AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2

Zitat:

Zitat von 
wolleDD

Sind wir da nicht doch näher als gedacht.
Der Richter hat alles richtig eingeschätzt und zu einem Urteil gebracht.
Ein Widerspruch gegen sein Urteil ist eigentlich nicht möglich, weil nichts durch das Parlament autorisiert ist.
Wird schon.
Wolle.

Eben. Nur war ABAS der Meinung, daß der Richter das gar nicht darf. Er hat den Artikel gar nicht gelesen

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Jetzt hänge ich im schlimmsten Corona-Land der Welt ab. In 1 km Entfernung ist ein gigantisches Krankenhaus, wo ich jeden Tag dran vorbei fahre. Ich sage sogar, wie das heißt: "Hospital do Senhor do Bomfim" Der Herr des guten Endes :haha:So, jetzt weiß jeder, wo ich abhänge. Ist mir aber auch egal. Wenn ich umkippe, könnte ich auf allen Vieren dahin krabbeln. Aber komischerweise ist da überhaupt nix los. Kein Blaulicht, kein Martinshorn, kein Hubschrauber. Ich frage mal morgen, ob die auch Massage anbieten oder Haare schneiden.

Tantrische Massage mit "Zusatzleistungen". :crazy:
 Hier am Óvalo de Izaguirre habe ich immer die Massage an der Rezeption bezahlt und die "Zusatzleistungen" direkt mit den Mädels abgerechnet. War aber kein Krankenhaus ...

Zitat:

Zitat von 
kotzfisch

Weder noch.Es ist eine Begleiterscheinung über die man diskutieren kann.Die Menschen werden gereizter, empfindlicher und dünnhäutiger.
Das ist auch der Sinn und Zweck der Aktion.

Damit setzt du eine deterministische Gesellschaft voraus. Nö, ich bin nicht dabei.

Zitat:

Zitat von 
Rumpelstilz

Tantrische Massage mit "Zusatzleistungen". :crazy:
 Hier am Óvalo de Izaguirre habe ich immer die Massage an der Rezeption bezahlt und die "Zusatzleistungen" direkt mit den Mädels abgerechnet. War aber kein Krankenhaus ...

Ich habe hier direkt Kontakt zu einer Krankenschwester. Wenn kein Lockdown wäre, hätte sie mich privat behandeln können. :cool: Mal sehen, an Werktagen wird kaum kontrolliert...

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Eben. Nur war ABAS der Meinung, daß der Richter das gar nicht darf. Er hat den Artikel gar nicht gelesen

Wird er schon, nur ist er der Meinung, das so ein popeliger Richter nicht die Allmacht des Staates kippen kann.
Könnte er schon, leider gibt es nicht so viele von der Sorte wie in Weimar.
Einen Staat aus den Angeln heben wird mit Anwälten vermutlich auch nicht funktionieren.
Da fehlt doch der gute alte Che. Dio mio.
Wolle.

Zitat:

Zitat von 
Schwabenpower

Dann erkläre doch mal, was die Impfung außer erhöhtem persönlichen Risiko bringen soll. 
Ich war jetzt sehr geduldig

:D
Gedulde dich ruhig ein wenig mehr, denn nach dem Impfen gilt (sogar mehrmaliges) Abwarten - was ich längst schon schrieb...

Zitat:

Zitat von 
LOL

:D
Gedulde dich ruhig ein wenig mehr, denn nach dem Impfen gilt (sogar mehrmaliges) Abwarten - was ich längst schon schrieb...

Die Frage war grundsätzlich - unabhängig von zeitlichen Abläufen. Muss man dir alles vorkauen? Antworte einfach auf Fragen, die man dir stellt. Und stell' dich nicht blöder, als du bist.

Zitat:

Zitat von 
antiseptisch

Die Frage war grundsätzlich - unabhängig von zeitlichen Abläufen. Muss man dir alles vorkauen? Antworte einfach auf Fragen, die man dir stellt. Und stell' dich nicht blöder, als du bist.

???
Wenn du eh nichts sachliches beitragen kannst, halt doch einfach mal die Fresse, kleiner Dummbatz...

Zitat:

Zitat von 
LOL

???
Wenn du eh nichts sachliches beitragen kannst, halt doch einfach mal die Fresse, kleiner Dummbatz...

Ich sach ja, die Zeiten der Diplomatie sind vorbei!

Zitat:

Zitat von 
Hay

Ich sach ja, die Zeiten der Diplomatie sind vorbei!

Keineswegs. Aber nicht in allen Fällen kommt man allein mit Diplomatie weiter.
Und bei unseren hiesigen Pflegefall anti schon gar nicht...