AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Sprecher
So wie 2006 die Hisbollah, gell.
Die Hisbollah haben wir geschlagen.Gegen eine Armee können wir richtig Ring frei machen.Sihe die Kriege 1967 und 73.Lass dich überraschen!
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Hast Du die letzten Wahlen in Israel vergessen ? Es siegten die Hardcorer. Da fährt der Panzer drüber ! :(
Aber dann kommen Sie um den ZION-NAZI nimmer herum !!!!!
Wie gesagt, warum sollen die Zionisten was dagegen haben, sich zurückzulehnen und dabei zuzuschauen wie sich Sunniten und Schiiten die Köpfe gegenseitig einschlagen?
Zitat:
Zitat von
Conny
Wie gesagt, warum sollen die Zionisten was dagegen haben, sich zurückzulehnen und dabei zuzuschauen wie sich Sunniten und Schiiten die Köpfe gegenseitig einschlagen?
Weil Israels handeln, diesen, deinen Worten widerspricht !
Zitat:
Zitat von
Hoamat
So lange warten Die garnicht. Du kennst doch das Gelaber von der erweiterten Sicherheitszone hier im HPF ?
Derzeit läuft der Schuldkult genau in diese Richtung, incl. Abzug der Blauhelme zwischen Alpha- Bravo-Line. :(
Völlig richtig, am Golan braut sich eine israelische Offensive zusammen.
Zitat:
Zitat von
Conny
Hoamat, ganz im Ernst, Israel wird das nicht tun. GB/USA haben über SA und Katar da schon genug ein Schiiten-Sunniten-Dingsbums aus dem Konflikt gemacht, also vorgeheizt. Warum soll sich Israel die Finger schmutzig machen?
Die Radikalsunniten werden ohne ausländische Intervention VERLIEREN ! Dass jetzt ausgerechnet Israel am hektischsten agiert und alle westl. Staatsmänner für eine Intervention gewinnen will zeigt doch klar, dass dieser globale Jauchekübel das stärkste Interesse am Sturz Assads hat, neben den Saudis/ Kataris.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
So wie 2006 die Hisbollah, gell.
http://www.shia-forum.de/index.php?/...r/#entry470254
Hier die Fotos der ersten gefallene Hisbollah Ratten
Bye, Bye :trost:
Nasrallah + Assadhttp://politikforen.net/images/smilies/h%C3%A4ngen.gif
Durch Zufall haben FSA hubers heute ein Video eingestellt was SAA Soldaten verhöhnen sollte, jedoch zeigt es den Ort eines hier dokumentierten, schweren Kriegsverbrechens mit weit über 30 ermordeten wehrlosen Soldaten, an dem später der FSA Morsi auftrat. Der Mann links in dem roten Pullover mit weißen Streifen drauf lebt hier noch
http://www.liveleak.com/view?i=3b1_1369364484
und liegt hier zusammen mit vielen anderen erschossenen Soldaten bei Minute 2.00
http://www.liveleak.com/view?i=22c_1362360066
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Ich glaube nicht daß Israel wagen wird alleine in Syrien einzumarschieren. Man wird vermutlich versuchen Syrien solange zu provozieren bis Assad der Geduldsfaden reisst und er ein paar Scuds in Richtung Tel Aviv schiesst. Dann kann Israel sich wieder als angegriffenes Unschulds-Opfer präsentieren und die USA mit in den Krieg reinziehen.
Das hat mit wagen nichts zu tun.
Warum sollte Israel in diesem Konflikt eingreifen? Es wäre kontraproduktiv.
:smoking:
Zitat:
Zitat von
Löwe
Das machen sie nur, wenn sie halbstark sind, so bis zu einem Jahr. Außerden hab ich dir schon ein Paarmal gesagt das heißt "Kaninchen", du Kanibale. Leg nicht mit mir an, meine Frau und ich, wir wohnen seit 25 Jahren bei einem Kaninchen.:hzu:
Meine Familie bekam nach dem Krieg von meine Omma immer ein selbst aufgezogenes Karnickel zu Weihnachten!
(Das hat mir damals immer hervorragend geschmeckt!)
:D
Zitat:
Zitat von
Dayan
Syriens Armee erledigen wir in 24 Stunden!
Und was macht ihr nachmittags?
:?