Zitat von
naturstoned
wir drehen uns im Kreis! WER bitte hat das Recht irgendjemanden als "nicht abholbar" zu bezeichnen und gerne mit Begründung und vor allen Dingen LEGITIMATION für entsprechenden Privilegien !
oder brechen Sie hier gerade eine Lanze für die A A Stiftung ??
aber kleiner Scherz am Rande: freut mich, dass ich NICHT abholbar bin, denn abgeholt wie damals in ein "toleranzlager", darauf kann ich gerne verzichten
HA HA HAh
ich HASSE das Verb "müssen" und das liegt vllt daran, dass ich ein freiheitlich-liberal-demokratischer Geist bin, zwar misanthrop, aber ich möchte immer noch lieber selber bestimmen, wer mir sagt "wo's langgeht..." - oder auch mal nicht !
freiheit und so..
JA EBEN GENAU DAS WOLLEN 99 % ALLER SOGENANNTER QUERDENKER AUCH EINFACH IHR LEBEN LEBEN UND SICH NICHT INS KOMA SPRITZEN LASSEN ODER VORGESCHRIEBEN BEKOMMEN WANN MAN WO HINGEHT UND WIE UND BIS WANN UND BLA BLA SCHEISSDRECK ,ok??
Ab wann ist eigentlich mit einer seriösen Aufklärung der Hintergründe von Corona zu rechnen?
irgenjemand muss die B Waffen doch entwickelt haben, oder?
und dann noch die ganzen anderen LÜGEN ...
Wieviel Semester Medizin hat denn die Alice "Ärmel hoch" Schwarzer studiert, hm?
Wieviel Bücher liest Frau Oberschlauberger Bärbock denn so in der Woche, hm?
Welchen Durchschnitts IQ können wir bei der ZERO COVIC Schw*rzhemdenfraktion erwarten, hm??
keine weiteren Fragen mehr, Euer Ehren !!
Es sind übrigens nicht diejenigen, die etwas NICHT wollen, die sich rechtfertigen müssen, sondern diejenigen die etwas von MIR wollen, brauchen VERDAMMT GUTE GRÜNDE UND ARGUMENTE
und wenn sie mich nicht überzeugen können, dann will ich mich auch nicht zwangsimpfen lassen müssen (wie dann leider geschehen ist)
und ich bin der Meinung:
GEZ abschaffen und Redefreiheit.
Ende aus micky maus
Dann ist schluss mit diesem bullshit !