite das Wort. Das ist jetzt DEINE Aufgabe, wenn du wirklich national bist.
Hat er auch nicht. Das ist völliger Unsinn und US-Nachkriegshetze.
Zitat:
Zitat von
Bruddler
Man wird
ihn einmal rückwirkend als
nicht zurechnungsfähig einstufen, und somit wäre er
"fein raus".
https://www.politikforen.net/images/...g_pfeifend.gif
Zugegeben, seine Stimme, und sein Auftreten, und auch seine "Argumente & Expertisen" würden diese Einstufung sogar rechtfertigen...
Käme es tatsächlich zu einer Revolution, dann würde die Führungsschicht dieses Regimes ganz anders behandelt...